Oktobermamis 2010
17.02.2011 02:21
So, aber nun..........ich brauche meinen Schönheitsschlaf sweet Dreams Mandy und Paulina
17.02.2011 02:21
Zitat von Mari-07:
nacht bommel
Gute nacht Mari und Melvin...Euch schick ich auch n Küßchen
17.02.2011 06:15
Guten Morgen
Leni hat diese Nacht endlich mal wieder durchgeschlafen ab 21 Uhr und macht auch noch brav haja
nachdem sie gestern meinte Superwoman sein zu müssen und gar nicht zu schlafen
ich glaube auch dass es eher das einschiessen der Zähne ist. Aber ich hab meine Mama gefragt und die meinte auch: Oh oh die Zähnchen kommen!
...und nun noch ne Frage. Leni hat echt groooßen Hunger. Sie bekommt BEBA 1 und will so gut wie alle 2 .Std ihre Flasche. Morgens ist es so dass sie eine trinkt nach dem sie aufwacht und nach 1 1/2 Std. wieder.
Findet ihr das normal? Oder reicht ihr die Milch nur bald nich mehr?
Will mit der Beikost ja noch warten aber ich frage mich immer ob das okay ist weil es halt auch die 1er ist.
...wir planen gerade evtl. einen Umzug in meine alte Wohnung wo ich mit meiner Mama drinne gewohnt hab und Schwester weil uns die hier auf Dauer zu teuer wird für 2 Zimmer (600€ warm)
in der anderen Wohnung hätten wir 5 Zimmer und könnten fast umsonst wohnen da meine Urgroß-Tante das Haus gehört und sie unten in der Wohnung wohnt (sie ist 91 Jahre alt)
..hmm.....
Leni hat diese Nacht endlich mal wieder durchgeschlafen ab 21 Uhr und macht auch noch brav haja
nachdem sie gestern meinte Superwoman sein zu müssen und gar nicht zu schlafen
ich glaube auch dass es eher das einschiessen der Zähne ist. Aber ich hab meine Mama gefragt und die meinte auch: Oh oh die Zähnchen kommen!
...und nun noch ne Frage. Leni hat echt groooßen Hunger. Sie bekommt BEBA 1 und will so gut wie alle 2 .Std ihre Flasche. Morgens ist es so dass sie eine trinkt nach dem sie aufwacht und nach 1 1/2 Std. wieder.
Findet ihr das normal? Oder reicht ihr die Milch nur bald nich mehr?
Will mit der Beikost ja noch warten aber ich frage mich immer ob das okay ist weil es halt auch die 1er ist.
...wir planen gerade evtl. einen Umzug in meine alte Wohnung wo ich mit meiner Mama drinne gewohnt hab und Schwester weil uns die hier auf Dauer zu teuer wird für 2 Zimmer (600€ warm)
in der anderen Wohnung hätten wir 5 Zimmer und könnten fast umsonst wohnen da meine Urgroß-Tante das Haus gehört und sie unten in der Wohnung wohnt (sie ist 91 Jahre alt)
..hmm.....
17.02.2011 07:49
Guten Morgen
Sarah hat von 19.30 bis 4.30 durchgeschlafen, war kurz wach und hat dann nochmal bis 6.30 geschlafen. Jetzt liegt sie brabbelnd neben mir *brrrrr* kalt ist es wieder geworden
@murx:
Sarah hat von 19.30 bis 4.30 durchgeschlafen, war kurz wach und hat dann nochmal bis 6.30 geschlafen. Jetzt liegt sie brabbelnd neben mir *brrrrr* kalt ist es wieder geworden
@murx:
17.02.2011 08:03
Guten morgen Mädels,
Melia & Ich sind nun auch wach ! Sie hat von 20.30 Uhr - 3.30 Uhr geschlafen und dann nochmal von 4 Uhr - 7.30Uhr. Hab seit gestern ein Löffel Reisflocken mit reingetan und siehe da das Spucken ist weg ! Ich freu mich so hab mich ja gegen beikost und reisflocken gewehrt. Naja nun mal zu was anderem Melia ist unterm Hals, in der Beinfalte, und am Po wund. Zähne? Und trinken tut sich anstatt 200 mom nur 100. Komisch oder?
Melia & Ich sind nun auch wach ! Sie hat von 20.30 Uhr - 3.30 Uhr geschlafen und dann nochmal von 4 Uhr - 7.30Uhr. Hab seit gestern ein Löffel Reisflocken mit reingetan und siehe da das Spucken ist weg ! Ich freu mich so hab mich ja gegen beikost und reisflocken gewehrt. Naja nun mal zu was anderem Melia ist unterm Hals, in der Beinfalte, und am Po wund. Zähne? Und trinken tut sich anstatt 200 mom nur 100. Komisch oder?
17.02.2011 08:05
Guten Morgen Reschin
*
Vielleicht hat sie geschwitzt Schön das sie nicht mehr spuckt
*
17.02.2011 08:10
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen Reschin
*
Das unterm Hals war eindeutig vom Spucken, aber weil das jetzt irgendwie alles aufeinmal kommt. Frag ich mich ob das von den Zähnen kommt
17.02.2011 08:25
Zitat von Reschin87:
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen Reschin
*
Das unterm Hals war eindeutig vom Spucken, aber weil das jetzt irgendwie alles aufeinmal kommt. Frag ich mich ob das von den Zähnen kommt
Das kann natürlich sein sieht man schon was im Kiefer?
17.02.2011 08:27
Zitat von Reschin87:
Wir haben ungelogen an 6 Zähnen ecken raus stehen und sie hatte ja schonmal einen wunden po und durchfall und dann waren wir beim Kia arzt und der hat gesagt die Zähne währen komplett eingeschossen. Das ist aber schon bestimmt min 4 wochen her.
wahnsinn. Mal sehen wann der erste richtig durchbricht
17.02.2011 08:27
Wir haben ungelogen an 6 Zähnen ecken raus stehen und sie hatte ja schonmal einen wunden po und durchfall und dann waren wir beim Kia arzt und der hat gesagt die Zähne währen komplett eingeschossen. Das ist aber schon bestimmt min 4 wochen her.
17.02.2011 08:44
leniiiiiiii hat sich gedreht.Vom rücken auf den bauch. juhuuuuuu.
ich hab vor lauter schreck zahnbürste und paste ins waschbecken fallen lassen
17.02.2011 08:54
Zitat von Jeanny2010:
leniiiiiiii hat sich gedreht.Vom rücken auf den bauch. juhuuuuuu.
17.02.2011 09:18
Guten Morgen Mädels,
@ die andere Leni
wooooooooooooow supi
@Bommel
woah... voll fies du Nutellalüstling
@ die andere Leni
wooooooooooooow supi
@Bommel
woah... voll fies du Nutellalüstling
17.02.2011 09:22
Ach ja Mädels, ich bin heute noch mal bei meinem Stoffdealer die Wochenendration einkaufen, wer also noch Interesse an einer Mütze hat bitte per pn melden
@bibbi
aaaaaaaaaargh, mein U-heft is nicht auffindbar... manno man, wie kann das sein
@bibbi
aaaaaaaaaargh, mein U-heft is nicht auffindbar... manno man, wie kann das sein
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt