Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39400 Beiträge
09.03.2010 05:38
so heute ist es soweit um 9.15 uhr hab ich meinen FA termin melde mich dann wieder wenn ich wieder zu hause bin
09.03.2010 07:44
Moooorgen!!
Vroni80
771 Beiträge
09.03.2010 08:19
Guten morgen Oktobermami's

lese jetzt schon ne ganze Zeit bei Euch mit, und will mich auch mal melden. Bin 29 und es ist meine erste SS und bin total happy. Mein ET ist der 14.10.
Hab bis jetzt auch die üblichen Beschwerden, sprich Übelkeit und könnt ständig schlafen. Aber sonst einfach nur happy

Wünsch Euch allen einen schönen Tag,

Vroni
mandy1508
5282 Beiträge
09.03.2010 08:21
Guten Morgen

Habt Ihr den Frauentag gut überstanden?
Ich war gestern noch mit ein paar Kolleginnen Feiern..... Mit Stripper und so...leider für mich ohne Sekt und Cocktails

So Blutungen sind auch weg..... wer weiß was das war... gibt kein Sex mehr... so

Achso und vom Gefühl her würde ich sagen es wird ein Junge...ich weiß nicht warum... aber es ist so....
kathy296
1044 Beiträge
09.03.2010 08:56
Guten Morgen Mädels,
ihr wart ja fleißig am schreiben.
Erstmal herzliches Hallo an die Neuen
und eure Bauchbilder sowie das US Bild sehen toll aus!
Hab von vorn herein schon immer ne kleine murmel gehabt aber ich denke doch mal des es noch etwas dauert bis man richtig was sieht!
Hab ja heut meinen lang ersehnten ersten FA Termin und bin schon total aufgeregt aber das dauert ja noch solange, auf jeden Fall würde mein Freund am liebsten heut schon mitkommen. Aber da muss er sich ja noch etwas gedulden!

Ne Vorahnung was es werden könnte hab ich leider noch nicht aber vielleicht hab ich das heut nach dem US. Wünsche euch noch nen schönen Tag
bibi6682
4876 Beiträge
09.03.2010 09:59
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von bibi6682:

SO JETZT MAL NE ANDERE FRAGE HABT IHR SCHON EIN GEFUEHL DAVON WAS ES WIRD JUNGE ODER MAEDCHEN ICH MEINE ONE VOR AHNUNG

SAG MAL WARUM SCHREIST DU DENN BLOß IMMER SO?????
wie meinst du das den jetzt schreien?????????????
Grinsekatze
2343 Beiträge
09.03.2010 10:03
Zitat von bibi6682:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von bibi6682:

SO JETZT MAL NE ANDERE FRAGE HABT IHR SCHON EIN GEFUEHL DAVON WAS ES WIRD JUNGE ODER MAEDCHEN ICH MEINE ONE VOR AHNUNG

SAG MAL WARUM SCHREIST DU DENN BLOß IMMER SO?????
wie meinst du das den jetzt schreien?????????????

Jetzt ist alles wieder gut Du hast immer alles in GROßBUCHSTABEN geschrieben und da hab ich mich ein bißchen gefühlt, als würde ich angeschrien werden
bibi6682
4876 Beiträge
09.03.2010 10:05
da bin ich aber beruhigt hab schon gedacht ich waere irgendwie un freundlich rueber gekommen
bibi6682
4876 Beiträge
09.03.2010 10:08
ich bin heute total aufgeregt gehe um 13 .00 da erste mal zumeiner hebamme und hohle mir meinen spanischen mutterpass ab mal guckenob der genau so ist wie in deutschland und was dieheute alles untersuchtund so
09.03.2010 10:42
Hallo Oktobermamis,

freu mich sooooo das ich euch gefunden hab!

bin zum ersten mal schwanger und es war auch ein laaaaanger weg dahin. nachdem wir 9 monate vergeblich versucht haben schwanger zu werden musste ich mir hormone spritzen und am 31. januar hat es dann geknallt. mein ET ist vorraussichtlich am 23. 10. ich freu mich sooooo auf meinen kleinen engel!

lg an euch alle

laker
1722 Beiträge
09.03.2010 10:58
@ all
die soviel mit übelkeit zu tun haben,
ihr könnt euch auch vomexx holen das darf man auch nehmen habe ich auch in meiner zweiten schwangerschaft gefressen
ne quatsch das haben die mir auch im kh gegeben das darf man ruhig nehmen!!!!!

so ich hoffe es hilft euch

glg
kleineRose
1916 Beiträge
09.03.2010 11:41
Noch zwei mal schlafen, dann seh ich mein Gummibärchen endlich zum ersten Mal... (hoffe ich doch mal)
Ich bin total aufgeregt!!
Beim letzten Mal vor zwei Wochen war ja nur die Fruchthöhle zu sehen, aber diesmal müsste man ja eigtl schon den kleinen Schatz sehen und vor allem das Herz!!
Ich hätte nie gedacht, dass ich so hibbelig sein könnte, bin eigentlich immer die Ruhe selbst. Aber im Moment denke ich jetzt ständig "hoffentlich schlägt das Herz" oder "hoffentlich sind auch beide Arme und Beine dran" und sowas...
Dabei gehts mir ja immer noch eindeutig schwanger und unverändert. Keine Bauchschmerzen, keine Blutungen, dafür "spannende" Brüste und regelmäßige Übelkeit (11Uhr - ca 15 Uhr täglich und dann gegen Abend wieder).
Oh man, kanns kaum erwarten
09.03.2010 11:46
Zitat von kleineRose:

Noch zwei mal schlafen, dann seh ich mein Gummibärchen endlich zum ersten Mal... (hoffe ich doch mal)
Beim letzten Mal vor zwei Wochen war ja nur die Fruchthöhle zu sehen, aber diesmal müsste man ja eigtl schon den kleinen Schatz sehen und vor allem das Herz!!
Ich hätte nie gedacht, dass ich so hibbelig sein könnte, bin eigentlich immer die Ruhe selbst. Aber im Moment denke ich jetzt ständig "hoffentlich schlägt das Herz" oder "hoffentlich sind auch beide Arme und Beine dran" und sowas...
Dabei gehts mir ja immer noch eindeutig schwanger und unverändert. Keine Bauchschmerzen, keine Blutungen, dafür "spannende" Brüste und regelmäßige Übelkeit (11Uhr - ca 15 Uhr täglich und dann gegen Abend wieder).

also ich hatte meinen letzten us bei 6+5 und da hab ich das herz schon schlagen sehen. das is so ein schöner moment sag ich dir. genieß es auf jeden fall.
kleineRose
1916 Beiträge
09.03.2010 11:54
Zitat von Katharina20:

Zitat von kleineRose:

also ich hatte meinen letzten us bei 6+5 und da hab ich das herz schon schlagen sehen. das is so ein schöner moment sag ich dir. genieß es auf jeden fall.

Ja, die Ärztin sagte vor zwei Wochen schon, dass wir beim nächsten Termin das Herz wohl sehen werden. Bin soooo aufgeregt....
kathy296
1044 Beiträge
09.03.2010 11:54
Finde es immer wieder schön wenn ihr so von euren US schreibt. Es muss unglaublich sein! Freue mich schon riesig auf heut abend und hoffe das ich auch das Herz schlagen sehe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt