Oktobermamis 2010
16.02.2011 14:44
wir reihen uns mal ein mit den ,,auf-dem-bauch-liegen-bildern´´
16.02.2011 14:49
Zitat von Grinsekatze:
Was ich noch erzählen wollte...hab mir nach der geburt ne neue Hose kaufen müssen und nun passte die nicht mehr...
Hab heute ne neue gefunden 2Nr kleiner
willkommen im Club!!!!
das ging mir auch so in der letzten Woche, endlich passt mir wieder meine alte geliebte Hose
16.02.2011 14:49
*lach* Bibi du bist auch ne Maus....Traumel sagt ,,schielt noch und der Hals ist weg" und du sagst ,,sieht dir sehr ähnlich"...süß
*
Grinsekatze.....recht hat er ja
*
*
*
16.02.2011 15:03
@katze: achso..wusste nicht, dass das was mitm zahnen zu tun hat. bernstein soll helfen?? einfach wenn er die kette trägt oder wie? naja, sowas esoterisches ist auch nicht meins..ich dachte, der ist einfach gegen bernstein..
@katharina: das sind richtig tolle bilder vom kleinen strahlemann!
@katharina: das sind richtig tolle bilder vom kleinen strahlemann!
16.02.2011 15:58
Zitat von Shinoah:
*lach* Bibi du bist auch ne Maus....Traumel sagt ,,schielt noch und der Hals ist weg" und du sagst ,,sieht dir sehr ähnlich"...süß
*
*
16.02.2011 16:01
Zitat von mandy1508:
Huhu mein Wichtel, wer auch immer du bist hier unser Steckbrief: meine Paulina ist geboren am 12.10. Ihr Spitzname ist paulchen und sie trägt noch Gr. 62.... Also nächsten Monat bestimmt 68 sie mag alles was bunt ist und sie schön festhalten kann, sie nimmt jede Art von Schnuller und fährt gern im Kinderwagen. Sie liebt es wenn Mama singt, Mama kann aber nicht singen, Papas Meinung nach
Paulina ist, und bleibt vorerst, Einzelkind (wenn nix dazwischen kommt)
achso und obwohl mama garnicht so der typ ist, mag sie so ökokrams wie holzspielzeug und selbstgemachtes für paulchen..... kommt bei paulchen auch immer besser an als lautes plastespielzeug
16.02.2011 16:16
anna dreht sich vom rücken auf den bauch, hat dabei eine lieblingseite. dreht sich immer nach rechts um. umgekehrt versucht sies, bekommts aber noch nicht hin (und ärgert sich grün und blau)
16.02.2011 16:17
Zitat von Reschin87:
Drehen sich eure Mäuse schon?
nein.... nur einmal ausversehen vor 2 wochen vom rücken auf den bauch..... seit dem nie wieder... ich warte schon drauf, aber sie macht garkeine anstalten in die richtung....
16.02.2011 16:17
Zitat von saetz:
anna dreht sich vom rücken auf den bauch, hat dabei eine lieblingseite. dreht sich immer nach rechts um. umgekehrt versucht sies, bekommts aber noch nicht hin (und ärgert sich grün und blau)
Melia hat es eben bestimmt eine Stunde immer wider versucht und hast es von Rücken auch auf den Bauch geschafft, irgendwann war sie es satt und ist auf der einen Seite eingeschlafen
16.02.2011 16:18
also ich weiß, dass beim kinderarzt bei dem ich gearbeitet hab bei der u5 sehr darauf geachtet wurde. und wenn ein kind sich nicht komplett drhen konnte, wurde das speziell angemerkt und die kinder wurden diesbezüglich regelmäßig kontrolliert udn teilweise auch zur krankengym geschickt
16.02.2011 16:25
Sarah dreht sich auch noch nicht. Vor gut zwei Wochen hat sie sich von Bauch auf den Rücken gedreht. Das war einmal und nie wieder Sie dreht sich nur auf die Seite. Das wars aber dann auch schon. Was sie macht, sich um 90 oder 180 Grad im Bett zu drehen
16.02.2011 16:31
Zitat von saetz:
also ich weiß, dass beim kinderarzt bei dem ich gearbeitet hab bei der u5 sehr darauf geachtet wurde. und wenn ein kind sich nicht komplett drhen konnte, wurde das speziell angemerkt und die kinder wurden diesbezüglich regelmäßig kontrolliert udn teilweise auch zur krankengym geschickt
wann ist denn eigentlich die u5
16.02.2011 16:34
bei usn war sie immer mit nem halben jahr ungefähr. anna wird fünf und halb monate alt sein
16.02.2011 16:46
Lenny macht net wirklich Anstalten sich zu drehen, also er dreht sich zwar auf die Seite,aber weiter nix. Ist mir aber auch wurscht, das kommt schon von alleine, ich unterstütze ihn so viel ich kann. U5 haben wir Anfang April, also kanpp ein halbes Jahr alt.
Hab Fröschchen seine Lieder gerade vorgesungen und schwupps... eingeschlafen... (also die Lieder, die ich immer gesungen hab in der SS)
Bei uns ist total besch... Wetter.
@Mandy: Was sagst du zu den Mei Tai? Den Link hatte eine vorhin geschrieben. http://wunschvilla.blogspot.com/
Find den voll günstig.
Hab Fröschchen seine Lieder gerade vorgesungen und schwupps... eingeschlafen... (also die Lieder, die ich immer gesungen hab in der SS)
Bei uns ist total besch... Wetter.
@Mandy: Was sagst du zu den Mei Tai? Den Link hatte eine vorhin geschrieben. http://wunschvilla.blogspot.com/
Find den voll günstig.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt