Oktobermamis 2010
17.02.2011 09:30
Zitat von Traumelchen:
Ach ja Mädels, ich bin heute noch mal bei meinem Stoffdealer die Wochenendration einkaufen, wer also noch Interesse an einer Mütze hat bitte per pn melden
@bibbi
aaaaaaaaaargh, mein U-heft is nicht auffindbar... manno man, wie kann das sein
Traumelchen du machst auch Mützen??
Machst du auch Halstücher?
Ich bekomme meine Nähmaschine am WE. Bin gerade fleißig am Stoff kaufen.
17.02.2011 09:33
Yuhuu ich hab ne Mütze in Auftrag gegeben
*
Mädels, wer noch Mützen bei Traumel geordert hat...was haltet ihr davon, dann ein Foto von euren Süßen mit der Mütze zu machen
*
Mädels, wer noch Mützen bei Traumel geordert hat...was haltet ihr davon, dann ein Foto von euren Süßen mit der Mütze zu machen
17.02.2011 09:34
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Traumelchen:
Ach ja Mädels, ich bin heute noch mal bei meinem Stoffdealer die Wochenendration einkaufen, wer also noch Interesse an einer Mütze hat bitte per pn melden
@bibbi
aaaaaaaaaargh, mein U-heft is nicht auffindbar... manno man, wie kann das sein
Traumelchen du machst auch Mützen??
Machst du auch Halstücher?
Ich bekomme meine Nähmaschine am WE. Bin gerade fleißig am Stoff kaufen.
jepp mach ich und ja, auch halstüchern
17.02.2011 09:35
Zitat von Claudia87:
*
oh jaaaaaaaaaaa bitte
17.02.2011 09:36
@traumelchen: *mich meld* würden auch gern so eine süße Mütze haben wollen und wie schauts eigentlich mit dem U-Heft Hüllen aus?
@bilder: die sind ja der Hammer, wenn ich die Kamera an hab dann ist lachen oder sämtliche Gesichtsausdrücke weg
Thema Brei: Ich denke wenns die Kleinen nehmen und gut vertragen kanns nicht ganz so verkehrt sein. Hab auch noch etwas bammel nächste woche damit anzufangen, aber ich warte die Impfung ab und frag die KiÄ. Meine Freundin hat ihrer kleinen bereits in der 5.Woche 3 Löffel Brei mit in die Flasche gegeben
ne andere Freundin hat die Nacht ihre kleine Maus zur Welt gebracht *freu mich so riesig* wenigstens ist die kleine gesund. meine Cousine ihre kleine Maus ist jetzt 14 Tage und bei ihr ist leider nicht alles so ok
hab ich jetzt was vergessen
@bilder: die sind ja der Hammer, wenn ich die Kamera an hab dann ist lachen oder sämtliche Gesichtsausdrücke weg
Thema Brei: Ich denke wenns die Kleinen nehmen und gut vertragen kanns nicht ganz so verkehrt sein. Hab auch noch etwas bammel nächste woche damit anzufangen, aber ich warte die Impfung ab und frag die KiÄ. Meine Freundin hat ihrer kleinen bereits in der 5.Woche 3 Löffel Brei mit in die Flasche gegeben
ne andere Freundin hat die Nacht ihre kleine Maus zur Welt gebracht *freu mich so riesig* wenigstens ist die kleine gesund. meine Cousine ihre kleine Maus ist jetzt 14 Tage und bei ihr ist leider nicht alles so ok
17.02.2011 09:36
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Claudia87:
*
oh jaaaaaaaaaaa bitte
Hab mir gedacht, dass es schön ist, wenn du deine Werke an den Mäusen sehen kannst
17.02.2011 09:37
@Traumelchen:
Die Mütze ist ja mal der absolte Oberhammer!!!
ICH WILL AUCH SO EINE!!!!!!!
Schick dir noch ne PN!
Hier mal unser Steckbrief:
Ich heiße Nelian Joshua und bin am 06.09.2010 um 11:28h geboren.
Ich trage Kleidergröße 80 und bei Mützen 45.
Was ich garnicht mag sind Schnuller aller art, tagsüber schlafen und angezogen werden.
Aber dafür mag ich Dinge die knistern und rascheln, Sachen die ich gut greifen kann um sie mir dann in den Mund zu stecken und coole Klamotten (vor allem stehe ich totaaaaal auf jegliche Art von Mützen von süß bis cool und am besten nicht 0/8/15).
Freue mich aber über alles was von Herzen kommt!
Die Mütze ist ja mal der absolte Oberhammer!!!
ICH WILL AUCH SO EINE!!!!!!!
Schick dir noch ne PN!
Hier mal unser Steckbrief:
Ich heiße Nelian Joshua und bin am 06.09.2010 um 11:28h geboren.
Ich trage Kleidergröße 80 und bei Mützen 45.
Was ich garnicht mag sind Schnuller aller art, tagsüber schlafen und angezogen werden.
Aber dafür mag ich Dinge die knistern und rascheln, Sachen die ich gut greifen kann um sie mir dann in den Mund zu stecken und coole Klamotten (vor allem stehe ich totaaaaal auf jegliche Art von Mützen von süß bis cool und am besten nicht 0/8/15).
Freue mich aber über alles was von Herzen kommt!
17.02.2011 09:37
Zitat von Claudia87:
*
würden auch mitmachen, sieht bestimmt toll aus
17.02.2011 09:38
Zitat von kathy296:
@traumelchen: *mich meld* würden auch gern so eine süße Mütze haben wollen und wie schauts eigentlich mit dem U-Heft Hüllen aus?
In der 5. Woche schon Brei in die Flasche das ja echt zu früh. Oje, Wie gehts der Maus deiner Cousine denn?
17.02.2011 09:39
wooo ist denn die mütze die alle so toll finden?
traumelchen? hööö?
ich mag die auch sehen. JETZT!
traumelchen? hööö?
ich mag die auch sehen. JETZT!
17.02.2011 09:39
Gute Morgääääähn ihr Süßen...Man war das ne Nacht...Püppi war ganz schräg drauf...kann sein, dass sie von meiner guten Mumi nun doch nimmer so satt wird... nun denn, ich werde beobachten und gegebenenfalls gegensteuern
Wollen nachher mit der Zoi und ihrer Mum ins Schwimmbad. Hoffe die Maus hat da Bock drauf...aber die böööööööse Mama muss ja auch langsam mal mit dem Drill anfangen...hehe...Celina soll schließlich sobald sie 16 ist bei den olympischen Spielen Gold für die Mami holen
Wollen nachher mit der Zoi und ihrer Mum ins Schwimmbad. Hoffe die Maus hat da Bock drauf...aber die böööööööse Mama muss ja auch langsam mal mit dem Drill anfangen...hehe...Celina soll schließlich sobald sie 16 ist bei den olympischen Spielen Gold für die Mami holen
17.02.2011 09:42
Zitat von Bommelchen2010:
Gute Morgääääähn ihr Süßen...Man war das ne Nacht...Püppi war ganz schräg drauf...kann sein, dass sie von meiner guten Mumi nun doch nimmer so satt wird... nun denn, ich werde beobachten und gegebenenfalls gegensteuern
für die mami, is klar, armes Mini-Bommel
17.02.2011 09:43
Wollen nachher mit der Zoi und ihrer Mum ins Schwimmbad. Hoffe die Maus hat da Bock drauf...aber die böööööööse Mama muss ja auch langsam mal mit dem Drill anfangen...hehe... Celina soll schließlich sobald sie 16 ist bei den olympischen Spielen Gold für die Mami holen
das Bommel wieder
17.02.2011 09:43
Zitat von kathy296:
u-hefthüllen muster hab ich gemacht, ich find sie ganz gut, is nur noch nicht ganz fertig weil ich noch mit dem letzten shnuffeltuch kämpfe... kann dir gern eben ein foto machen, is aber noch schlicht und sind noch 2 nadeln drin... wart mal ,ich knips mal
17.02.2011 09:45
Zitat von Claudia87:
Wollen nachher mit der Zoi und ihrer Mum ins Schwimmbad. Hoffe die Maus hat da Bock drauf...aber die böööööööse Mama muss ja auch langsam mal mit dem Drill anfangen...hehe... Celina soll schließlich sobald sie 16 ist bei den olympischen Spielen Gold für die Mami holen
das Bommel wieder
hey, ich muss dann ja auch schauen wo ich bleib, mit meiner mikrigen Beamtenpension ohne Moos nix los
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt