Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
baby102010
2646 Beiträge
13.02.2011 14:58
Zitat von Claudia87:

Ich geb momentan noch Gläschen, aber fange morgen an selbst zu kochen klar kosten die Lebensmittel auch, aber sind noch billiger, als wie die Gläschen und ich weiß was drin ist wobei ich mir denke, dass von Hipp die Gläschen auch sehr gut sind und kontrolliert werden und sich man drauf verlassen kann, was drauf steht

Wie kommt ihr mit der Verdauung klar? Ich hab jetz 4 Tage Karotte gegeben, dann einmal Pastinake und jetz hat er schon seit Mittwoch keinen Stuhlgang mehr gehabt..
Jemand ne Idee was man da machen kann? werd morgen mal beim KiArzt anrufen..
13.02.2011 14:59
Zitat von baby102010:

Zitat von Claudia87:

Ich geb momentan noch Gläschen, aber fange morgen an selbst zu kochen klar kosten die Lebensmittel auch, aber sind noch billiger, als wie die Gläschen und ich weiß was drin ist wobei ich mir denke, dass von Hipp die Gläschen auch sehr gut sind und kontrolliert werden und sich man drauf verlassen kann, was drauf steht

Wie kommt ihr mit der Verdauung klar? Ich hab jetz 4 Tage Karotte gegeben, dann einmal Pastinake und jetz hat er schon seit Mittwoch keinen Stuhlgang mehr gehabt..

Trinkt er denn danach noch genug?
Neas macht seitdem wieder jeden Tag die Windel voll,aber fester als bisher.
13.02.2011 15:14
@ Traumelchen: Geht klar, ich schicke es dir die Woche zu...

@ Claudi: sehr sehr süßes Foto......!!!

@ Fynn: Ja 5 Monate schon kein Grund zur Freude für mich... Geht immernoch alles zu schnell!
13.02.2011 15:14
Zitat von baby102010:

Zitat von Claudia87:

Wollte auch gerade fragen, ob er auch dann genügend trinkt Sarah bekommt Tee, wenn sie Brei isst und hat alle zwei Tage Stuhlgang, auch etwas fester. Kann auch jeden Tag sein.
13.02.2011 15:16
Zitat von Fee2010:

@ Traumelchen: Geht klar, ich schicke es dir die Woche zu...

@ Claudi: sehr sehr süßes Foto......!!!

@ Fynn: Ja 5 Monate schon kein Grund zur Freude für mich... Geht immernoch alles zu schnell!

Danke
*
Glückwunsch zum 5 monatigen aber ich kann dich gut verstehen. Ich lese still bei den neuen Mamis mit und schwelge in Erinnerungen, wie es bei uns war die Zeit rast nur so dahin
baby102010
2646 Beiträge
13.02.2011 15:25
Zitat von Claudia87:

Zitat von baby102010:

Zitat von Claudia87:

Wollte auch gerade fragen, ob er auch dann genügend trinkt Sarah bekommt Tee, wenn sie Brei isst und hat alle zwei Tage Stuhlgang, auch etwas fester. Kann auch jeden Tag sein.

ja ich stille ja ansonsten und er kommt alle 3 stunden.. hab auch seit Mittwoch keinen Brei mehr gegeben deswegen.. hab gedacht das wird dann wieder wie vorher, aber nüscht..
13.02.2011 15:30
Du gibts ihm aber schon zu dem Brei noch Tee oder Wasser oder?
Mindestens 50 ml sollte er noch trinken.
13.02.2011 15:31
Zitat von Shinoah:

Genau so meinte ich es danke
baby102010
2646 Beiträge
13.02.2011 15:44
Zitat von Shinoah:

ja hab ihm tee gegeben, 50 ml trinkt er aber eher nich, so 20ml ungefähr..
aber der letzte brei is ja jetz schon nen paar tage her, das müsste sich doch wieder regulieren oder?
13.02.2011 15:48
Naja,wenn du ansonsten stillst,isses doch normal,dass auch mal n paar Tage nichts kommt.
13.02.2011 16:00
Ich denke auch das es normal ist. Bei Stillkindern kann es ja auch länger mit dem Stuhl dauern, als wie bei Flaschenkindern oder war das umgekehrt
baby102010
2646 Beiträge
13.02.2011 16:01
Zitat von Shinoah:

Naja,wenn du ansonsten stillst,isses doch normal,dass auch mal n paar Tage nichts kommt.

Hatte mir halt nur Sorgen gemacht, weil er sonst die Windel mehrmals täglich voll gemacht hat..
13.02.2011 16:02
Zitat von baby102010:

Zitat von Shinoah:

Hatte mir halt nur Sorgen gemacht, weil er sonst die Windel mehrmals täglich voll gemacht hat..

Sein Darm muss sich auch erst an den Mittagsbrei gewöhnen aber kann deine Sorgen verstehen. Sarah hat auch mehrmals am Tag gemacht, dann nur einmal am Tag und dann alle zwei Tage ist von Tag zu Tag verschieden.
bibi6682
4876 Beiträge
13.02.2011 16:38
@insane hab nen schoenen tag!!!!!!!!!!!!
bibi6682
4876 Beiträge
13.02.2011 16:43
Hab schon wieder nen doofen TAG!!!Mein mann und ich streiten uns nur noch um das leidige Thema arbeit,jeden Tag das selbe er will einfach nicht verstehen das ich Nessi bis sie 1 is nicht abgebeb kann/will dafuer hab ich zu lange auf sie gewartet!!!verteht ihr mich?Und er macht sich jetzt nicht gerade muehe wa zu finden och mann echt sch... wie soll das nur weiter gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt