Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
13.02.2011 17:13
Zitat von bibi6682:

@insane hab nen schoenen tag!!!!!!!!!!!!

ja von uns auch noch ein ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!

Wir waren grad 2Std. mit dem Kiwa unterwegs....bbbrrrrr....ist mir jetzt kalt,wenn ich nicht stillen würde,würd ich mir jetzt ein Glühwein machen .....naja,so wird es nur ein Tee,oder Kakao
13.02.2011 18:33
Zitat von bibi6682:

Hab schon wieder nen doofen TAG!!!Mein mann und ich streiten uns nur noch um das leidige Thema arbeit,jeden Tag das selbe er will einfach nicht verstehen das ich Nessi bis sie 1 is nicht abgebeb kann/will dafuer hab ich zu lange auf sie gewartet!!!verteht ihr mich?Und er macht sich jetzt nicht gerade muehe wa zu finden och mann echt sch... wie soll das nur weiter gehen

Oje kann dich verstehen, dass du Nessi nicht abgeben möchtest. Ich hoffe es renkt sich bei euch wieder ein
13.02.2011 18:34
@zwinschi: ui, jetzt hab ich Lust auf Kaba
*
Joa, bin wieder Strohwitwe und morgen gehts mit Sarah zum Kardiologen...ich hoffe es ist alles in Ordnung
Momentan ist sie wieder am quengeln und schimpfen...merkt das Papa nicht mehr da ist...find das schrecklich. Sie weint und weint, kann ihr nicht wirklich helfen, als sie rumzutragen etc. Hab sie schon auf meinem Schoß, damit sie weiß es ist jemand da.
Zwinschi
5294 Beiträge
13.02.2011 18:59
Zitat von Claudia87:

Joa, bin wieder Strohwitwe und morgen gehts mit Sarah zum Kardiologen...ich hoffe es ist alles in Ordnung

Warum müßt ihr denn dahin?
13.02.2011 19:03
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Claudia87:

Sarah hatte Herzrythmusstörungen schon im Mutterleib, was eigentlich nichts ungewöhnliches ist(deswegen aber der KS). Waren ja zwei Monate nach ihrer Geburt schonmal beim Kardiologen mit US und Langzeit-EKG, da war von den Herzrythmusstörungen nichts mehr zu sehen aber sie hatte einen erhöhten Herzschlag, der jetzt nochmal kontrolliert wird. Hab schon etwas Bammel...aber ich denke es ist alles ok.
Zwinschi
5294 Beiträge
13.02.2011 19:14
Zitat von Claudia87:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Claudia87:

Sarah hatte Herzrythmusstörungen schon im Mutterleib, was eigentlich nichts ungewöhnliches ist(deswegen aber der KS). Waren ja zwei Monate nach ihrer Geburt schonmal beim Kardiologen mit US und Langzeit-EKG, da war von den Herzrythmusstörungen nichts mehr zu sehen aber sie hatte einen erhöhten Herzschlag, der jetzt nochmal kontrolliert wird. Hab schon etwas Bammel...aber ich denke es ist alles ok.

Achso,oje-da drücken wir euch die Daumen das jetzt alles gut ist
13.02.2011 19:24
Danke mal sehen, jetzt ist Sarah viel aufgeweckter, nicht das sie sich die Kabel runter reißt
Ach ja, sie hat ihren Daumen für sich entdeckt
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.02.2011 20:32
@Bibi: Will dein Mann, dass Du nun wieder arbeiten gehst, oder warum sollst Du sie abgeben, oder an wen überhaupt? Die Oma????????
Mir wird auch ganz schlecht, wenn ich dran denke arbeiten gehen zu müssen wenn die Maus 1 Jahr alt ist, aber ich versuchs hinzubekommen, dass ich 1 oder 2 Nachtdienste pro Woche mache, dann schläft die Süße eh und Mama kann etwas Geld nach hause bringen!

@Claudi: Ich drücke euch die Daumen. Grinsebacke sarah wirds schon gutgehen!

Ich drück euch alle mal
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.02.2011 20:44
@Fee: Ab wann willst Du bei Mini-Fynni mit Beikost anfangen?
bibi6682
4876 Beiträge
13.02.2011 20:51
Zitat von Bommelchen2010:

@Bibi: Will dein Mann, dass Du nun wieder arbeiten gehst, oder warum sollst Du sie abgeben, oder an wen überhaupt? Die Oma????????
Mir wird auch ganz schlecht, wenn ich dran denke arbeiten gehen zu müssen wenn die Maus 1 Jahr alt ist, aber ich versuchs hinzubekommen, dass ich 1 oder 2 Nachtdienste pro Woche mache, dann schläft die Süße eh und Mama kann etwas Geld nach hause bringen!

Ich drück euch alle mal
ja er meint wiso nur er sich drumm kuemmernsollte arbeit zu finden!und wenn ich gehen wuerde dann meint er die oma passt auf klar und was macht er?ei...kraulen
13.02.2011 20:53
Also einerseits kann ich dich natürlich verstehen,dass du bei Nessi bleiben willst.
Andererseits würde ich mir wahrscheinlich auch was suchen,bevor gar keiner Arbeit hat.
Was macht dein Mann denn beruflich,dass es da momentan schwierig ist?
Wenn ich fragen darf =)
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.02.2011 20:53
Zitat von bibi6682:

Zitat von Bommelchen2010:

Ich drück euch alle mal
ja er meint wiso nur er sich drumm kuemmernsollte arbeit zu finden!und wenn ich gehen wuerde dann meint er die oma passt auf klar und was macht er?ei...kraulen

das ist echt nicht schön der wohl.........
13.02.2011 20:54
@bibi: Das fände ich auch nicht gerecht, wenn einer nicht arbeitet dann kümmert er/ sie sich um Haushalt Kinder etc und der/die andere geht arbeiten... dem würd ich was erzählen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.02.2011 20:59
Hallo Schnulli, wie gehts dir, wie Justin, wie einem Mann?
13.02.2011 21:05
@bommel: danke dir
@schnulli: wie gehts Justin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt