Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
19.02.2011 00:57
Zitat von saskia1983:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von saskia1983:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von saskia1983:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von saskia1983:

Hmm, wehe Jonathan schläft heute durch...
Ich warte dass er aufwacht, tut er sonst immer so um Mitternacht....Eigentlich ist die Nachteule andauernd wach...

ich warte auch auf Justin... und bin am überlegen was ich für meinen Wichtel shoppen könnte

achso..ich weiß es auch noch nicht.....

Für Justin will ich natürlich auch was shoppen... hatte mir klugerweise gedacht ich bestell was für Justin und den Wichtel zusammen... für Justin hab ich schon was

und wo shoppst du??

hab bei babybutt.de so eine schwimmhilfe gefunden, weil wir doch bald das erste mal schwimmen gehen wollen... so ein teil zum reinsetzen damit er sich frei(er) bewegen kann... und dachte dass mir da vileicht noch was ins auge springt...

da hab ich einen 5 EUR Gutschein für, aber ich muss mal in nächster Zeit weniger kaufen...verhetschel die Kinder schon genug....

19.02.2011 00:58
Zitat von schnulli1409:

Zitat von saskia1983:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von saskia1983:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von saskia1983:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von saskia1983:

Hmm, wehe Jonathan schläft heute durch...
Ich warte dass er aufwacht, tut er sonst immer so um Mitternacht....Eigentlich ist die Nachteule andauernd wach...

ich warte auch auf Justin... und bin am überlegen was ich für meinen Wichtel shoppen könnte

achso..ich weiß es auch noch nicht.....

Für Justin will ich natürlich auch was shoppen... hatte mir klugerweise gedacht ich bestell was für Justin und den Wichtel zusammen... für Justin hab ich schon was

und wo shoppst du??

hab bei babybutt.de so eine schwimmhilfe gefunden, weil wir doch bald das erste mal schwimmen gehen wollen... so ein teil zum reinsetzen damit er sich frei(er) bewegen kann... und dachte dass mir da vileicht noch was ins auge springt...

da hab ich einen 5 EUR Gutschein für, aber ich muss mal in nächster Zeit weniger kaufen...verhetschel die Kinder schon genug....

Hat sich die Situation mit deinem Mann denn mal etwas gebessert??
19.02.2011 00:59
Zitat von Traumelchen:

Na is jetzt auch nicht so das ich nicht auch regelmäßig an die Einstellung einer Putzfrau denke
Ich geh jetzt auch... sosnt komm ich morgen gar nicht raus und ich will doch MÜTZEN nähen die Jungs sind ausser Haus.. Bahn frei
Gute Nacht Mädels

Du bist noch immer da
19.02.2011 01:02
@saskia: es geht, von tag zu tag ist es unterschiedlich... es kommt auch immer drauf an ob er wieder gedanklich in einem loch ist oder ob er mal "frei durchatmen" kann...
es gibt halt tage da kommt er nach der arbeit heim und legt sich sofort schlafen und steht dann erst den nächsten morgen wieder auf und es gibt tage an denen wir zusammen möbel aufbauen und er auch gut drauf ist...
wie siehst bei dir aus? hattest du nicht auch etwas trouble mit deinem exemplar?
19.02.2011 01:09
Zitat von schnulli1409:

@saskia: es geht, von tag zu tag ist es unterschiedlich... es kommt auch immer drauf an ob er wieder gedanklich in einem loch ist oder ob er mal "frei durchatmen" kann...
es gibt halt tage da kommt er nach der arbeit heim und legt sich sofort schlafen und steht dann erst den nächsten morgen wieder auf und es gibt tage an denen wir zusammen möbel aufbauen und er auch gut drauf ist...
wie siehst bei dir aus? hattest du nicht auch etwas trouble mit deinem exemplar?

hab jetzt joni hier muss klein weiter schreiben...
ich war kurz davor ihn raus zuschmeißen, dann wurde ich krank, hohes fieber etc, das war seine rettung..hat die ganze situation aufgehalten...
wir haben auch gute tage und schlechte...im moment geht es ganz gut....
nur das er mir nie hilft im haushalt und mit den kindern nervt mich
aber ohne ihn sein möchte ich eigentlich auch nicht
19.02.2011 01:10
so ich werd dann jetzt mal mit meiner Nachteule zum Wickeln gehen und dann ins bett
gute nacht
19.02.2011 01:11
Zitat von saskia1983:

Zitat von schnulli1409:

ich war kurz davor ihn raus zuschmeißen, dann wurde ich krank, hohes fieber etc, das war seine rettung..hat die ganze situation aufgehalten...

ist deiner denn auch krank? meiner ist ja manisch-depressiv, da weiß ich wenigstens warum er so ist... und er kann echt gemein werden
19.02.2011 01:13
Zitat von saskia1983:

so ich werd dann jetzt mal mit meiner Nachteule zum Wickeln gehen und dann ins bett
gute nacht

schlaf gut
19.02.2011 01:17
Zitat von schnulli1409:

Zitat von saskia1983:

Zitat von schnulli1409:

ist deiner denn auch krank? meiner ist ja manisch-depressiv, da weiß ich wenigstens warum er so ist... und er kann echt gemein werden

nein er ist nicht krank..nur halt ein mann- das allein reicht wohl schon
gute nacht
19.02.2011 02:07
Hilfe schnulli kann nicht schlafen....
19.02.2011 07:56
Zitat von Shinoah:

*lach* Schreibt mich grade einer an ,,Ich hab auch n metchen".....ich am grübeln was er will....er hat auch ne Tochter....n Mädchen
Spätestens dann wollte ich mitihm nix mehr zu tun haben. Icj finde nichts abturnender als wenn einer nicht richtig schreiben oder sprechen kann..AUßER ER HAT EIN IPHONE.. Aber selbst bei Metchen würde das freiwillig kaputt gehen...
19.02.2011 08:01
puuh ich werd jetzt nicht die letzten 20 seiten durchgehen

leni meinte irgendwie die nacht nich wirklich schlafen zu müssen, sie hat als ihren kopf hin und her gerissen, hat manchmal geweint, war irgendwie wach. um kurz nach 4 war sie dann ganz wach und hatte hunger. danach wollte sie auch nimmer einschlafen aber hab sie dann zu mir ins bett gekuschelt und nach ner weile is sie dann eingeschlafen und macht noch bisl haja. frage mch gerade was bei ihr los ist, ob´s am einschießen von den zähnen kommt???
ist ja auch tagsüber so dass sie nimmer wirklich schlafen will, mittags is es grad so ins. schläft sie so 2 std und jede halbe std wacht sie auf und fängt an zu kreischen und zu weinen, hat aber die augen zu.

mach mir da echt gedanken was das sein könnte...
19.02.2011 08:12
Ich muss mal schimpfen.... Mädels soooo geht das nicht!!!!ihr könnt doch nicht 200 Beiträge schreiben und ich bekomm hier nix mehr mit...

Ja keine Ahnung was ich schreiben soll...

Seitdem Fynn Brei bekommt meint er immer nachts kackern zu müssen...Aber wie.. Voll bis zum Bauchnabel.. und langsam wirds dick und bekommt Geruch...
19.02.2011 08:13
ach jaaaaaaaaa.........
WIR SIND HEUTE 4 MONATE ALT

angy2005
1062 Beiträge
19.02.2011 09:01
Zitat von saetz:

@mandy: ist aber n schönes gefühl, wenn die kleinen einen vermissen oder? wenn meine große bei ihrer oma übernachtet und micha nruft und ich frage "vermisst du mami schon?" dann kommt immer ein "nein, ich will bei omi bleiben" da freut es mich immer, wenn wenigstens die kleine ihre mami braucht

Unsere große schläft auch total gern bei Oma und vermisst uns auch kein Stück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt