Oktobermamis 2010
15.02.2011 21:08
Haue mal in die Kerbe
Habe gerade Essen gekocht, also es gibt nachher Reis mit Schweinefilet und Möhren (als Auflauf) schön mit Käse überbacken und dazu Pilzsoße *jammi*
Habe gerade Essen gekocht, also es gibt nachher Reis mit Schweinefilet und Möhren (als Auflauf) schön mit Käse überbacken und dazu Pilzsoße *jammi*
15.02.2011 21:10
@zwinschi: hatte auch einen KS...
Salat essen am Abend bringt nicht viel liegt zu schwer im Magen und der Körper brauch zu lange um es abzubauen.
Manche Leute wissen einfach nicht wann Schluss ist...
Salat essen am Abend bringt nicht viel liegt zu schwer im Magen und der Körper brauch zu lange um es abzubauen.
15.02.2011 21:11
Zitat von Claudia87:
Meinst Du mich damit?? Wenn ja hast recht
15.02.2011 21:12
Musste grade mal meine neueste Errungenschaft ausprobieren,will euch die ,,besten" Ergebnisse nicht vorenthalten
15.02.2011 21:13
Zitat von roedchen:
Zitat von Claudia87:
ich fühlte mich plötzlich auch ertappt
15.02.2011 21:13
was meint ihr dazu:
damion is jetzt 3 1/2 monate und guckt mir jetzt schon das essen vom teller!hab ihm heut mittag und abends mal bisschen möhrenbrei gegeben!fand er total lecker!
meint ihr das is zu früh?
damion is jetzt 3 1/2 monate und guckt mir jetzt schon das essen vom teller!hab ihm heut mittag und abends mal bisschen möhrenbrei gegeben!fand er total lecker!
meint ihr das is zu früh?
15.02.2011 21:14
Zitat von roedchen:
Zitat von Claudia87:
Nein, dass war nicht auf dich bezogen sonst wäre ein Smiley dahinter ich mein die Nachbarn...lauthalses Gebrülle, Türen werden geknallt...man ey...bin froh das Sarah davon nicht wach wird. Ich hoffe es...sonst können sie was erleben
15.02.2011 21:15
Zitat von saetz:
Zitat von roedchen:
Zitat von Claudia87:
ich fühlte mich plötzlich auch ertappt
15.02.2011 21:15
War vorhin noch bei rossmann, hab mich mal ein bisschen mit Gläschen und Grieß eingedeckt... bald werden wir dann auch mit Brei starten...
Dann war ich noch im Solarium, tat mal wieder gut
Ich hatte auch nen KS, aber ixh hab keine Probleme wegen der Narbe oder so
Dann war ich noch im Solarium, tat mal wieder gut
Ich hatte auch nen KS, aber ixh hab keine Probleme wegen der Narbe oder so
15.02.2011 21:16
Zitat von Shinoah:
Musste grade mal meine neueste Errungenschaft ausprobieren,will euch die ,,besten" Ergebnisse nicht vorenthalten
So süß
ach ja, Ende der Woche geht ein Päckel an euch raus
15.02.2011 21:22
@shinoah/shinea, schinoa oder bonbon: ich finde die erdbeere am body klasse!
15.02.2011 21:23
Ach was süße Bilder
Eure liegen schon so schn auf dem Bauch, aber wir fangen jetzt auch an es zu mögen
aber seid sie die Bauchlage für sich enddeckt hat, wird das Wickeln immer mühsammer, jetzt versucht sie sich auf dem Wickeltisch immer zu drehn zu scharf.
Eure liegen schon so schn auf dem Bauch, aber wir fangen jetzt auch an es zu mögen
aber seid sie die Bauchlage für sich enddeckt hat, wird das Wickeln immer mühsammer, jetzt versucht sie sich auf dem Wickeltisch immer zu drehn zu scharf.
15.02.2011 21:23
Zitat von Shinoah:
Das 3.von oben ist ja geil
15.02.2011 21:25
Zitat von saetz:
@shinoah/shinea, schinoa oder bonbon: ich finde die erdbeere am body klasse!
Ich bin hier wohl die mit den meisten Spitznamen oder?
Ja,das ist mein Lieblingsbody,zieh ich grade noch so oft wie möglich an,bevor er zu klein is
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt