Oktobermamis 2010
16.02.2011 17:08
ps: murx hat mich bei meinvz als freundin hinzugefügt..also leben tut se noch
16.02.2011 17:10
Zitat von Mari-07:
Sag mal Claudi, du hast doch gestern oder vorgestern n Bild von Sarah und dir mit dem Tragetuch gepostet...
Sarah hatte die ARme frei, kann sie den Kopf schon komplett selbst halten oder schwankt der ab und zu mal?
Jup sie hält den Kopf alleine ohne schwanken
16.02.2011 17:11
@traumel: ich möchte eine mütze in jedem stoff....alle mit zipfel.... aaah meine mützenmacke..... hilfe.... kannst doch sowas net zeigen....
.
@Bailey: von babyfachgeschäft-beratern halt ich beim tragen nix.... die empfehlen dir wahrscheinlich ein babybjörn aber viell. ist es ja bei euch anders....
.
@Bailey: von babyfachgeschäft-beratern halt ich beim tragen nix.... die empfehlen dir wahrscheinlich ein babybjörn aber viell. ist es ja bei euch anders....
16.02.2011 17:13
Zitat von mandy1508:
@traumel: ich möchte eine mütze in jedem stoff....alle mit zipfel.... aaah meine mützenmacke..... hilfe.... kannst doch sowas net zeigen....
.
mmmhhh... und nun?! Hab eben nen bissel Schiss wenn ich nen Mei Tai kauf für 100-120€ und Lenny mags dann aber net, mein Mann reisst mir den Ar... auf.
Dann darf ich nimmer mehr shoppen
16.02.2011 17:17
Zitat von Bailey86:
Zitat von mandy1508:
.
mmmhhh... und nun?! Hab eben nen bissel Schiss wenn ich nen Mei Tai kauf für 100-120€ und Lenny mags dann aber net, mein Mann reisst mir den Ar... auf.
Dann verkaufst du ihn wieder, die wirste immer gut los.... deinem mann musst du nicht sagen, wie teuer der wirklich war..... meiner hat offiziell nur 50€ gekostet männer haben doch davon keine ahnung
16.02.2011 17:18
Zitat von Bailey86:
Zitat von mandy1508:
.
Dann bestell dir doch evtl so ein Tragepaket...
Da kannste verschiedene Tragen ausprobieren
16.02.2011 17:19
Musste eben noch fix was einkaufen,ich also mit Kiwa ab zum Edeka.
Stehen da am Eingang 2 Typen mit so nem Stand.
Kind im Markt schon am quängeln,ich geh raus,labert der mich an,ob er mir mal 4 Fragen stellen darf.
Ich so ,, Naja nun sind s ja nur noch 3,eine is ja schon weg,aber is schlecht wegen der Kleinen"....da mustert der mich erstmal von oben bis unten,guckt scheiße und meint ,,Wieso,die schläft doch"....Tzzzzz...voll der häßliche Froggel mit roten zurückgegelten Haaren und meint mich dumm angucken zu müssen....soooo scheiße seh ich nun auch nich aus
Kind im Markt schon am quängeln,ich geh raus,labert der mich an,ob er mir mal 4 Fragen stellen darf.
Ich so ,, Naja nun sind s ja nur noch 3,eine is ja schon weg,aber is schlecht wegen der Kleinen"....da mustert der mich erstmal von oben bis unten,guckt scheiße und meint ,,Wieso,die schläft doch"....Tzzzzz...voll der häßliche Froggel mit roten zurückgegelten Haaren und meint mich dumm angucken zu müssen....soooo scheiße seh ich nun auch nich aus
16.02.2011 17:20
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mari-07:
Sag mal Claudi, du hast doch gestern oder vorgestern n Bild von Sarah und dir mit dem Tragetuch gepostet...
Sarah hatte die ARme frei, kann sie den Kopf schon komplett selbst halten oder schwankt der ab und zu mal?
Hmm..
Melvin schwankt gelegentlich mal...
Nur ihn komplett ins Tuch + Arme kriegen ist meist ziemlich mühsam >.<
16.02.2011 17:21
Zitat von Traumelchen:
so mädels hab was neues im angebot meine ZIPFEL-BEANIE gibts in allen Stoffen mit oder ohne Zipfel
Ist die süüüüß,wow da wirste noch viel verkaufen
16.02.2011 17:22
Zitat von Mari-07:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mari-07:
Hmm..
Ok. Hm, ich denke das mit dem Kopf gibt sich bald aber das es mühsam ist, kann ich mir denken. Sie wollen sich ja bewegen und rumgucken. Wie gesagt, ich werd am WE mal ne andere Trageweise ausprobieren dann kann ich nochmal ein Bild hier einstellen
16.02.2011 17:22
Zitat von Shinoah:
Kind im Markt schon am quängeln,ich geh raus,labert der mich an, ob er mir mal 4 Fragen stellen darf.
Ich so ,, Naja nun sind s ja nur noch 3,eine is ja schon weg ,aber is schlecht wegen der Kleinen"....da mustert der mich erstmal von oben bis unten,guckt scheiße und meint ,,Wieso,die schläft doch"....Tzzzzz...voll der häßliche Froggel mit roten zurückgegelten Haaren und meint mich dumm angucken zu müssen....soooo scheiße seh ich nun auch nich aus
Du hausts raus
16.02.2011 17:23
Zitat von Shinoah:
Ich so ,, Naja nun sind s ja nur noch 3, eine is ja schon weg,aber is schlecht wegen der Kleinen"....da mustert der mich erstmal von oben bis unten,guckt scheiße und meint ,,Wieso,die schläft doch"....Tzzzzz...voll der häßliche Froggel mit roten zurückgegelten Haaren und meint mich dumm angucken zu müssen....soooo scheiße seh ich nun auch nich aus
Die Antwort merk ich mir
16.02.2011 17:24
Achso wegen drehen,meine Kiä.meinte zur U4 da hätte sie noch Zeit,also keine Panik
16.02.2011 17:24
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mari-07:
Hmm..
Ok. Hm, ich denke das mit dem Kopf gibt sich bald aber das es mühsam ist, kann ich mir denken. Sie wollen sich ja bewegen und rumgucken. Wie gesagt, ich werd am WE mal ne andere Trageweise ausprobieren dann kann ich nochmal ein Bild hier einstellen
Ich probiers zum großteil eigentlich garnicht mehr, weil er eh laufend anfängt zu spucken wenn ich das TT festbinden will
16.02.2011 17:25
Zitat von Mari-07:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mari-07:
Hmm..
Ich probiers zum großteil eigentlich garnicht mehr, weil er eh laufend anfängt zu spucken wenn ich das TT festbinden will
Oh
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt