Oktobermamis 2010
18.02.2011 10:37
18.02.2011 10:37
@mandy: oh wie schön!
ich habe heute ein paar echt tolle sachen weggegeben, die mir sehr am herzen liegen. bin jetzt traurig, aber nicht mehr sauer. sie hat mir ja angeboten, ein paar sachen dazulassen, aber weil sie HEUTE so nett war, konnte ich das auch nicht. weil ich glaube, dass es denen finanziell nicht sehr gut geht.
aber die weiße snoopy-latzhose in 74 und das beige kleidchen in 86 werde ich vermissen
ich habe heute ein paar echt tolle sachen weggegeben, die mir sehr am herzen liegen. bin jetzt traurig, aber nicht mehr sauer. sie hat mir ja angeboten, ein paar sachen dazulassen, aber weil sie HEUTE so nett war, konnte ich das auch nicht. weil ich glaube, dass es denen finanziell nicht sehr gut geht.
aber die weiße snoopy-latzhose in 74 und das beige kleidchen in 86 werde ich vermissen
18.02.2011 11:04
Zitat von saetz:
@mandy: oh wie schön!
was 74 u. 86..... hätte sie doch noch dalassen können.... wenn die kleene 86 trägt, is wahrscheinlich nichtmal kleidchen-wetter
kauf deiner süßen was schönes neues.... ist erstens dann viel persönlicher, und zweitens kannst du neues kaufen, sie dagegen nicht
18.02.2011 11:15
ja, ich glaube, die shoppinglaune kommt dann bald auch (wenn der lohn gekommen ist ). die hauptsache ist ja, dass sie nicht auch noch mein baby mitgenommen hat
18.02.2011 11:20
öhm ja, nu hab ichs wieder vergessen... aarrrghhhhh
@würfel
heute noch schnuffeltuch, am we mützen und dann WÜRFEL und die hüllen (saetz wollts glaub ich wissen ) und immer mal zwischendurch ein kissen und ne decke ... ja ich glaub lange weile kommt nicht auf
@mandy
danke für die anleitung mal schauen was leni nachher dazu sagt oder ob ich uns stranguliere
was wars denn jetzt noch ...
@würfel
heute noch schnuffeltuch, am we mützen und dann WÜRFEL und die hüllen (saetz wollts glaub ich wissen ) und immer mal zwischendurch ein kissen und ne decke ... ja ich glaub lange weile kommt nicht auf
@mandy
danke für die anleitung mal schauen was leni nachher dazu sagt oder ob ich uns stranguliere
was wars denn jetzt noch ...
18.02.2011 11:36
alles klar, ich freu mich nämlich schon auf nen würfel (bräuchte ja auch nur zwei)
18.02.2011 11:51
Huhu Mädels
Also mal zu uns: Meine Tochter heißt Antonia Sophie und ist am 12.10. geboren.Alles was von Herzen kommt und was so richtig Mädchenhaft ist,ist erwünscht Nur Rasseln hat sie schon gaaanz viele.Ach ja sie trägt noch 62 geht aber schon teilweise in 68 über.
Sie hat noch eine Schwester die im April 5 wird.Sie heißt Josephine.
Ist der 15. jetzt der aktuelle Tag an dem das Päckchen da sein soll?
Also mal zu uns: Meine Tochter heißt Antonia Sophie und ist am 12.10. geboren.Alles was von Herzen kommt und was so richtig Mädchenhaft ist,ist erwünscht Nur Rasseln hat sie schon gaaanz viele.Ach ja sie trägt noch 62 geht aber schon teilweise in 68 über.
Sie hat noch eine Schwester die im April 5 wird.Sie heißt Josephine.
Ist der 15. jetzt der aktuelle Tag an dem das Päckchen da sein soll?
18.02.2011 12:01
man ey..... ärgere mich gerade..... wir wollten uns einen garten nehmen hier in der nähe.... haben auch einen gefunden, am wasser, großes grundstück (also nicht so ein obst- und gemüsegarten) alles rasenfläche, platz fürn pool und kinderkrams, große partyterrasse mit pavillon, großes holzhaus mit kinderzimmer drin, komplett eingerichtet, schönes bad (fürn garten), warmwasser und wohnwagen auf dem grundstück.... ach halt einfach geil... schnäppchen 5000€ wollt ich eben von meiner bank haben, is ja eigentlich kein problem, is ja nächstes jahr abbezahlt..... hab gerade mit der bank tel. kein Kredit mit Elterngeld !!!!!! WARUM ?????
18.02.2011 12:09
Zitat von saetz:
alles klar, ich freu mich nämlich schon auf nen würfel (bräuchte ja auch nur zwei)
stimmt waren nur zwei... das klappt auf jeden Fall nächste Woche
18.02.2011 12:11
Zitat von mandy1508:
man ey..... ärgere mich gerade..... wir wollten uns einen garten nehmen hier in der nähe.... haben auch einen gefunden, am wasser, großes grundstück (also nicht so ein obst- und gemüsegarten) alles rasenfläche, platz fürn pool und kinderkrams, große partyterrasse mit pavillon, großes holzhaus mit kinderzimmer drin, komplett eingerichtet, schönes bad (fürn garten), warmwasser und wohnwagen auf dem grundstück.... ach halt einfach geil... schnäppchen 5000€ wollt ich eben von meiner bank haben, is ja eigentlich kein problem, is ja nächstes jahr abbezahlt..... hab gerade mit der bank tel. kein Kredit mit Elterngeld !!!!!! WARUM ?????
voll ärgerlich... aber pro kind werden dir ca 700 euro lebenshaltungskosten abgezogen, plus miete, allg ausgaben usw und schwupps ist für die dein elterngeld mehr als aufgebraucht
18.02.2011 12:12
Zitat von bibi6682:
So also mein Wichtelgeschenk ist schon unterwegs
wie lange dauert sowas eigentlich immer von dir hierher oder andersrum?
18.02.2011 12:19
Zitat von Traumelchen:mmmhh vielleicht so ne woche
Zitat von bibi6682:
So also mein Wichtelgeschenk ist schon unterwegs
wie lange dauert sowas eigentlich immer von dir hierher oder andersrum?
18.02.2011 12:21
Ich hab noch nicht mal angefangen zu gucken >.<
Es ist so schwierig...
Generell die Zeit momentan. -.-
Es ist so schwierig...
Generell die Zeit momentan. -.-
18.02.2011 12:23
naja jetzt ist meine laune im keller....
.
naja.... krieg ich schon irgendwie ran die kohle
.
traumel, das 2. päckchen geht heut noch raus (MIT DHL!!!) alles was du darin findest, was man nicht verarbeiten kann zu meinem special-auftrag, ist für Leni..... weil ihre mama so fleißig ist das eine hatten wir doppelt (geschenk) das andere ist zum testen...weils das nicht im laden gibt (zumindest bei uns nicht)
.
naja.... krieg ich schon irgendwie ran die kohle
.
traumel, das 2. päckchen geht heut noch raus (MIT DHL!!!) alles was du darin findest, was man nicht verarbeiten kann zu meinem special-auftrag, ist für Leni..... weil ihre mama so fleißig ist das eine hatten wir doppelt (geschenk) das andere ist zum testen...weils das nicht im laden gibt (zumindest bei uns nicht)
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt