Oktobermamis 2010
13.02.2011 22:12
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mietzeee:
Huhu Mädels, wollte mich doch mal wieder bei euch melden .
Und wie geht es euch allen?
Lukas wächst und wird dicker vor knappen zwei Wochen wog er 7450gramm und ist ca. 61cm groß.
Seine erste impfung hat er auch weg, war sehr spät die erst weil wir über Silvester im Kh lagen und da hat sich das alles in die länge gezogen .
Hallo Mietzeee,Lina ist auch 61cm,wiegt allerdings 5640g
Meine Hebi meinte er schaut aus wie ein Kind was schon sechs Monate alt wäre
Du ,aber besser so als zu wenig.Mein Großer war bei der U4 auch schon 7000g und als er mit anderthalb mal böse krank war,hat er seine Reserven gut gebraucht(sonst wäre er ins Kh gegangen)
Naja und unsere Püppi wiegt zwar nicht so viel,aber kleine Hamsterbacken hat sie auch
13.02.2011 22:12
Huhu Bommel,
sag ruhig was dazu ich hör die hubschrauber unentwegt kreisen..
dieser braune, pardon, dreck, mich an. so nun is aber genug
*
sollte eigentlich dir pn an dich oder wars traumel? ich bring die 'chens' immer durcheinander..
*
sollte eigentlich dir pn an dich oder wars traumel? ich bring die 'chens' immer durcheinander..
13.02.2011 22:13
Zitat von elabieta:
Huhu Bommel,
*
Wichtel PN an traumel
Ach ich war lange genug (berufsbedingt) zwischen den Fronten gestanden und das war immer megaätzend, anstrengend, einfach bäh..........
13.02.2011 22:14
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mietzeee:
Lukas wächst und wird dicker vor knappen zwei Wochen wog er 7450gramm und ist ca. 61cm groß.
Seine erste impfung hat er auch weg, war sehr spät die erst weil wir über Silvester im Kh lagen und da hat sich das alles in die länge gezogen .
Celina hatte mit 3 Monaten knapp 5kg, mit 4 Monaten knapp 6 und bin mal gespannt, wieviel sie nun wiegt. Gehen am DI zum Impfen, da will ich sie mal wiegen lassen. Ich schätze an die 7 kg
Ist eben auch ein kleines zartes Mädchen
13.02.2011 22:14
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mietzeee:
Meine Hebi meinte er schaut aus wie ein Kind was schon sechs Monate alt wäre
Du ,aber besser so als zu wenig.Mein Großer war bei der U4 auch schon 7000g und als er mit anderthalb mal böse krank war,hat er seine Reserven gut gebraucht(sonst wäre er ins Kh gegangen)
Naja und unsere Püppi wiegt zwar nicht so viel,aber kleine Hamsterbacken hat sie auch
Das meinte Meine Kia auch zu mir da hat er dan reserven
Gibt von euch schon jemand Brei?
Oder ab wann habt ihr es vor es zu geben
13.02.2011 22:15
Süß der KLEINE Lukas und sehr geile Frisur Mietzeee, steht dir gut...
13.02.2011 22:16
@Mietzeee: Celina bekommt noch keinen Brei...sie wird kommende Woche 5 Monate, aber solange sie von der mumi satt wird, werde ich erst in 4-5 wochen mit dem Brei anfangen...
13.02.2011 22:17
Genau
13.02.2011 22:18
@zwinschi: danke
@bommel: also doch traumel...hach
@gewicht: wie gesagt, mein neffe, geboren mitte september, hat die 10kg marke bereits hinter sich gelassen.
@bommel: also doch traumel...hach
@gewicht: wie gesagt, mein neffe, geboren mitte september, hat die 10kg marke bereits hinter sich gelassen.
13.02.2011 22:18
10 kg? krass, mein neffe wiegt mit 17 monaten etwas über 11 kg
13.02.2011 22:19
Hehe danke euch Mädels
was meine Haare angeht bin ich immer so experimentierfreudig.
Also ich dachte auch so ab den 21.3 Anzufangen mal schauen wie es klappen wird, ich stille ja seit Dezember nicht mehr Milch war ja weg.
13.02.2011 22:20
Zitat von Bommelchen2010:ich will auch erst nach dem 6. monat solange sie satt wird gibts nur mumi
@Mietzeee: Celina bekommt noch keinen Brei...sie wird kommende Woche 5 Monate, aber solange sie von der mumi satt wird, werde ich erst in 4-5 wochen mit dem Brei anfangen...
13.02.2011 22:20
Mein Großer fährt morgen 10Tage in den Skiurlaub nach Ösiland
Und ich bin froh das 2Wochen Ferien sind,da muß ich nicht 5.40Uhr aufstehen,Biene schläft ja momentan bis acht
Und ich bin froh das 2Wochen Ferien sind,da muß ich nicht 5.40Uhr aufstehen,Biene schläft ja momentan bis acht
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt