Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
16.02.2011 12:34
steckbrief

Lilly-Emilia Angel
24.09.2010
mhm sie steht auf alles was sie in den mund bekommt auch das was net passt vorallem auf hello kitty die schmeckt sehr lecker
größe:ja zurzeit die 62
geschwister Florian Tobias 11 jahre und Lucas Pascal 8 jahre
lg
16.02.2011 12:47
Seit gestern mittag habt ihr ja schon wieder fleißig geschrieben.
Hab jetzt nicht alles gelesen.

Zur Zeit hat mein Kleiner ne Trotzphase
Ihm passt einfach nichts. Und alles muss nach seinem Kopf gehn sonst
gibts n mords Gebrüll *hihi*
Heute waren wir beim Fotografen, weil Papa am Montag Geburtstag hat.
Sind eigentlich supertolle Bilder geworden, nur hat Julian nicht einmal gelächelt
Nicht mal als ich ihm seine Blume hingehalten hab. Da lacht er normalerweise immer und fängts brabbeln an.
Aber wie gesagt sind trotzdem tolle Bilder geworden

Und jetzt noch ne Frage an euch alle.
Lutschen eure auch am Daumen bzw an der Hand??
Julian macht das seit gut 1 einhalb Wochen ständig. Will man die Hand weg tun und ihm den Schnuller geben, spuckt er den wieder aus und nimmt die Hand wieder. Nicht das er ein Daumenlutscher wird, das kann man später schlechter abgewöhnen wie Schnuller
insane83
3210 Beiträge
16.02.2011 12:52
Zitat von Yvi.:

Seit gestern mittag habt ihr ja schon wieder fleißig geschrieben.
Hab jetzt nicht alles gelesen.

Zur Zeit hat mein Kleiner ne Trotzphase
Ihm passt einfach nichts. Und alles muss nach seinem Kopf gehn sonst
gibts n mords Gebrüll *hihi*
Heute waren wir beim Fotografen, weil Papa am Montag Geburtstag hat.
Sind eigentlich supertolle Bilder geworden, nur hat Julian nicht einmal gelächelt
Nicht mal als ich ihm seine Blume hingehalten hab. Da lacht er normalerweise immer und fängts brabbeln an.
Aber wie gesagt sind trotzdem tolle Bilder geworden

Und jetzt noch ne Frage an euch alle.
Lutschen eure auch am Daumen bzw an der Hand??
Julian macht das seit gut 1 einhalb Wochen ständig. Will man die Hand weg tun und ihm den Schnuller geben, spuckt er den wieder aus und nimmt die Hand wieder. Nicht das er ein Daumenlutscher wird, das kann man später schlechter abgewöhnen wie Schnuller

ohja meine lutsch auch immer am daumen oder an der ganzen hand das geht nur so voll schlimm un dann sabber sabber sabber überall
Traumelchen
6318 Beiträge
16.02.2011 12:57
Man sagt die Daumenlutscher sind die clevereren Kinder... die können sich selbst beruhigen und das ist toll. Schnullerkinder sind da auf andere angewiesen... also laß ihn lutschen Abgewöhnen tun sie es sich meist allein, denn irgendwann ist es ihnen peinlich, ich würd mir da nicht allzu viele Sorgen machen
insane83
3210 Beiträge
16.02.2011 12:59
ich weiß nun net wer es war zwecks mei tai
die machen ihn ihr selber un recht billig sag ich ma zugar mit namen
http://wunschvilla.blogspot.com/p/mei-tai-unikate. html
saetz
4557 Beiträge
16.02.2011 13:02
Zitat von Traumelchen:

Man sagt die Daumenlutscher sind die clevereren Kinder... die können sich selbst beruhigen und das ist toll. Schnullerkinder sind da auf andere angewiesen... also laß ihn lutschen Abgewöhnen tun sie es sich meist allein, denn irgendwann ist es ihnen peinlich, ich würd mir da nicht allzu viele Sorgen machen

meine große nuckelt am daumen. zum einschlafen oder wenn sie grad total entspannt..zack, daumen im mund. mich störts total, weil ich an die zähne denke und auch an den daumen selbst (der ist manchmal ganz wund). sie macht das nicht extra oder, der geht einfach automatisch rein. ich sag ihr immer, sie soll ihn rausnehmen. tut sie dann auch..aber ne stunde später ist er wieder drin.
clever hin oder her...schön find ich das nicht
16.02.2011 13:03
Das mit der Größe ist zwar ne gute Idee,aber ich bezweifel mal,dass die in nem Monat noch aktuell ist
Ich glaube,wenn man auf ne 74 zurückgreift ist man besser bedient,aber das nur mal so als Anmerkung.
*
Claudi,schön dass alles ok ist =)
*
Mein Kind is wieder komisch seit gestern, nur am pennen
Seit ein paar Tagen versucht sie irgendwie zu pusten,klappt natürlich nicht und so landet die Sabber überall in Spuckweite...sehr lecker.
Baden fand sie heute auch doof,Brei auch...nun pennt sie schon wieder.
Naja,soll sie man,tut mir auch mal ganz gut =)
Zwinschi
5294 Beiträge
16.02.2011 13:05
Hallo,

@Claudia:schön das bei euch alles okay ist,da fällt einem als Mami doch ein Stein vom Herzen
Ich beneide dich wegen der Krabbelgruppe,würde auch gerne zu einer gehen,aber unsere im Ort hat sich aufgelöst

@Yvi :Lina macht das auch,aber sie lutscht nicht,sondern kaut auf Hand und Daumen.Papa ist immer gleich am durchdrehen wenn er das sieht mit dem Daum(wichtiger Zahnspezi )aber ich muß immer schmunzeln

@me: Unsere Maus heißt Lina und ist am 29.10.2010 geboren.
Sie hat einen großen Bruder der Michel heißt und schon 13 ist.
Wir ziehen 62/68 an,aber lieber schon die 68,weil wir es nicht zu eng mögen.......mh....Lina mag alles was man ins Laufgitter hängen kann,bunt ist und Geräusche macht(sehr außergewöhnlich für ein Baby )
Am liebsten mag sie Mami und Busen kuscheln,aber das wird euch nicht weiterhelfen

So ich geh heut mal mit meiner Nachbarin spazieren,mal sehen wann es dann losgeht.Die hat Urlaub und ich finds toll nich alleine gehen zu müssen

Habsch was vergessen???

Mari-07
7529 Beiträge
16.02.2011 13:08
Zitat von saetz:

Zitat von Traumelchen:

meine große nuckelt am daumen. zum einschlafen oder wenn sie grad total entspannt..zack, daumen im mund. mich störts total, weil ich an die zähne denke und auch an den daumen selbst (der ist manchmal ganz wund). sie macht das nicht extra oder, der geht einfach automatisch rein. ich sag ihr immer, sie soll ihn rausnehmen. tut sie dann auch..aber ne stunde später ist er wieder drin.
clever hin oder her... schön find ich das nicht
Dito... Dem stimm ich zu...
*
Und das Kind ist seit gestern ABend unmöglich
16.02.2011 13:09
Mari,das kann ich mir nich vorstellen, Melvin sieht immer sooooo süß artig aus
Mari-07
7529 Beiträge
16.02.2011 13:10
Zitat von Shinoah:

Mari,das kann ich mir nich vorstellen, Melvin sieht immer sooooo süß artig aus

16.02.2011 13:12
Zu uns:

Größe: 68/74
Vorlieben: alles was man in den Mund stecken kann (Schnuller, Beisringe, Kuscheltiere )
Mag er nicht: Manduca's, aber die wird hier wohl keiner Verschenken

Fynn nimmt generell den Daumen wenn kein Nuckel greifbar ist... Und noch störts mich nicht.. Weiß nur noch nicht wie ich es ihm abgewöhnen soll später

Salzsäure auf den Daumen Nee auch doof, wär der Daumen ja weg! Nee mal Spaß bei Seite.. Noch ists okay.. Wenn es ihn beruhigt..
16.02.2011 13:14
Vllt will er einfach nur mal in die Wangen gekniffen werden...ich komm vorbei
16.02.2011 13:17

Ich hab da was zwischen den Zähnen
Mietzeee
11583 Beiträge
16.02.2011 13:17
Zitat von Shinoah:

Ich hab da was zwischen den Zähnen

Och wie süüüüß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt