Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
roedchen
2768 Beiträge
02.02.2011 21:13
Zitat von Zwinschi:

Hallo,bin auch wieder da

Schön das es euren Mäusen besser geht,gibt nichts schlimmeres als die Kleinen leiden zu sehen.

War heut nachmittag nochmal bei meinen Eltern und da ging es schon wieder mit fremdeln,hat sogar die Oma angelacht.Aber am Wochenende,gestern und heut früh bei meiner Freundin hat sie gleich geweint wenn ein fremdes Gesicht sprach Als meine Freundin nach zwei Stunden ging war sie aber auch wieder freundlicher.

Mensch,so klein und schon so zickig,naja Mama ist halt auch die Beste

Das kenne ich doch irgendwo her
Zwinschi
5294 Beiträge
02.02.2011 21:19
Zitat von roedchen:

Zitat von Zwinschi:

Hallo,bin auch wieder da

Schön das es euren Mäusen besser geht,gibt nichts schlimmeres als die Kleinen leiden zu sehen.

War heut nachmittag nochmal bei meinen Eltern und da ging es schon wieder mit fremdeln,hat sogar die Oma angelacht.Aber am Wochenende,gestern und heut früh bei meiner Freundin hat sie gleich geweint wenn ein fremdes Gesicht sprach Als meine Freundin nach zwei Stunden ging war sie aber auch wieder freundlicher.

Mensch,so klein und schon so zickig,naja Mama ist halt auch die Beste

Das kenne ich doch irgendwo her

Bommelchen2010
4851 Beiträge
02.02.2011 21:25
Unsere Maus guckt dann erst immer rum, sucht die Mama, Blick bleibt bei Mama kleben, dann geht die Lippe noch unten und es wird herzzerreißend angfangen zu schluchzen...wenn sie dann bei Mama ist, ist wieder alles gut.
Ich find das sehr süß. Zeigt doch nur, wiesehr man den Kleinen als Mama Halt gibt.
Der Schatz sagt dann immer: "Die weiß halt, wo sie hingehört."
Zwinschi
5294 Beiträge
02.02.2011 21:27

sie ist sooo ne Grinsebacke

unser Püppchen
02.02.2011 21:46
Hallo ihr Lieben
Mein Sohn war heute zur Diagnostik bei der Krankengym, er überstreckt sich andauernd, hat überhaupt keine Haltung und Spannung im Nacken und in der gesamten Muskulatur
Sein Kopf ist schief, seine Haltung...Ach einfach alles
Ich habe so Angst dass er später Probleme haben wird mit der weiteren Entwicklung..beim krabbeln..laufen lernen etc.
Ach mein kleiner süßer Fratz
kathy296
1044 Beiträge
02.02.2011 22:14
Zitat von saskia1983:

Hallo ihr Lieben
Mein Sohn war heute zur Diagnostik bei der Krankengym, er überstreckt sich andauernd, hat überhaupt keine Haltung und Spannung im Nacken und in der gesamten Muskulatur
Ich habe so Angst dass er später Probleme haben wird mit der weiteren Entwicklung..beim krabbeln..laufen lernen etc.

wie meinst du das mit dem überstrecken unsere sieht immer aus wie ein flitzebogen und auf dem bauch sind ihre füße höher als der kopf!
aber laut KiA völig normal, kein grund zur sorge ?!?! Aber gefallen tut mir das irgendwie nicht!
roedchen
2768 Beiträge
02.02.2011 22:32
Zitat von Zwinschi:

sie ist sooo ne Grinsebacke

unser Püppchen

Oh wie süß ist das denn
roedchen
2768 Beiträge
02.02.2011 22:34

so grinst unsere immer
roedchen
2768 Beiträge
02.02.2011 22:36
Zitat von saskia1983:

Hallo ihr Lieben

Ich gehe auch davon aus das wir demnäst zur Krankengymnastik müssen, da unsere den Kopf nicht so richtig hebt, mal schaun was bei der U4 raus kommt
mandy1508
5282 Beiträge
02.02.2011 22:40
Ach Mensch Mädels, ich wollt soviel schreiben, hab schon wieder alles vergessen.....
Mmmh....
@zwinschi: süüüß....
Fee.... Dir hab ich schon....
@kluge Ratschläge von Schwiegereltern o. so: ins eine Ohr rein, durchs andere wieder raus, meine schwiemu kommt uns morgen Vormittag hier besuchen.... Toll nirgends hat man seine ruhe
.
@me&pauli: der rs-Virus ist es Gott sei dank nicht. Sind jetzt auf der kinderstation und alle haben diesen Virus, hoffe dass sie sich nicht noch ansteckt über die Schwestern oder so....
Die Ergebnisse der anderen Tests (Blut,Rachen u. Kacka) kommen hoffentlich morgen, hab Angst dass es doch was ernsthaftes ist und die große Hoffnung auf ne weniger schlimme Bronchitis ....
Der husten wird garnicht besser, es sind richtige Hustenanfälle, so dass sie teilweise keine luft bekommt
Naja ich Versuch mal zu schlafen, bis morgen ihr verrückten Weiber!
Zwinschi
5294 Beiträge
02.02.2011 23:13
Danke euch,bin ja auch sooooo verliebt in die Biene-aber das kennt ihr ja
Zwinschi
5294 Beiträge
02.02.2011 23:15
Zitat von roedchen:

so grinst unsere immer

süß,sie sieht total entspannt und zufrieden aus
elabieta
1230 Beiträge