Oktobermamis 2010
16.02.2011 09:16
so mädels, ich bin erstmal weg.. hab gleich termin bei ner podologin.. mein Zeh tut weh... bis späääääter
16.02.2011 09:19
ach wie schön, lina hat heute wieder von 21uhr- kurz nach 8 geschlafen
bin auch am überlegen was ich meinem wichtel schönes holen könnte, aber so richtig fällt mir nichts ein
lina ist schon wieder müde....
bin auch am überlegen was ich meinem wichtel schönes holen könnte, aber so richtig fällt mir nichts ein
lina ist schon wieder müde....
16.02.2011 09:28
freu freu
hab grad n baby schwimmtrainer für 14, 10 euro inkl. versand ergattert!is doch günstig oder?
hab grad n baby schwimmtrainer für 14, 10 euro inkl. versand ergattert!is doch günstig oder?
16.02.2011 09:47
Zitat von mandy1508:
Ui die ersten 10 Jahre ist ja auch geil.... Wie alt ist dein großer jetzt? War der lange Abstand geplant? Wie alt bist du eigentlich?
Guten Morgen,war gestern dann doch mal ins Betti gegangen
Mein Großer ist 13 und ich alte Mutti bin 31 und geh straff auf die32 zu(4Wochen)
Nein sooooo ein Abstand war nicht geplant,aber leider kann man sein Leben ja auch nicht immer planen wie man will
Und dann mußten wir Tag und Nacht auch noch 3Jahre hart arbeiten,damit wir jetzt so ne wundervolle Maus haben dürfen
Das erste Album ist auch erst bis 5Jahre eingeklebt und die restlichen Bilder bis zehn liegen lose in den Seiten(schäm )
Aber jetzt wo ich noch viel zu Hause bin wird das nachgeholt!!!!!!!!!!
Ich glaub das ist immer das gleiche zum Anfang knipsen,knipsen,knipsen und dann lässt es irgentwann wieder nach.
16.02.2011 09:50
Was ne Nacht...
Fynn wurde um 19 Uhr gestillt ud hat ab 20 Uhr bis 4 Uhr geschlafen!!!! Und dann nochmal bis 8 und jetzt pennt er schon wieder..
Fynn wurde um 19 Uhr gestillt ud hat ab 20 Uhr bis 4 Uhr geschlafen!!!! Und dann nochmal bis 8 und jetzt pennt er schon wieder..
16.02.2011 09:51
Zitat von Fee2010:
Was ne Nacht...
cool, das freut mich für dich..da die nächte davor ja nicht so prickelnd waren. hoffe, du konntest dich "ausschlafen" ?
16.02.2011 09:56
Zitat von Anna020983:
was haltet ihr davon wenn wir so ne art kleinen steckbrief über uns machen wegen dem wichteln?geschlecht,alter,name des kindes.und was es so mag.welche kleidergröße,was es gar nicht mag,geschwister + deren alter und geschlecht.vielleicht macht das die sache etwas leichter für alle...
die Idee ist gut,aber das dauert bestimmt zu lange,weil manche ja nur alle paar tage online sind
16.02.2011 09:59
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Anna020983:
was haltet ihr davon wenn wir so ne art kleinen steckbrief über uns machen wegen dem wichteln?geschlecht,alter,name des kindes.und was es so mag.welche kleidergröße,was es gar nicht mag,geschwister + deren alter und geschlecht.vielleicht macht das die sache etwas leichter für alle...
die Idee ist gut,aber das dauert bestimmt zu lange,weil manche ja nur alle paar tage online sind
die die online sind können es ja aufschreiben wenn sie mögen und da ich ja eh weiß wer wen hat könnt ihr mich auch gern anschreiben und ich geb euch ein paar Tips, zu den meisten fällt mir schon was ein. Nur zu meinem Wichtling nicht
So, meine Fußtante ruft....
16.02.2011 10:07
Freu mich auch total über meinen Wichtel!!
Sonne Liste fänd ich auch super!!!
Aber irgendwie hab ichs immer noch nicht ganz gerafft.....
Wir beschenken die Kleinen oder Mama und Kind? Und dann noch was, was auf den Schenkenden schließen lässt oder hab ichs falsch verstanden?
Wir beschenken die Kleinen oder Mama und Kind? Und dann noch was, was auf den Schenkenden schließen lässt oder hab ichs falsch verstanden?
16.02.2011 10:11
Zitat von yvi1986:
Freu mich auch total über meinen Wichtel!!
beschenkt werden sollen die kleinen mäuse!!
16.02.2011 10:16
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Anna020983:
[/quo
Name und geschlecht muesste ja eigentlich jedem der hier ist bekannt sein oder?????aber gut hier kommen unsere Daten:
Vanessa (weblich)auch Nessi genannt geb.am 15.10.10
Bruder heisst Aurelio und is 8 jahre alt
kleidergroesse:noch 62/68
was mag die Nessi gar nicht Schnuller und jegliches anderes gummi in ihrem Mund ansonten moegen und freuen uns ueberalles was von kommt!!!!!!
16.02.2011 10:20
Name und geschlecht muesste ja eigentlich jedem der hier ist bekannt sein oder?????aber gut hier kommen unsere Daten:
was mag die Nessi gar nicht Schnuller und jegliches anderes gummi in ihrem Mund ansonten moegen und freuen wir uns ueberalles was von kommt!!!!!!
was mag die Nessi gar nicht Schnuller und jegliches anderes gummi in ihrem Mund ansonten moegen und freuen wir uns ueberalles was von kommt!!!!!!
16.02.2011 10:39
Also das mit der Kleidergröße find ich ne gute Idee.. gerade weil wenn man das gleiche Geschlecht hat und vielleicht selbst noch Sachen im Schrank har die schln sind aber noch nie getragen, vielleicht hat der bewichtelte was davon
16.02.2011 11:13
Guten Mittag Mädels,
ich weiß nicht was mit meinem Kind los ist, er schläft so unruhig kommt aller zwei stunden trinkt mal 20 ml dann wieder seine 150ml komisch, komisch.
Aber so ist er gut drauf spielt fein, da kann ich schon mal eine angehende Krankheit mit großer wahrscheinlickeit ausschließen mh, naja morgen geht es zum Kia mal schauen was sie dazu meint.
ich weiß nicht was mit meinem Kind los ist, er schläft so unruhig kommt aller zwei stunden trinkt mal 20 ml dann wieder seine 150ml komisch, komisch.
Aber so ist er gut drauf spielt fein, da kann ich schon mal eine angehende Krankheit mit großer wahrscheinlickeit ausschließen mh, naja morgen geht es zum Kia mal schauen was sie dazu meint.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt