Oktobermamis 2010
16.02.2011 23:32
Hallo ihr lieben,
hallo lieber wichtel,
meine kleine Fee kam am 9.10. auf die Welt und liebt vor allem eines:
nackig sein und baden. Sie trägt momentan noch die 62 und mag auch kein plaste-spielzeug. ich perönlich mag nicht so plakative anziehsachen mit winnieh-pooh (oder wie der geschrieben wird ) hello kitty & co.
*
was anderes: Die Mautzi schläft heute zum ersten mal in ihrem eigenen Bett
bisher klappt es auch super...yeeeeehhhhaaaaaaaaaaa
hallo lieber wichtel,
meine kleine Fee kam am 9.10. auf die Welt und liebt vor allem eines:
nackig sein und baden. Sie trägt momentan noch die 62 und mag auch kein plaste-spielzeug. ich perönlich mag nicht so plakative anziehsachen mit winnieh-pooh (oder wie der geschrieben wird ) hello kitty & co.
*
was anderes: Die Mautzi schläft heute zum ersten mal in ihrem eigenen Bett
bisher klappt es auch super...yeeeeehhhhaaaaaaaaaaa
16.02.2011 23:37
Hallo ela,
gut das du das ansprichst,wollt euch eh mal fragen wie ihr das macht mit schlafen??Schlafen die Mäuse noch mit bei euch im Schlafzimmer,oder im eigenen Kinderzimmer???
Das Kinderbett passt nicht in unser Schlafzimmer und Lina liegt noch bis zum ersten Stillen in der Nacht im Stubenwagen.Aber bald kann ich sie reinklemmen
gut das du das ansprichst,wollt euch eh mal fragen wie ihr das macht mit schlafen??Schlafen die Mäuse noch mit bei euch im Schlafzimmer,oder im eigenen Kinderzimmer???
Das Kinderbett passt nicht in unser Schlafzimmer und Lina liegt noch bis zum ersten Stillen in der Nacht im Stubenwagen.Aber bald kann ich sie reinklemmen
16.02.2011 23:39
Leni schläft bei mir im Bett, Backe an Backe die fleigt raus wenn ich nicht mehr stille
16.02.2011 23:40
Ich geh jetzt auch schlafen, wünsche allen eine gute Nacht
16.02.2011 23:42
@Brei: Justin hatte heute Mittag das erste mal Pastinake, ich glaub es war nicht sein Geschmack aber gegessen hat er trotzdem! Nicht viel aber immerhin. Mal sehen wie es morgen Mittag wird...
@schlafen: Justin schläft in seiner Wiege in unserem Schlafzimmer... weil sein ZImmer eine Etage höher ist und ich ihn noch nicht so weit weg haben möchte...
@schlafen: Justin schläft in seiner Wiege in unserem Schlafzimmer... weil sein ZImmer eine Etage höher ist und ich ihn noch nicht so weit weg haben möchte...
16.02.2011 23:59
Zitat von schnulli1409:
Ja schön....und wenn er da nicht mehr rein passt????Wird ja nicht mehr lange dauern...
17.02.2011 00:00
Lukas schläft bei uns im Beistellbett wenn er dann so ca. ein jahr ist wollen wir ihn an sein Bettschen gewöhnen .
17.02.2011 00:04
Zitat von Zwinschi:
Zitat von schnulli1409:
Ja schön....und wenn er da nicht mehr rein passt????Wird ja nicht mehr lange dauern...
Das Teil was er hat ist kein Stubenwagen sondern so eine Wiege, die ist länger... 1m*50 cm... da wird er noch ne Weile reinpassen hoff ich doch mal
17.02.2011 01:44
toll...Babymaus hatte um halb eins Hunger. Bommel steht auf und geht ins Wohnzimmer zum stillen und zack, fällt ne Glasflasche runter, Celina getrunken, Bommel saubergemacht und nun kann er nimmer schlafen und shoppt aus lauter Verzweiflung n rosa Sommerfußsack für den Buggy
17.02.2011 01:51
Zitat von Zwinschi:
Ich weiß,heutzutage ist alles anders.Aber ich persönlich wollte immer gern mit 30fertig sein mit Familienplanung.Muß eh jeder selber wissen,ich habe viele Kunden über 30 die noch keins haben und der Meinung sind die können noch 2,3Jahre warten.
Viel vorher wäre garnicht gegangen, böse Männerwelt. Außerdem hab ich Abi gemacht (da is man ja dann eh schon "älter" )und nun paar Jährchen Geld verdient...das Gute ist, dass ich n sicheren Beruf habe, d.h. ich kann jederzeit zurück und kann frei wählen wieviel ich arbeite.
17.02.2011 01:52
Zitat von Bommelchen2010:
toll...Babymaus hatte um halb eins Hunger. Bommel steht auf und geht ins Wohnzimmer zum stillen und zack, fällt ne Glasflasche runter, Celina getrunken, Bommel saubergemacht und nun kann er nimmer schlafen und shoppt aus lauter Verzweiflung n rosa Sommerfußsack für den Buggy
Herzlichen Glückwunsch zum sommerfußsack ich hab Lust auf Schokolade....
17.02.2011 01:54
@Bett: Babymaus schläft noch bei uns im Schlafzi. Momentan noch im Stubenwagen und wenn sie da nimmer reinpasst, dann kommt sie ins Kinderbett, welches auch im Schlafzi stehen wird. Wir ziehen hoffentlich bis Septeber um und dann bekommt die Prinzessin erst ihr eigenes Reich und wird "ausgewildert." (und dann haben Mama und Papa wieder Zeit für die Feinplanung an Nr. 2 )
17.02.2011 01:55
Zitat von mandy1508:
Zitat von Bommelchen2010:
Herzlichen Glückwunsch zum sommerfußsack ich hab Lust auf Schokolade....
Mandyyyyyyyyyyyy, wie schön......und ich dachte schon ich bin die einzig schlaflose hier
17.02.2011 01:56
@schlafen: paulchen liegt hier neben mir im beistelltet, einfach schön, die zweitbeste Erfindung .....(gleich hinter Schokolade)
Wenn sie sich oben den Kopf und unten die füße stößt, darf sie in ihr Zimmer!!
Wenn sie sich oben den Kopf und unten die füße stößt, darf sie in ihr Zimmer!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt