Oktobermamis 2010
17.02.2011 14:04
Zitat von Fee2010:
ich wollte urspsrünglich auch sechs Monate warten.. Fynn hat uns das Essen fast ausm Mund geguckt.. Und außerdem kam er nachts alle 2 Stunden..
Jonathan trinkt nachts auch alle 3 Stunden, er nimmt aber gut zu...
Und eigentlich muss ich ja warten bis er 6 Monate alt ist wegen den Allergie Risiko bei uns
17.02.2011 14:33
Na dann ist das bei dir so... Oder sollte ich jetzt zwischen den Zeilen lesen..
Ich denke jeder macht das wie er es für richtig hält.. Der eine fängt mit 3 Monaten an, der andere stillt bis zu 6 Monaten voll, der Drittegibt von Anfang an Flasche undder vierte stellt ein Glas Honig ins Kinderbett.. Mädels stresst euch nicht so...
Ich denke jeder macht das wie er es für richtig hält.. Der eine fängt mit 3 Monaten an, der andere stillt bis zu 6 Monaten voll, der Drittegibt von Anfang an Flasche undder vierte stellt ein Glas Honig ins Kinderbett.. Mädels stresst euch nicht so...
17.02.2011 14:34
@anna
die bilder sind ja mal hammer die augen, ich muss echt nur grinsen
@saskia
hier.. wir warten.... vor 6 monaten gibts nix ausser mumi
@saskia
17.02.2011 14:44
Zitat von Traumelchen:
@mandy
Hermes is doof die kommen nicht
Geht mir auch immer so
17.02.2011 14:51
Zitat von Traumelchen:
@anna
@saskia
und wie oft kommt leni so nachts?
17.02.2011 14:51
Zitat von Jeanny2010:
fangt ihr mit glässchen an oder selbst gekocht?
ich will ja mit pastinake anfangen, da nehme ich dann erstmal gläschen, wenn er mehr isst werde ich selber kochen...
17.02.2011 14:52
Zitat von Fee2010:
Na dann ist das bei dir so... Oder sollte ich jetzt zwischen den Zeilen lesen..
ich würde ja gerne eher, vielleicht würden die Abstände dann auch größer werden...
17.02.2011 15:01
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Claudia87:
Nein gar nicht, aber ich habs so kurz formuliert, da ich dann bestimmt wieder die Hälfte vergessen hätte
Laut Claudia87 schätze ich du bist ein Jahr jünger wie ich oder ?
Werde im Juni 24
17.02.2011 15:04
Sarah wird nächste Woche 5 Monate und bekommt seit ca 2 Wochen Brei ich denke wie Fee schon sagt, der eine so, der andere wieder so
@anna: hab doch allgemein geschrieben süße Bilder
@anna: hab doch allgemein geschrieben süße Bilder
17.02.2011 15:06
Ich musste Sarah heute komplett baden (an sich ja nichts ungewöhnliches ) aber, sie hatte sich komplett vollgesch****den ganzen Rücken rauf das hatte ne Duftnote...boah... Hab nen Body wegschmeißen müssen, da der komplett durchtränkt war. So jetzt könnt ihr euch amüsieren Sorry, aber das musste ich erzählen
17.02.2011 15:08
Zitat von Traumelchen:
@mandy
Hermes is doof die kommen nicht
Die haben letztens ne ganze Woche gebraucht um etwas zu schicken
17.02.2011 15:13
so, der angehende olympiastar und die geldgeile mama sind wieder daheim nun schlummert die badenixe an mamas brust.....zeig euch gleich mal paar bilder von der babymaus, ganz frisch von heute
@saskia: wenns celina reicht mit dem satt werden warte ich noch 4 wochen.
@bilder: schnuffig, schnuffig, schnuffig.
@saskia: wenns celina reicht mit dem satt werden warte ich noch 4 wochen.
@bilder: schnuffig, schnuffig, schnuffig.
17.02.2011 15:14
Zitat von Claudia87:
Ich musste Sarah heute komplett baden (an sich ja nichts ungewöhnliches ) aber, sie hatte sich komplett vollgesch****den ganzen Rücken rauf das hatte ne Duftnote...boah... Hab nen Body wegschmeißen müssen, da der komplett durchtränkt war. So jetzt könnt ihr euch amüsieren Sorry, aber das musste ich erzählen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt