Oktobermamis 2010
18.02.2011 09:52
keiner da hier?????
na ich hab jedenfalls gerade diesen Artikel gelesen und weiß nicht, ob ich das gut finden soll oder nicht? was meint ihr denn?
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/kind-familie/2011 /02/16/oma-leihmutter/enkel-geburt.html
na ich hab jedenfalls gerade diesen Artikel gelesen und weiß nicht, ob ich das gut finden soll oder nicht? was meint ihr denn?
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/kind-familie/2011 /02/16/oma-leihmutter/enkel-geburt.html
18.02.2011 10:01
Zitat von Shoegal:
keiner da hier?????
schon komisch.... aber ich weiß wie es ist (wenn man denkt) keine kinder bekommen zu dürfen....
und wenn es erlaubt wäre, und es wäre meine tochters allergrößter wunsch, dann würde ich es auch tun..... für das glück meiner tochter würde ich mich 100 hormonbehandlungen unterziehen...
18.02.2011 10:03
Manmanman, ich könnte mir manchmal echt an Kopf fassen, wenn ich so sehe was Vormittags so im Fernsehen läuft
Ich bin so glücklich, da die Familie von meiner Mutter leider nicht in Deutschland wohnt bin ich umso glücklicher das meine Oma im Frühling aus Russland anreist
Ich bin so glücklich, da die Familie von meiner Mutter leider nicht in Deutschland wohnt bin ich umso glücklicher das meine Oma im Frühling aus Russland anreist
18.02.2011 10:04
ich hätte irgendwie angst, dass ich das kind nicht loslassen kann..
18.02.2011 10:04
Also ich würde es auch für meine Tochter tun, wenn ich mir vorstellen müsste, wie es wäre keine Kinder bekommen zu dürfen könnte ich heulen, weil es einfach ein tolles Gefühl ist Mama zu sein
18.02.2011 10:05
Zitat von saetz:
gleich kommt ne bekannte vorbei. die hatte mir vor drei jahren, als ich mit der großen schwanger war, alle ihre babysachen geschenkt. das waren 5 kartons ca. hab natürlich dann wenig dazukaufen müssen. jetzt wurde sie unerwartet wieder schwanger und holt gleich die babysachen ab. ich weiß nicht, ob ich da ungerecht denke, aber wenn ich jemandem sachen schenke, dann hole ich sie mir nicht so selbstverständlich irgendwann zurück. dann sollte man wenigstens freundlich fragen, ob das möglich wäre
hab schließlich auch n baby neuerdings, für das ich ab heute dann kaum klamotten habe. ich bin grad tewas sauer!
Das ist ja voll daneben!!!!!!!Das wuerde ich nicht mit mir machen lassen ich meine nach 3 jahren?und abgebeben ist abgegeben sonst haette sie sagen sollen das es nur geliehen ist!Leute gibts
18.02.2011 10:07
Guten Morgen ihr Lieben.
Hab heute mal wieder etws besser schlafen können...aber meine Maus verstehe ich nicht so...Wacht auf, knöttert, bekommt was zu mampfen und schwupp di wupp schläft sie innerhalb von 2-5 Min. wieder ein, ohne satt geworden zu sein versteh ich nicht.
Zu dem Artikel: Find sowas unmöglich in dem Alter auch noch...ich verstehe schon, dass es schlimm ist, wenn man n Kinderwunsch hat und keine bekommt, aber mit Leihmutter etc. tu ich mir etwas schwer. Außerdem denke ich, dass es ab nem gewissen Grad nimmer in Ordnung ist so dermaßen in die Natur einzugreifen...aber jedem das seine...und die Amerikaner sind da ja eh nochmal anders als wir hier
Hab heute mal wieder etws besser schlafen können...aber meine Maus verstehe ich nicht so...Wacht auf, knöttert, bekommt was zu mampfen und schwupp di wupp schläft sie innerhalb von 2-5 Min. wieder ein, ohne satt geworden zu sein versteh ich nicht.
Zu dem Artikel: Find sowas unmöglich in dem Alter auch noch...ich verstehe schon, dass es schlimm ist, wenn man n Kinderwunsch hat und keine bekommt, aber mit Leihmutter etc. tu ich mir etwas schwer. Außerdem denke ich, dass es ab nem gewissen Grad nimmer in Ordnung ist so dermaßen in die Natur einzugreifen...aber jedem das seine...und die Amerikaner sind da ja eh nochmal anders als wir hier
18.02.2011 10:10
@saetz: Du hast recht, der Ton spielt die Musik...aber geb die Sachen der Ollen und gut ist...sagst halt sie kann erst die Minigrößen haben. Und wenn sie dir blöd kommt sagst einfach: Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen........
18.02.2011 10:11
@Haare: Ich näh mir bald n Bommel auf n Kopf oder kauf mir n schicken Hut
18.02.2011 10:14
wie krass ist das denn, ich habe gerade die GZSZ folge von heut abend gesehen.....
18.02.2011 10:15
Zitat von Mummy1o1:
Manmanman, ich könnte mir manchmal echt an Kopf fassen, wenn ich so sehe was Vormittags so im Fernsehen läuft
das kenne ich. wenn meine "baba" mal zu besuch kommt, bin ich auch überglücklich. das letzte mal war sie zu meiner hochzeit gekommen. aber ein nächster besuch ist nicht ins sicht, da mein opa krank ist . sie hat immer so leckere pilmeni gemacht
18.02.2011 10:20
@sachen zurückholen: sie war grad da. davor hatte ich eben die sachen sortiert (also was von ihr ist und was selbst gekauft worden ist) und wurde halt etwas emotional, weil ich plötzlich meine große gesehen hab, wie sie in einigen sachen war und einige klamotten sind mir halt ans herz gewachsen. da wurd ich halt traurig. nun war sie grad da, hat sich entschuldigt und nochmal nachgefragt, ob ich denn jetzt trotzdem genug hätte und ob sie mir ein paar sachen da lassen sollte. also: jetzt ist alles wieder in ordnung. shoppen gehen hat ja auch was
18.02.2011 10:20
Zitat von saetz:
Zitat von Mummy1o1:
das kenne ich. wenn meine "baba" mal zu besuch kommt, bin ich auch überglücklich. das letzte mal war sie zu meiner hochzeit gekommen. aber ein nächster besuch ist nicht ins sicht, da mein opa krank ist . sie hat immer so leckere pilmeni gemacht
Ich sehe sie zum ersten mal seit 6 Jahren, deswegen ist die Freude umso größer.
Ich liebe einfach alles was sie kocht ...Jammiii , naja ich hoffe, dass was ich abgenommen habe kommt in diesen 4 wochen nicht wieder drauf
18.02.2011 10:23
Zitat von Mummy1o1:
Zitat von saetz:
Zitat von Mummy1o1:
Ich sehe sie zum ersten mal seit 6 Jahren, deswegen ist die Freude umso größer.
Ich liebe einfach alles was sie kocht ...Jammiii , naja ich hoffe, dass was ich abgenommen habe kommt in diesen 4 wochen nicht wieder drauf
ja, meine baba war dann immer um sechs wach und hat "blini" zum frühstück gemacht und selbstgemachte nudeln (labscha) und und und..mein mann hat sie zu unserer hochzeit das erste mal kennengelernt und sagte, sie ist so eine herzliche, liebe person. man, jetzt will ich meine baba wiedersehen
18.02.2011 10:34
oh ja das mit den sachen kenn ich.... würde einige stücke auch nicht wieder hergeben, paulinas erster body zb. den hab ich gekauft als ich erfahren habe dass es ein mädchen wird.... oder die ilove daddy bodys, die der papa ´gekauft hat.... ihr erster winziger schlafanzug in gr. 48, der zu groß war ach ja...... aus paulinas ersten kleinen sachen, wird deßhalb jetzt ne patchworkdecke
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt