Oktobermamis 2010
17.02.2011 15:17
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Claudia87:
Ich musste Sarah heute komplett baden (an sich ja nichts ungewöhnliches ) aber, sie hatte sich komplett vollgesch****den ganzen Rücken rauf das hatte ne Duftnote...boah... Hab nen Body wegschmeißen müssen, da der komplett durchtränkt war. So jetzt könnt ihr euch amüsieren Sorry, aber das musste ich erzählen
Du liebst den Smiley wirklich Sarah schlummert auch gerade nach einem Spaziergang
17.02.2011 15:24
Celina 17.02.2011
müde Maus nach dem Training
Konzentrationsphase...
vor dem Schwimmtraining
müde Maus nach dem Training
Konzentrationsphase...
vor dem Schwimmtraining
17.02.2011 15:33
mal eine ganz dumme Frage: Woran merke ich denn das er noch satt wird
Er isst zwar oft nimmt aber laut Hebamme auch genug zu....
Er isst zwar oft nimmt aber laut Hebamme auch genug zu....
17.02.2011 15:33
@saskia
leni kommt unterschiedlich, gestern 1 mal und heute 3 mal... im schnitt so alle 3 stunden, nur wenn sie eingeschlafen ist macht sie erstmal 5-6 std und dann halt kürzer
@claudia
ne woche??? na super!
leni kommt unterschiedlich, gestern 1 mal und heute 3 mal... im schnitt so alle 3 stunden, nur wenn sie eingeschlafen ist macht sie erstmal 5-6 std und dann halt kürzer
@claudia
ne woche??? na super!
17.02.2011 15:35
Zitat von Traumelchen:
@saskia
@claudia
ne woche??? na super!
Ja fand ich auch nicht prickelnd hatte schon Angst, dass das Päckchen weg war bzw. sie vergessen haben eine Benachrichtigung rein zu tun.
17.02.2011 15:46
Zum Thema selber kochen, ich werde wohl nur Gläschen nehmen. Zumindest meistens, da ich ja auch arbeiten gehe und dann nicht wirklich noch lust habe zu kochen ich weiß ich bin Faul.
So meine Motte schläft auch gerade mal, kann aber nicht mehr lange dauern bis sie wieder wach wird, denn sie schläft tagsüber immer meist nur ne halbe stunde am stück und ist dann wieder gute 2 bis 3 Stunden wach.
So meine Motte schläft auch gerade mal, kann aber nicht mehr lange dauern bis sie wieder wach wird, denn sie schläft tagsüber immer meist nur ne halbe stunde am stück und ist dann wieder gute 2 bis 3 Stunden wach.
17.02.2011 16:09
Zitat von roedchen:
Zum Thema selber kochen, ich werde wohl nur Gläschen nehmen. Zumindest meistens, da ich ja auch arbeiten gehe und dann nicht wirklich noch lust habe zu kochen ich weiß ich bin Faul.
dann kochste halt am Wochenende immer für die ganze Woche und frierst dann ein...
Werd ich auch so machen.
17.02.2011 16:14
@traumel: mist, jetzt hab ich die sendungsverfolgungsnr. glaub ich weggeschmissen, ich guck nochmal....
.
@bommel: süße bilder..... ICH WILL DIE BADEHOSE
.
@bommel: süße bilder..... ICH WILL DIE BADEHOSE
17.02.2011 16:22
gläschen oder kochen:ich muss jetzt kochen sie will kein glas mehr warum auch immer
wichtel: bleibe auch net bei 10euron aber is ja net schlimm
@bommel voll süß die kleine celina
so rest habe ich vergessen
lg
lg
17.02.2011 16:23
Zitat von insane83:
gläschen oder kochen:ich muss jetzt kochen sie will kein glas mehr warum auch immer
lg
hast du mehr wie 10,-€ ausgegeben?
bin als am überlegen hier
bommelchen die badehose is toll
welche größe hat celina da drin? die gibts ja bei dm gelle?
17.02.2011 16:28
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von insane83:
lg
hast du mehr wie 10,-€ ausgegeben?
bin als am überlegen hier
bommelchen die badehose is toll
welche größe hat celina da drin? die gibts ja bei dm gelle?
ja habe ich weil ich unbedingt das eine .... haben wollte für mein wichtel baby
ich konnt mich net entscheiden sachen , spielzeug also habe ich davon beides und eben den zusatz
lg
17.02.2011 16:36
@Mandy
es ist daaaaaaaaahhaaaaaaaa und Mandy is ein Raucherhaushalt
@10 Euronen
es wäre schön wenn sich alle an das Limit halten würden damit es am Ende fair bleibt und keiner ein schlechtes Gewissen haben muss wenn er sich evtl mehr nicht leisten kann oder möchte. Sonst hätten wir kein Limit setzen müssen
es ist daaaaaaaaahhaaaaaaaa und Mandy is ein Raucherhaushalt
@10 Euronen
es wäre schön wenn sich alle an das Limit halten würden damit es am Ende fair bleibt und keiner ein schlechtes Gewissen haben muss wenn er sich evtl mehr nicht leisten kann oder möchte. Sonst hätten wir kein Limit setzen müssen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt