Oktobermamis 2010
15.02.2011 20:26
Zitat von Traumelchen:
ich kann auch singen.. guck... moment *räusper* lalalalalalaaaalaaa jetzt gehts.. also, ich fang mal an.. mimimimiiiii.. jetzt aber.. iiiiiiiiiichhhhh wiiiihhhiiiieeeelll eiiiiiiiinn meeeehaaaaaiiiiiii ttttaaaaahhhiiiiiii
bekommst doch morgen einen... was hälste von shinoahs idee, das hässliche ding einfach zu verschönern? mit nem schönen stoff und ner kapuze??
15.02.2011 20:27
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
ich kann auch singen.. guck... moment *räusper* lalalalalalaaaalaaa jetzt gehts.. also, ich fang mal an.. mimimimiiiii.. jetzt aber.. iiiiiiiiiichhhhh wiiiihhhiiiieeeelll eiiiiiiiinn meeeehaaaaaiiiiiii ttttaaaaahhhiiiiiii
bekommst doch morgen einen... was hälste von shinoahs idee, das hässliche ding einfach zu verschönern? mit nem schönen stoff und ner kapuze??
ich schau es mir morgen mal an, aber das war oben rum schwarz oder? das geht dann nicht
15.02.2011 20:27
Zitat von saetz:
Zitat von Traumelchen:
jetzt hab ich tatsächlich nachdenken müssen, was du jetzt willst...habs dann letztendlich doch gerafft
bin halt kein begnadeter sänger
15.02.2011 20:28
Ich könnt mich immernoch über die Wichtelzusammensetzungen amüsieren
15.02.2011 20:30
Zitat von Traumelchen:
hör auf... ich bin sooo neugierig....
15.02.2011 20:31
Zitat von Traumelchen:
was n so lustig ich will auch mitlachen traumel...
15.02.2011 20:32
Man habt ihr ein anner Kalatsche....!!!!
Mandy, bib auch gerade in Barlin Zity bei de Stars.. vielleicht sehnwa uns
@ Wichteln: ich hatte den 15.3. vorgeschlagen, das aber auch nur weil ich den 1. sehr knapp fand! Habden 15. genommen weil ich gar nicht an den 5. oder 10. gedacht habe..
Wolle wir den 8.3. nehmen?Das wäre gestern in drei Wochen (also ein Montag) oder den 05.03. das wäre ein Freitag..!
Mir ist das eigtl. auch wurst... Richte mich nach den anderen!
Juhu hab heut mein CTG bekommen. Die Hebi hat sogar das CTG vom 12. abends kopiert weil da schönere Ausschläge drauf sind...
Mein letztes CTG war ja morgens um 6! Da hat er noch geschlafen! War voll komisch heute da wieder auf Station zu gehen... war richtig wehleidig...
@ Wichteln: ich hatte den 15.3. vorgeschlagen, das aber auch nur weil ich den 1. sehr knapp fand! Habden 15. genommen weil ich gar nicht an den 5. oder 10. gedacht habe..
Wolle wir den 8.3. nehmen?Das wäre gestern in drei Wochen (also ein Montag) oder den 05.03. das wäre ein Freitag..!
Juhu hab heut mein CTG bekommen. Die Hebi hat sogar das CTG vom 12. abends kopiert weil da schönere Ausschläge drauf sind...
Mein letztes CTG war ja morgens um 6! Da hat er noch geschlafen! War voll komisch heute da wieder auf Station zu gehen... war richtig wehleidig...
15.02.2011 20:33
nee mitamüsiert wird nicht
und wir bleiben beim 15.3. sonst kommt der wilde Haufen hier nur wieder durcheinander
und wir bleiben beim 15.3. sonst kommt der wilde Haufen hier nur wieder durcheinander
15.02.2011 20:35
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Traumelchen:
traumel...ich komme und mache
dann macht mein mann
15.02.2011 20:35
Zitat von Traumelchen:
traumel...ich komme und mache
15.02.2011 20:36
oh man bin immer noch am rätseln was ich ins paket tue...schwierig schwierig..
15.02.2011 20:37
Zitat von Fee2010:
aus schlaf, in die große kalte welt gezogen...ohne vorwarnung..... ach hasse kaiserschnitt
.
ich denk der 15. is auch ok.....
.
ja das mit der wehleidigkeit kenn ich.... hab ja jetzt vorletzte woche mit paulina sogar auf der entbindungsstation gelegen....
15.02.2011 20:39
Zitat von Fee2010:
aus dem schlaf, in die große kalte welt gezogen...ohne vorwarnung..... ach ich hasse kaiserschnitte
.
ich denk der 15. is auch ok.....
.
ja das mit der wehleidigkeit kenn ich.... hab ja jetzt vorletzte woche mit paulina sogar auf der entbindungsstation gelegen....
15.02.2011 20:41
@ Mandy: zwischen CTG und KS lagen 2 Stunden... dennoch wurde er einfach so rausgeholt... Beim nächsten würde ich alles tun um spontan zu entbinden!
Boah bin ich heute kroggi!! Mal sehen wie die Nacht wird..
Achja @ Traumelchen: Wir hatten ja vorhin gesprochen, wegen dem Satt werden nochnal: wenn meine Milch nicht mehr sättigen würde, würde er dochauch immer tagsüber öfter kommen oder? Weil heute kam er alle 4 Std übern Tag??!!
Boah bin ich heute kroggi!! Mal sehen wie die Nacht wird..
Achja @ Traumelchen: Wir hatten ja vorhin gesprochen, wegen dem Satt werden nochnal: wenn meine Milch nicht mehr sättigen würde, würde er dochauch immer tagsüber öfter kommen oder? Weil heute kam er alle 4 Std übern Tag??!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt