Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
11.02.2011 11:52
Reisepass kostet 13€.. wir haben auch einen..
bibi6682
4876 Beiträge
11.02.2011 11:52
@fee Das paket is gekommen!!!!!!!!!!das tuch is super...und ich hab mich total gefreut,ueber die sachen finde das echt total lieb von dir und gerade gestern sag ich noch zu schwiegi ich brauch bodys fuer Nessi !Vielen liebeb dank
saetz
4557 Beiträge
11.02.2011 12:02
hab mir die letzten tage alle drei staffeln von doctors diary reingezogen. bin jetzt total im haasen-fieber
sie ist so herrlich unperfekt
laker
1722 Beiträge
11.02.2011 12:04
Zitat von saetz:

hab mir die letzten tage alle drei staffeln von doctors diary reingezogen. bin jetzt total im haasen-fieber
sie ist so herrlich unperfekt

11.02.2011 12:17
@bommel: das ist aber eine schöne U-Heft Hülle
*
So ich bin vergesslich und das total
saetz
4557 Beiträge
11.02.2011 12:20
Zitat von Claudia87:

*

wie meinst du das?..du bist vergesslich
11.02.2011 12:23
soo ich brauche ideen

unzwar will ich eine windeltorte basteln. hab mir jetzt gedacht dass ich ein hello kitty plüsch besorge, oben als spitze nehme und noch so kleine proben hole , z.b. von Hipp gibts die ja und die dazwischen klemme.

hat noch wer ideen???
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.02.2011 12:35
Zitat von Jeanny2010:

soo ich brauche ideen

unzwar will ich eine windeltorte basteln. hab mir jetzt gedacht dass ich ein hello kitty plüsch besorge, oben als spitze nehme und noch so kleine proben hole , z.b. von Hipp gibts die ja und die dazwischen klemme.

hat noch wer ideen???

habe auch 2 bekommen. da war noch schnullerkette, babyrassel..drin...spucktücher (also die zum umbinden) kann ich auch empfehlen. hab gestern nochmal 6 gekauft und meine mum hatte auch noch 2 besorgt...die sind fast immer alle in der wäsche
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.02.2011 12:36
@jeanny schöne decke uns schönes zimmer, besonders gut gefällt mir die bettwäsche mit der giraffe
11.02.2011 12:37
@ Bibi: schön das es endlich da ist.. Ich habe dir hinten noch von meinem Hoppediz die Tragevarianten kopiert hste gesehen, denn ich finde die Erklärungen vom Amazonas total doof! Die anderen sind vieel besser...

Na dann bin ich mal gespannt ob Nessi das Tragen mag

Und wegen der anderen Sachen, gerngeschehen..
11.02.2011 12:38
Zitat von saetz:

Zitat von Claudia87:

*

Ich kann mir nix mehr merken, muss mir immer ne Erinnerung schreiben oder nen Zettel mitnehmen, da ich die Hälfte vergesse. Genauso wie hier, ich lese die Beiträge, will darauf antworten und zusammenfassen, joa und dann alles weg...vor allem, war letztens auf Toilette um zu wechseln, joa und was mach ich, geh aus der Toilette und nach ein paar Metern merk ich nur, wie es untenrum warm wurde...hab doch tatsächlich vergessen mir wieder ein Tampon reinzutun zum Glück sah man es an der Jeans nicht
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.02.2011 12:39
warst du schonmal im loop 5-einkaufscenter bei darmstadt jeanny? das soll toll sein....
11.02.2011 12:39
Zitat von Bommelchen2010:

@jeanny schöne decke uns schönes zimmer, besonders gut gefällt mir die bettwäsche mit der giraffe

Dem kann ich voll und ganz zustimmen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.02.2011 12:40
Zitat von Claudia87:

Zitat von saetz:

Zitat von Claudia87:

*

Ich kann mir nix mehr merken, muss mir immer ne Erinnerung schreiben oder nen Zettel mitnehmen, da ich die Hälfte vergesse. Genauso wie hier, ich lese die Beiträge, will darauf antworten und zusammenfassen, joa und dann alles weg...vor allem, war letztens auf Toilette um zu wechseln, joa und was mach ich, geh aus der Toilette und nach ein paar Metern merk ich nur, wie es untenrum warm wurde...hab doch tatsächlich vergessen mir wieder ein Tampon reinzutun zum Glück sah man es an der Jeans nicht
wie geil
saetz
4557 Beiträge
11.02.2011 12:42
@claudi: das hab ich schon mein ganzes leben lang. mir passiert es min. einmal am tag, dass ich in irgendein zimmer gehe und dann drin stehe und nicht mehr weiß, wieso ich eigtl dahin gegangen bin. ich hab gelernt, damit zu leben . und mein mann auch. ich frag ihn was, er antwortet und fünf minuten später stelle ich die gleiche frage, weil ich wieder vergessen hab, dass ich überhaupt schonmal gefragt habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt