Oktobermamis 2010
15.02.2011 13:33
Hallo Maedels wir kommen gerade vom Kia sie hatt die 2.impfung bekommen sie hatt noch nichtmal mit der wimper gezuckt nix!!!!!Bin stolz auf meine Nessi genauso hart im nehmen wie die Mama,jetzt schlaeft sie denke mal das die Impfe sie muede macht.Hier regnet es nach 3Monaten das erstemal wieder hab schon vergessen wie regen so aus sieht So geh mich jetzt zu maus dazu kuscheln und bin puenktlich zum WICHTELNwieder da!!!!!!
@bommelchen wiegeht es den Celina hatt siedie impfung auchgut hintersich gebracht?
@bommelchen wiegeht es den Celina hatt siedie impfung auchgut hintersich gebracht?
15.02.2011 13:33
Zitat von Mietzeee:
@Reschin wenn du einfach bei Pre bleibst?
Es kann aber auch an den saugern der Flasche liegen das, das loch zu groß ist.
Kann dir denn Flaschen ausfsatz von Meleda empfehlen, er ist aufgebaut wie die Brust der Mutter und die kleinen haben arbeit beim Trinken und verschlucken sich nicht all zu schnell.
Ist nicht ganz preiswert kann es aber echt empfehlen und es passt auf fast allen normalen flaschen drauf
Sie bekommt die Einsernahrung hat ich das vergessen zu sagen? Weil von pre wurde sie nicht mehr satt.
Wir nehmen die:
Dadurch ist es auch einige Zeit besser geworden nun ist es wider ganz schlimm.
15.02.2011 13:35
Zitat von Traumelchen:
Ja, ich weiß, die Haare (von Kilian) müssen geschnitten werden, aber die sitzen da gerade soooooooo süß
wie sie ihn anschaut....... echt zum knutschen....
15.02.2011 13:36
Zitat von Traumelchen:suessssssssss wie alt is dein Killian ?8-9?
Ja, ich weiß, die Haare (von Kilian) müssen geschnitten werden, aber die sitzen da gerade soooooooo süß
15.02.2011 13:36
Zitat von Fee2010:
Also ich hätte gern noch etwas gewartet mit Brei, aber da wie gesagt die Nächte immer kürzer werden, fangen wir jetzt doch schon an..
Ist ja auch richtig wenn das Kind von Milch allein nicht mehr satt wird.Ich bin mal gespannt wann Antonia so weit sein wird.
15.02.2011 13:37
Zitat von Reschin87:
Zitat von Mietzeee:
Kann dir denn Flaschen ausfsatz von Meleda empfehlen, er ist aufgebaut wie die Brust der Mutter und die kleinen haben arbeit beim Trinken und verschlucken sich nicht all zu schnell.
Ist nicht ganz preiswert kann es aber echt empfehlen und es passt auf fast allen normalen flaschen drauf
Sie bekommt die Einsernahrung hat ich das vergessen zu sagen? Weil von pre wurde sie nicht mehr satt.
Wir nehmen die:
Und den aufsatz kannst du auch auf andere Flaschen drauf machen (weil die Flasche geht nur bis 150ml).
Bei Amazon bekommst die schon für 13Euro die ist normalerweiße teurer
15.02.2011 13:38
Sry. hatte mich vorher verschrieben wegen dem Flaschen name
15.02.2011 13:39
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Mietzeee:
Wir nehmen die:
Und den aufsatz kannst du auch auf andere Flaschen drauf machen (weil die Flasche geht nur bis 150ml).
Ich bezahl für 2 um die 4€
15.02.2011 13:39
Zitat von Fee2010:
@ Traumelchen: sehr süßes Bild, das haben wir auch:
cool....so ein kleiner bruder, oder?
15.02.2011 13:41
Zitat von Reschin87:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Mietzeee:
Wir nehmen die:
Ich bezahl für 2 um die 4€
Wie gesagt kann es nur empfehlen.
15.02.2011 13:42
Ahh immer wenn ich Bilder von anderen seiten einfügen möchte zeigt der nur den Link
15.02.2011 13:45
Zitat von Traumelchen:
Er fand übrigens am schönsten die Namen Bommelchen (bei ihm Bomelchen ) und Lilo
Danke Kilian!
15.02.2011 13:49
Wir haben zwar keine Geschwister, aber drei Cousinen. Ist immer voll lustig wenn die zusammen sind.
Die Älterste ist drei und immer wenn Lukas kommt ist es Ihr Lukas und keine der zwei anderen darf ihm zu nahe kommen, weil sie ihn ja schließlich mal heiratet.
Die Älterste ist drei und immer wenn Lukas kommt ist es Ihr Lukas und keine der zwei anderen darf ihm zu nahe kommen, weil sie ihn ja schließlich mal heiratet.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt