Oktobermamis 2010
11.02.2011 09:10
Zitat von Traumelchen:
Zitat von littl18:
lina lacht auch noch nicht wirklich laut...
zur zeit kommt sie nachts immer zwei mal, weiß nicht was ich machen kann das es mal wieder besser wird!? wir waren ja schon bei 7-8 stunden, nun sind es max. 4-5
naja i-wann wird es schon wieder besser werden...
wenns ordentliches (dickeres) futter gibt ändert sich das schlagartig
Sagte der Kinderarzt auch.
Sag mal, Traumel, du als erfahrene Mutter...
Mein Kinderarzt meinte, ich soll nach 4 Monaten mittags Möhren zufüttern (wie das so standardmäßig ist). Und dann meinte er, er würd an meiner Stelle dann aber möglichst schnell auch abends zufüttern, damit Peter bald durchschläft.
Aber was würdest du denn da sagen, wie mach ich das dann?
Nach ner Woche Möhre dann abends zusätzlich auch nen Brei (Getreide-Milch!?) anbieten? Und danach dann erst die Mittagsmahlzeit ausweiten mit Kartoffel usw?!
11.02.2011 09:11
Danke, ihr seit ja lieb
mein Freund hat gestern aber 50 Ü-Eier mitgebracht, die durften die mit nach Hause nehmen.
oh wajjj, eigentlich wollt ich mal weniger naschen aber naja
was macht ihr heute noch alle so? Meine nörgelt schon wieder vor Langeweile aber die Mami muss jetzt erstmal duschen gehen.
mein Freund hat gestern aber 50 Ü-Eier mitgebracht, die durften die mit nach Hause nehmen.
was macht ihr heute noch alle so? Meine nörgelt schon wieder vor Langeweile aber die Mami muss jetzt erstmal duschen gehen.
11.02.2011 09:17
Zitat von Jeanny2010:
Danke, ihr seit ja lieb
oh, kann ich die gelben innendinger evtl haben?
11.02.2011 09:24
wozu brauchst du die denn taumel? ich bin ja froh, wenn ich die lästigen spielzeuge in einer unbeobachteten minute wegschmeißen kann...
11.02.2011 09:26
Zitat von saetz:
wozu brauchst du die denn taumel? ich bin ja froh, wenn ich die lästigen spielzeuge in einer unbeobachteten minute wegschmeißen kann...
hihi das mach ich auch wenns schrott ist na meistens nehme ich die für die rasselwürfel, haben ne gute größe und meine eigenen kinder dürfen nicht so viel süßkram da komm ich nicht so oft an die gelben dinger
11.02.2011 09:27
Zitat von Traumelchen:
Zitat von saetz:
hihi das mach ich auch wenns schrott ist na meistens nehme ich die für die rasselwürfel, haben ne gute größe und meine eigenen kinder dürfen nicht so viel süßkram da komm ich nicht so oft an die gelben dinger
also ich wollte die natürlich ohne inhalt, nur das gelbe
11.02.2011 09:29
aaaaaaahhhhhhhhh ich hab Leni beigebracht wie man knurrt und nu hörte sie nicht mehr auf. seit gestern knurrt sie los sobald die augen auf sind, juchu
11.02.2011 09:35
ich finde, die dinger sehen aus wie müll und machen gleich immer alles unordentlich.
knurren??? wie süß..dann kommt ihr wenigstens keiner mehr zu nah . anna quickt seit zwei tage immer so ein extrem hohes aaaah.
knurren??? wie süß..dann kommt ihr wenigstens keiner mehr zu nah . anna quickt seit zwei tage immer so ein extrem hohes aaaah.
11.02.2011 09:36
dawanda zu erwähnen war eine gemeine sache.
http://de.dawanda.com/product/7920070--XXL-Utensil o-GLUeCKSPILZ-Vichy-lila-Spi
den habe ich mir grad bestellt..also nicht mir, meiner großen tochter
http://de.dawanda.com/product/7920070--XXL-Utensil o-GLUeCKSPILZ-Vichy-lila-Spi
den habe ich mir grad bestellt..also nicht mir, meiner großen tochter
11.02.2011 09:38
ich hab doch den therapiehund den muss ich immer anknurren wenn ich was nicht will und plötzlich hat sie es (ähnlich) nachgemacht und is der hund völlig verstört
so mädels, ich geh frühstücken
so mädels, ich geh frühstücken
11.02.2011 10:00
@ knurren:
@ Fliegermami (Jeanny wars glaub ich): hammer Figürchen!! *neid*
@ Quiken: Fynn hat da auch einen tollen Ton entdeckt.. 120 Dezibel laut (gefühlte) Und macht immer Uuuiiiiiiiiiiiiiiiii..!
@ Quiken: Fynn hat da auch einen tollen Ton entdeckt.. 120 Dezibel laut (gefühlte) Und macht immer Uuuiiiiiiiiiiiiiiiii..!
11.02.2011 10:04
Zitat von Fee2010:
@ knurren:
ist süß, wa? aber wenn man die sirene dann am ohr kleben hat, kriegst einen schreck
11.02.2011 10:06
Nun bin ich auch mal wieder da
Sagt mal gehts euch genauso, dass sich eure Zwerge hinsetzen wollen?
Mein Kleiner wenn auf dem Arm liegt dann packt er meinen Pullover oder was auch immer und zieht sich hoch sodass er sitzt.
Ich kann machen was ich will, er machts immer wieder. Aber dass ist ja jetzt noch nicht gut für die wirbelsäule.
Ich weiß nicht was ich machen soll, weil wenn ich ihn dann wieder hinleg dann fängt er s weinen an. Hm
Sagt mal gehts euch genauso, dass sich eure Zwerge hinsetzen wollen?
Mein Kleiner wenn auf dem Arm liegt dann packt er meinen Pullover oder was auch immer und zieht sich hoch sodass er sitzt.
Ich kann machen was ich will, er machts immer wieder. Aber dass ist ja jetzt noch nicht gut für die wirbelsäule.
Ich weiß nicht was ich machen soll, weil wenn ich ihn dann wieder hinleg dann fängt er s weinen an. Hm
11.02.2011 10:10
Huhuuuuuuuuuu...
Ja, jetzt wissen wir auch, warum Jeanny nicht im Abnehmfred ist
@Claudi: Ich hab auch so ne U-Heft-Hülle von den Kollegen geschenkt bekommen...ich finde deine auch hammersüß...
Ich mach nachher mal n Bildchen.
@Bibi: Hauptsache dir geht es gut bei Eurer Entscheidung und ihr habt ja wirklich ein wunderschönes Haus!!!!
@Fliegen mit Baby: Haben gestern mal im I-net geschaut...Kostet ein Kleinkind unter 2 doch tatsächlich 20 Euro (einfach) und hat noch nicht mal n eigenen Platz haben beschlossen die Babyschale nicht mitzunehmen, weil die kostet ja auch nochmal extra und mir ist die Gefahr zu groß, dass die sie futsch machen. Mieten uns ja eh n Auto und den Maxicosi gleich mit. Kommt ne Decke rein und gut ist (normalerweise bin ich kein Freund von ALTEN FREMDEN Sachen, wenns um die Püppi geht)
@Fee: Hast Du ne Idee, wann Du Beikost geben willst?
Also ich warte wenn möglich noch die 5 Wochen bis die 6 Monate voll sind
Ja, jetzt wissen wir auch, warum Jeanny nicht im Abnehmfred ist
@Claudi: Ich hab auch so ne U-Heft-Hülle von den Kollegen geschenkt bekommen...ich finde deine auch hammersüß...
Ich mach nachher mal n Bildchen.
@Bibi: Hauptsache dir geht es gut bei Eurer Entscheidung und ihr habt ja wirklich ein wunderschönes Haus!!!!
@Fliegen mit Baby: Haben gestern mal im I-net geschaut...Kostet ein Kleinkind unter 2 doch tatsächlich 20 Euro (einfach) und hat noch nicht mal n eigenen Platz haben beschlossen die Babyschale nicht mitzunehmen, weil die kostet ja auch nochmal extra und mir ist die Gefahr zu groß, dass die sie futsch machen. Mieten uns ja eh n Auto und den Maxicosi gleich mit. Kommt ne Decke rein und gut ist (normalerweise bin ich kein Freund von ALTEN FREMDEN Sachen, wenns um die Püppi geht)
@Fee: Hast Du ne Idee, wann Du Beikost geben willst?
Also ich warte wenn möglich noch die 5 Wochen bis die 6 Monate voll sind
11.02.2011 10:13
ja ist echt ohrenbetäubend..
Yvi, macht Fynn auch.. Kanns nicht dauerhaft verhinden.. Und ich denke dasdadurch die Rückenmuskulatur sicher auch etwas gestärkt wird oder? Ich meine irgedwie müssen sie das sitzen ja lernen!?
Mal was anderes: C&A hat ja ne Rückrufaktion wegen Baby-Krabbelschuhen gestartet.. weiß jemand welche genau betroffen sind!? Haben auch welche weiß jetzt nicht ob nur reine Lederschuhe betroffen sind oder auch andere...!?
Yvi, macht Fynn auch.. Kanns nicht dauerhaft verhinden.. Und ich denke dasdadurch die Rückenmuskulatur sicher auch etwas gestärkt wird oder? Ich meine irgedwie müssen sie das sitzen ja lernen!?
Mal was anderes: C&A hat ja ne Rückrufaktion wegen Baby-Krabbelschuhen gestartet.. weiß jemand welche genau betroffen sind!? Haben auch welche weiß jetzt nicht ob nur reine Lederschuhe betroffen sind oder auch andere...!?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt