Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
kleineRose
1916 Beiträge
15.02.2011 15:08
Ich lese hier nur so still mit im Moment, komm gar nicht mehr mit bei euch
Aber eins muss ich doch mal sagen... hab grade mal bemerkt, wie groß eure Kinder schon alle sind!!!
Fynn ist ja schon über 5 Monate
Und auch die anderen sind schon fast alle 4 Monate... wow wie die Zeit rennt!!!
15.02.2011 15:17
Zitat von kleineRose:

Ich lese hier nur so still mit im Moment, komm gar nicht mehr mit bei euch
Aber eins muss ich doch mal sagen... hab grade mal bemerkt, wie groß eure Kinder schon alle sind!!!
Fynn ist ja schon über 5 Monate
Und auch die anderen sind schon fast alle 4 Monate... wow wie die Zeit rennt!!!

Justin ist letzte Woche ein halbes Jahr alt geworden
15.02.2011 15:25
Und Kimbas Leon müsste ja schon auf den 8. Monat zugehen...
saetz
4557 Beiträge
15.02.2011 15:26
wo ist kimba eigtl und wo ist murx, nettchen...
15.02.2011 15:27
Hatte ich neulich auch schon gefragt, weiß niemand
saetz
4557 Beiträge
15.02.2011 15:30
ich denk mir immer, nicht dass was schlimmes passiert ist
Quenty
938 Beiträge
15.02.2011 15:31
*alsstillmitlesendeoktobermamiindenthreadreinschle ich*
@ Traumelchen: Ich kann Dir noch die Fräulein Hübsch Mei Tais wärmstens empfehlen. Ich hatte ebenfalls für Unterwegs ein praktische Alternative zum TT gesucht, da meine Kleine Madame (Kleidergröße 62/6 aktuell in der Manduca überspreizt sitzt. Die Mei Tais von Fräulein Hübsch lassen sich per Klettverschluss in der Stegbreite einstellen und in der Nackenweite regulieren. Da das Rückenteil aus Tragetuchstoff gefertigt ist, ist eine optimale Passform und Anhock-Spreizhaltung gegeben, was ich so z.B. beim Freehand-Mei-Tai nicht feststellen konnte (ebenfalls sehr schick und preislich wesentlich günstiger, aber passte meinem Baby nicht). Außerdem schließt man den Bauchgurt bei den Mei Tais von Fräulein Hübsch per Schnalle (ähnlich der der Manduca), so das einmal binden und zusätzlich lange Bändel entfallen.
*wiederrausschleich*
saetz
4557 Beiträge
15.02.2011 15:32
ob traumels jungs grad für uns wichteln???
15.02.2011 15:35
Zitat von Quenty:

*alsstillmitlesendeoktobermamiindenthreadreinschle ich*
@ Traumelchen: Ich kann Dir noch die Fräulein Hübsch Mei Tais wärmstens empfehlen. Ich hatte ebenfalls für Unterwegs ein praktische Alternative zum TT gesucht, da meine Kleine Madame (Kleidergröße 62/6 aktuell in der Manduca überspreizt sitzt. Die Mei Tais von Fräulein Hübsch lassen sich per Klettverschluss in der Stegbreite einstellen und in der Nackenweite regulieren. Da das Rückenteil aus Tragetuchstoff gefertigt ist, ist eine optimale Passform und Anhock-Spreizhaltung gegeben, was ich so z.B. beim Freehand-Mei-Tai nicht feststellen konnte (ebenfalls sehr schick und preislich wesentlich günstiger, aber passte meinem Baby nicht). Außerdem schließt man den Bauchgurt bei den Mei Tais von Fräulein Hübsch per Schnalle (ähnlich der der Manduca), so das einmal binden und zusätzlich lange Bändel entfallen.
*wiederrausschleich*

hey noch ne marlene
angy2005
1062 Beiträge
15.02.2011 15:37
Kimba hab ich letztens ne PN geschrieben aber kam noch nichts zurück.Ich denk auch immer hoffentlich ist alles gut weil Murx war doch sonst immer zwischendurch da
15.02.2011 15:41
Saetz,ich seh das hier um 16 Uhr schon kommen ...der Thread völlig überfüllt und alle warten auf ne PN von Traumel
Quenty
938 Beiträge
15.02.2011 15:45
Zitat von Anna020983:
hey noch ne marlene
Na klar! Ist doch der schönste Name auf der ganzen Welt, oder?
15.02.2011 15:47
Zitat von angy2005:

Kimba hab ich letztens ne PN geschrieben aber kam noch nichts zurück.Ich denk auch immer hoffentlich ist alles gut weil Murx war doch sonst immer zwischendurch da

Hatte schon im VZ geschaut,aber da war auch nichts aktuelles =(
angy2005
1062 Beiträge
15.02.2011 15:50
Zitat von Shinoah:

Zitat von angy2005:

Hatte schon im VZ geschaut,aber da war auch nichts aktuelles =(

Na dann hoffen wirmal das beste,vielleicht melden sie sich ja mal wieder.
15.02.2011 15:54
gleich 16 Uhr - Fee und Fynn sind anwesend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt