Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
15.02.2011 16:19
Achja, zum beißen.. ich könnt ihr da echt mal.. Und vor allem wenn Mama dann plötzlich tief Luft holt um den lauten Schrei zu vermeiden, freut er sich wien Kullerkeks und lacht!!!!
mandy1508
5282 Beiträge
Zitat von Fee2010:

Zitat von mandy1508:

huhu..... mandy und paulchen sind zu 100% da....obwohl paulchen ihren frosch wieder interessanter findet als wichteln....
Huhu... Na knutscht sie ihn wieder vergebens?

wenn sie zähne hätte, würd ich es beißen nennen aber gerade stranguliert sie ihn mit dem laptopkabel....wer weiß was der angestellt hat..... und jaaaaaaaaaaaaaaaaaa meine brustwarze ist auch aus gummi, meint paulchen
Traumelchen
6318 Beiträge
15.02.2011 16:20
Grinsekatze
2343 Beiträge
15.02.2011 16:21
Hilfeeeeeeeeeeee, meine Mutter ist heut zu Besuch und macht mich wahnsinnig Ich komme mir richtig blöd vor. Immer gibt sie mir Ratschläge und Tips und weiß so unheimlich viel über mein Kind - komisch, dabei sieht sie ihn doch nur alle 3 Wochen mal ein paar Stunden

Und mein Kind hat nun seit über 5 Stunden nicht mehr getrunken obwohl ich ihm die Brust angeboten habe- er mag nicht, was kann das bloß sein??? Kenne ich gar nicht von ihm
15.02.2011 16:21
Mein Klopfer

Tigerente muss immer dabei sein

Leni

Traumelchen
6318 Beiträge
15.02.2011 16:22
Zitat von Grinsekatze:

Hilfeeeeeeeeeeee, meine Mutter ist heut zu Besuch und macht mich wahnsinnig Ich komme mir richtig blöd vor. Immer gibt sie mir Ratschläge und Tips und weiß so unheimlich viel über mein Kind - komisch, dabei sieht sie ihn doch nur alle 3 Wochen mal ein paar Stunden

Und mein Kind hat nun seit über 5 Stunden nicht mehr getrunken obwohl ich ihm die Brust angeboten habe- er mag nicht, was kann das bloß sein??? Kenne ich gar nicht von ihm

satt, bauchaua oder empfindliche kauleiste?
Traumelchen
6318 Beiträge
15.02.2011 16:23
ICH HÖRE IHN....... ER KOOOOOOOOOOOMMT
mandy1508
5282 Beiträge
15.02.2011 16:23
Zitat von Traumelchen:

wir sitzen hier aufgeregt, und traumel feilt sich die nägel
Lotti91
8092 Beiträge
15.02.2011 16:24
lina kämpft auch gerade mit ihrem spielzeug und das ding will nicht so wie sie
Grinsekatze
2343 Beiträge
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Grinsekatze:

satt, bauchaua oder empfindliche kauleiste?

Zähnchen ziemlich sicher und auch Verdauungsprobleme- bisher hat ihn das aber vom Trinken nicht abgehalten
Traumelchen
6318 Beiträge
so, dann wollen wir gleich mal... ihr bekommt dann ne mail und pssst GEHEIM
angy2005
1062 Beiträge
15.02.2011 16:25
Zitat von Traumelchen:

ICH HÖRE IHN....... ER KOOOOOOOOOOOMMT

15.02.2011 16:25
Zitat von Grinsekatze:

Vielleicht prottestiert er auch gegen Oma? Oder er hat einfach keinen Hunger... Er wird schon kommen..

Zu den Ratschlägen: Ich kann leider nicht mitreden, habe niemanden der mir kluge Tipps geben will
mandy1508
5282 Beiträge
15.02.2011 16:26
Zitat von Fee2010:

Zitat von Grinsekatze:

Vielleicht prottestiert er auch gegen Oma? Oder er hat einfach keinen Hunger... Er wird schon kommen..

Zu den Ratschlägen: Ich kann leider nicht mitreden, habe niemanden der mir kluge Tipps geben will

kein problem... ich hab noch ein paar schwiMu tips über, die ich noch nicht angewendet hat, die kannste haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt