Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
18.02.2011 13:40
ja kann mich erinnern, dass du aus allen wolken fielst. und deine arbeitskolleginen wirkten alle etwas neidisch, weil die sagten, du hättest nen zu großen bauch und so ..das ist echt interessant
saetz
4557 Beiträge
18.02.2011 13:43
oder wars n zu kleiner bauch?? keine ahnung, so weit war ich noch nicht
mandy1508
5282 Beiträge
18.02.2011 13:50
Zitat von saetz:

ja kann mich erinnern, dass du aus allen wolken fielst. und deine arbeitskolleginen wirkten alle etwas neidisch, weil die sagten, du hättest nen zu großen bauch und so ..das ist echt interessant

ach die doofen.... die meinten ich hätt ganz schön zugelegt.... hallo ich war schwanger.... sehe dafür jetzt aus wie vorher (zumindest angezogen ) und die sehen immer noch aus wie gestern entbunden
saetz
4557 Beiträge
18.02.2011 13:51
Zitat von mandy1508:

Zitat von saetz:

ach die doofen.... die meinten ich hätt ganz schön zugelegt.... hallo ich war schwanger.... sehe dafür jetzt aus wie vorher (zumindest angezogen ) und die sehen immer noch aus wie gestern entbunden

ja genau, irgendwas war da
saetz
4557 Beiträge
18.02.2011 13:52
bei mir ist das nur doof, hatte mich nämlich mal abgemeldet und unter nem neuen namen wieder angemeldet. und jetzt steht immer "gast"
mandy1508
5282 Beiträge
18.02.2011 13:53
stimmt... rabbit... warum eigentlich....
saetz
4557 Beiträge
18.02.2011 13:58
war mir zeitweise zu viel hier im forum. nur gezicke und rechtfertigungen. hatte sich in bissl auf meine reales leben ausgewirkt und das wollte ich verhindern. war also n paar woche weg, um dann mit anderer einstellung und frohen mutes wieder mitzumachen, dann aber als ein "russischer" hase
18.02.2011 14:14
Hallo Mädels,
hab die Nacht nach meinem Grusel-Filmchen überstanden.
Zum Schluß hab ich erstmal geheult. Im Sinne: Menschen die verstorben sind, bleiben an dem Ort wo die Menschen sind, die sie geliebt haben.
Eigentlich schön, wenn man so arüber nachdenkt.

@Traumel: Ja danke, freu mich schon auf das Ergebnis und natürlich wie dein Urteil ausfällt wegen Mei Tai vs. Manduca. Wie war die Babymassage?

@Haarausfall: Geht mir genauso Mein Mann sagte da letzt, omg da liegt nen halber Kopf in der Badewanne Da ich mir die Haare über der Wanne föne, sonst müsste ich hinter mir selber her laufen und saugen

@Bild/Leihmutter: Kann auch net sagen ob es gut oder nicht gut ist, auf jedenfall kann ich die Tochter verstehen, es ist unglaublich schön Mutter zu sein, und darauf verzichten...mmmhhhh... und besser die eigene Mutter als eine Fremde. Was natürlich auch alles Ethische Aspekte hat. Schwierig!

@Mandy: Das mit der Patchwork-Decke ist eine total schöne Idee. Und wenn deine Männe den Kredit aufnimmt?

18.02.2011 14:22
@saetz:würde ihr die Sachen nicht mehr geben. Sie hat sie dir ja geschenkt.
@traumelchen: wow, schöne lange Haare
@mandy: habt ihr die Couch geklaut ich hoffe ihr kommt i-wie an das Geld für den Garten
mandy1508
5282 Beiträge
18.02.2011 14:26
waaaas? couch geklaut? habt ihr die auch, claudi?
.
@bailey, der bekommt noch schwieriger nen kredit, wegen der selbständigkeit .....
.
5000€ so auf die schnelle, is echt schwierig
18.02.2011 14:27
Guckt mal meine Ausbeute von heute

Das Stirnband musste ich ihr gleich mal aufsetzen, ist zwar noch groß, aber ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen Sarah fands auch total lustig

18.02.2011 14:28
Zitat von mandy1508:

waaaas? couch geklaut? habt ihr die auch, claudi?
.
@bailey, der bekommt noch schwieriger nen kredit, wegen der selbständigkeit .....
.
5000€ so auf die schnelle, is echt schwierig

Jup nur ist sie in einer helleren Farbe, als eure
saetz
4557 Beiträge
18.02.2011 14:35
@claudi: ich hab sie ihr gegeben und hab mittlerweile n schlechtes gewissen, dass ich heute so schlecht über sie schrieb. war nur n bissl emotional angeknackst, weil ich n stück erinnerungen weggegeben hab. sie hat sich grad per sms entschuldigt und gesagt, dass es doof von ihr, dass sie die sachen wiedergenommen hat und so. ist alles wieder in butter. wenn mans nett macht, hab ich mit wenigem ein problem . so und nu lass ich die geschichte und freu mich aufs nächste shoppen
baby102010
2646 Beiträge
18.02.2011 14:49
@patchworkdecke: find ich ne sper idee aus den alten Sachen eine zu machen..
Mandy machste die selber?
18.02.2011 14:59
Huhu,
hab nach 20 Seiten schon wieder alles vergessen
*
Nee,wohne nich bei meiner Mum,sondern meiner Oma im Haus,in meiner alten Wohnung.
*
Claudi, geile Tunika, haben ne ähnliche,sieht total niedlich am Baby aus =)
*
Mandy und selber nähen
Ist wohl n Traumel-Auftrag mit der Decke?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt