Oktobermamis 2010
15.02.2011 21:26
Zitat von Claudia87:
Salat essen am Abend bringt nicht viel liegt zu schwer im Magen und der Körper brauch zu lange um es abzubauen.
Ich weiß,darum sag ich ja-auf das es faule
Ich esse oft abends Salat,vertrag es aber auch gut und geh ja nicht gleich ins Bett.
Schlimmer ist es wenn ich Brot abends esse,da bekomm ich voll das Sodbrennen Bin da halt bissl komisch
15.02.2011 21:26
Hallo Mädels,
hab mich ja lang nicht mehr bei Euch gemeldet, nur still mitgelesen. Uns geht es supi-gut. Marina wiegt inzwischen 6330gr. Sind gestern mit Möhrenbrei angefangen, aber Marina kann sich noch nicht so recht dafür begeistern...
Hatten heute die erste Impfung und Marina hat ganz schön geschrien, war net schön Sonst war sie eigentlich ganz normal heute drauf.
Als ich sie vorhin ins Bett bebracht hab, hatte sie erhöhte Temperatur (38,3°C). Die Ärztin hat mir wohl Fieberzäpfchen verschrieben, aber ich bin mir total unsicher, ab wann ich die geben soll. Ich denke, wenn die Temperatur über 38,5°C geht, versuch ich es erst mal mit Wadenwickel, oder würdet ihr sofort ein Zäpfchen geben?
hab mich ja lang nicht mehr bei Euch gemeldet, nur still mitgelesen. Uns geht es supi-gut. Marina wiegt inzwischen 6330gr. Sind gestern mit Möhrenbrei angefangen, aber Marina kann sich noch nicht so recht dafür begeistern...
Hatten heute die erste Impfung und Marina hat ganz schön geschrien, war net schön Sonst war sie eigentlich ganz normal heute drauf.
Als ich sie vorhin ins Bett bebracht hab, hatte sie erhöhte Temperatur (38,3°C). Die Ärztin hat mir wohl Fieberzäpfchen verschrieben, aber ich bin mir total unsicher, ab wann ich die geben soll. Ich denke, wenn die Temperatur über 38,5°C geht, versuch ich es erst mal mit Wadenwickel, oder würdet ihr sofort ein Zäpfchen geben?
15.02.2011 21:27
Zitat von Fee2010:
shoegal: Wo bleibt das Foto?????
hier kommt es!
übrigens Mädels, da ist man mal 5Stunden nicht online und es gibt 349 neue Beiträge
15.02.2011 21:27
Zitat von Claudia87:
So ich sag mal gute Nacht hab Kopfschmerzen.
Oje,dann ab in die Heia,schlaf gut
15.02.2011 21:28
Ich hab vorhin doch nich gesündigt,würde mich sonst morgen nur ärgern.
Aber hier liegt Schoki und wenn ich nicht sofort ins Bett gehe,verschlinge ich die wahrscheinlich noch innerhalb einer Millisekunde
Aber hier liegt Schoki und wenn ich nicht sofort ins Bett gehe,verschlinge ich die wahrscheinlich noch innerhalb einer Millisekunde
15.02.2011 21:28
mach dir nix draus..ne studie belegt, dass leute mit spitznamen beliebt sind ..hust
ich hab letztens auch n teil im schrank gefunden, was ich total liebe, aber da ichs lange vergessen hatte, kann ichs anna vllt noch zwei mal anziehn. ist 62 und wir sind eigtl schon ine größe weiter
ich hab letztens auch n teil im schrank gefunden, was ich total liebe, aber da ichs lange vergessen hatte, kann ichs anna vllt noch zwei mal anziehn. ist 62 und wir sind eigtl schon ine größe weiter
15.02.2011 21:30
ward gestern wohl alle zu lange auf (3uhr glaub ich??)...
schlaft mal gut!
schlaft mal gut!
15.02.2011 21:30
Zitat von Shinoah:
Nea.... meine Sonne du bist sooo knullig.... (ein neues Wort für Nea...)
bei dem Bild sieht man schön die möpse ich hab auch eins:
15.02.2011 21:32
Zitat von mandy1508:
Zitat von Shinoah:
ach mandy, manchmal biste echt zum schießen
Zitat von mandy1508:
Zitat von Shinoah:
irgendwie erinnert mich paulchen in manchen augenblicken an nea und nea auf manchen fotos an paulchen..... verrückt
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Mietzeee:
@Reschin wenn du einfach bei Pre bleibst?
Es kann aber auch an den saugern der Flasche liegen das, das loch zu groß ist.
Kann dir denn Flaschen ausfsatz von Meleda empfehlen, er ist aufgebaut wie die Brust der Mutter und die kleinen haben arbeit beim Trinken und verschlucken sich nicht all zu schnell.
Ist nicht ganz preiswert kann es aber echt empfehlen und es passt auf fast allen normalen flaschen drauf
Sie bekommt die Einsernahrung hat ich das vergessen zu sagen? Weil von pre wurde sie nicht mehr satt.
Wir nehmen die:
Dadurch ist es auch einige Zeit besser geworden nun ist es wider ganz schlimm.
Und den aufsatz kannst du auch auf andere Flaschen drauf machen (weil die Flasche geht nur bis 150ml).
Bei Amazon bekommst die schon für 13Euro die ist normalerweiße teurer
Ich bezahl für 2 um die 4€
Wie gesagt kann es nur empfehlen.
die Medela Flaschen haben wir auch und die sind super!
15.02.2011 21:33
*lach*Mandy,du hast doch einen anner Waffel
*
Vroni, also ich persönlich hätte ihr erst ab 39 eins gegeben oder wenn sie besonders quengelig gewesen wäre.
Habe aber gar nicht mehr gemessen zum Schluss,weil sie gepennt hat.
*
Saetz,der is auch 62 un dich muss immer ziehen,damit die Knöpfe zu gehen
*
Vroni, also ich persönlich hätte ihr erst ab 39 eins gegeben oder wenn sie besonders quengelig gewesen wäre.
Habe aber gar nicht mehr gemessen zum Schluss,weil sie gepennt hat.
*
Saetz,der is auch 62 un dich muss immer ziehen,damit die Knöpfe zu gehen
15.02.2011 21:35
ich hatte ne medela milchpumpe und die war der hammer (kostet aber 800euronen)
15.02.2011 21:36
Oja so eine Pumpe hatte ich im Kh gehabt und die Flasche eins a
Vorallem schläft Lukas jetzt schon fast zwei stunden in der Wippe obwohl es doch nur ne viertel stunde werden sollte
Vorallem schläft Lukas jetzt schon fast zwei stunden in der Wippe obwohl es doch nur ne viertel stunde werden sollte
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt