Oktobermamis 2010
19.02.2011 00:40
ich glaub unter dem namen traumelchen schreiben mindestens 2 frauen.... sie näht und stickt, kümmert sich den ganzan tag um ihr baby und um ihre zwei weiteren kinder, ist nebenbei hobbymedizineren,haushalt, wäsche,kochen...... ein mann..... und die 3 meter langen haare kämmen oh man... wieviel stunden hat dein tag??????? und warum musst du nie schlafen??????
Zitat von saskia1983:
Hmm, wehe Jonathan schläft heute durch...
Ich warte dass er aufwacht, tut er sonst immer so um Mitternacht....Eigentlich ist die Nachteule andauernd wach...
ich warte auch auf Justin... und bin am überlegen was ich für meinen Wichtel shoppen könnte
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Zwinschi:
Traumelchen macht Scherze.....lustige Scherze zum einschlafen....oder?????
Sag ich doch,so bin nun auch wirklich weg -schlaft schöööön!!!!
Gute Nacht
19.02.2011 00:41
Zitat von schnulli1409:
Zitat von saskia1983:
Ich warte dass er aufwacht, tut er sonst immer so um Mitternacht....Eigentlich ist die Nachteule andauernd wach...
ich warte auch auf Justin... und bin am überlegen was ich für meinen Wichtel shoppen könnte
achso..ich weiß es auch noch nicht.....
19.02.2011 00:42
dabei kann das doch garnicht so schwer sein, seinen eigenem Baby kauft man ja auch andauernd was...
19.02.2011 00:43
Zitat von saskia1983:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von saskia1983:
Für Justin will ich natürlich auch was shoppen... hatte mir klugerweise gedacht ich bestell was für Justin und den Wichtel zusammen... für Justin hab ich schon was
19.02.2011 00:44
Zitat von schnulli1409:
Zitat von saskia1983:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von saskia1983:
Für Justin will ich natürlich auch was shoppen... hatte mir klugerweise gedacht ich bestell was für Justin und den Wichtel zusammen... für Justin hab ich schon was
der Wichtel das hört sich irgendwie immer so lustig an
19.02.2011 00:44
Zitat von schnulli1409:
Zitat von saskia1983:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von saskia1983:
und wo shoppst du??
19.02.2011 00:45
Zitat von mandy1508:
ich glaub unter dem namen traumelchen schreiben mindestens 2 frauen.... sie näht und stickt, kümmert sich den ganzan tag um ihr baby und um ihre zwei weiteren kinder, ist nebenbei hobbymedizineren,haushalt, wäsche,kochen...... ein mann..... und die 3 meter langen haare kämmen oh man... wieviel stunden hat dein tag??????? und warum musst du nie schlafen??????
gute Frage, wenn du die Antwort gefunden hast klär mich auf du hast meine 2 hunde und den kater, die 170qm und den 800qm garten mit gemüsebeet vergessen, obwohl da is ja winterpause keine ahnung wie das alles geht, irgendwann kipp ich tot um, aber noch merk ich nicht das ich schwächel
19.02.2011 00:46
Zitat von saskia1983:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von saskia1983:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von saskia1983:
und wo shoppst du??
hab bei babybutt.de so eine schwimmhilfe gefunden, weil wir doch bald das erste mal schwimmen gehen wollen... so ein teil zum reinsetzen damit er sich frei(er) bewegen kann... und dachte dass mir da vileicht noch was ins auge springt...
19.02.2011 00:47
also ich hab nur ein kind...das schläft auch viel, ne kleine wohnung eigentlich nüscht zu tun, bin abends fix und fertig und denke in regelmäßigen abständen an eine putzfrau
.
so jetzt bin ich weg....
.
so jetzt bin ich weg....
19.02.2011 00:51
Na is jetzt auch nicht so das ich nicht auch regelmäßig an die Einstellung einer Putzfrau denke
Ich geh jetzt auch... sosnt komm ich morgen gar nicht raus und ich will doch MÜTZEN nähen die Jungs sind ausser Haus.. Bahn frei
Gute Nacht Mädels
Ich geh jetzt auch... sosnt komm ich morgen gar nicht raus und ich will doch MÜTZEN nähen die Jungs sind ausser Haus.. Bahn frei
Gute Nacht Mädels
19.02.2011 00:52
Zitat von mandy1508:
also ich hab nur ein kind...das schläft auch viel, ne kleine wohnung eigentlich nüscht zu tun, bin abends fix und fertig und denke in regelmäßigen abständen an eine putzfrau
.
so jetzt bin ich weg....
wohnung ist auch klein, beide Kinder schlafen irgendwie nie oder dann wenn ich nicht schlafen kann
Mann und Hund geben mir dann den Rest
19.02.2011 00:53
die reihen lichten sich
Jonathan war noch nicht wach, dafür hat der Große eben sein Kuscheltier gesucht....
Jonathan war noch nicht wach, dafür hat der Große eben sein Kuscheltier gesucht....
19.02.2011 00:55
Zitat von schnulli1409:
Zitat von saskia1983:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von saskia1983:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von saskia1983:
und wo shoppst du??
hab bei babybutt.de so eine schwimmhilfe gefunden, weil wir doch bald das erste mal schwimmen gehen wollen... so ein teil zum reinsetzen damit er sich frei(er) bewegen kann... und dachte dass mir da vileicht noch was ins auge springt...
da hab ich einen 5 EUR Gutschein für, aber ich muss mal in nächster Zeit weniger kaufen...verhetschel die Kinder schon genug....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt