Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
23.01.2011 23:48
Zitat von Zwinschi:

Sorry Bibbi,ich hab deine Fotos verwechselt mit Roedchens Bildern.
Hab grad nochmal geschaut,ja er sieht schon spanischer aus
[/quo hatt deine schwester sich wieder gut einleben koennen nach 7 jahren und is sie jetzt zufrieden?
24.01.2011 00:00
Ohje Traumel,das klingt ja auch voll stressig.
Mein Bruder war früher genauso,meine Mum musste ihn zum Duschen immer im Maxi Cosi mit ins Bad nehmen und die Dusche offen lassen.
Naja is auch heute noch n Mamasöhnchen
Ich bin ja zwar immer mit Kind alleine,aber kann mich zumindest frei bewegen und sie auch mal ne Weile alleine im anderen Zimmer lassen,das hilft schon ungemein.
Hast du denn vllt Probleme damit gehabt Leni mal abzugeben?
Hier ist das Kind von Anfang an mit Oma,Opa,Onkel,Tante usw durch die Wohnung getigert und als ich meine OPs hatte,konnte ich mich ja auch nicht allein kümmern.
Von daher ist ihr das echt egal,wer sie da zum einschlafen rumschleppt.
*
Kind ist nun definitiv Bauchschläfer.
Sie kugelt sich so lange rum,bis sie die richtige Position hat
24.01.2011 00:05
Blöder Doppelpost....
24.01.2011 00:10
So habe uns neue Möbe gekauft, komplett neues Wohnzimmer und Schlafzimmer... kann die alten Teile nicht mehr sehen, die sind schon 15 Jahre alt und schon meine vor-vorgängerin hat die benutzt. Da musste was neues her
Und weil ich es bezhle habe ich es auch größtenteils ausgesucht
Traumelchen
6318 Beiträge
24.01.2011 00:15
Ich glaube wir haben einfach ne super enge Bindung, hab ja auch alles dafür getan. Besucher haben das am Anfang schon bewundert, und mein Mann bezeichnet es als Mamaradius... ich darf nicht weiter weg als 2 Meter, dann sucht sie und heult los. Sie ist halt auch viel mit mir allein,meine Family wohnt ja bei dir in der Nähe Ich geb sie schon ab an andere, ne Freundin (die selber nen 1jährigen hat) geht mit mir zum Schwimmkurs von unseren Großen, die hat ne halbe Stunde mit Leni rumgewurschtelt und das wäre wohl noch länger gut gegangen.... ich denke mein Mann ist mittlerweile auch schon angespannt weil er weiß das er sie nicht wieder ruhig bekommt wenn es losgeht. Er meint zwar nein, aber ich denke das ist schon so. Eigentlich ist es für mich überhaupt nicht streßig, bei mir ist sie ja den ganzen Tag ruhig nur für meinen Mann ist es Mist. Ich brauch nur vorbeigehen und schon grinst sie mich an, das klappt halt bei ihm nicht. Naja, spätestens mit 5 ist Mama abgemeldet und man heiratet Papa, oder?
Traumelchen
6318 Beiträge
24.01.2011 00:17
@schnulli
wie gehts denn deinem Sohn?
24.01.2011 00:23
Zitat von Traumelchen:

@schnulli
wie gehts denn deinem Sohn?

Mittlerweile geht es wieder etwas besser und wir sind auch wieder zuhause, er muss hier mehrmals täglich medizinisch inhalieren bekomt Atemtherapien und alle 2 Tage zur Kontrolle ins Krankenhaus.
Bin sooo froh dass er wieder zuhause ist und auch wieder trinkt
24.01.2011 00:23
Hm naja,ich glaube nicht,dass ich eine weniger enge Bindung habe,hört sich grade so an
Kann gut sein, dass dein Mann die Unsicherheit unbewusst doch ausstrahlt und das Leni noch unruhiger macht oder?
Naja wir werden eh nie rausfinden,was in den kleinen Mäusen vorgeht
*
Wenn ihre Haare weiter ausgehen wegen dem komischen Kopfgneis,hat sie bald n Fleckenmuster aufm Kopp
Muss ich mit Edding ausbessern
24.01.2011 00:26
Weiß jemand wo Kimba steckt?
Ob wohl alles ok ist bei ihr und dem kleinen?
bibi6682
4876 Beiträge
24.01.2011 00:26
Zitat von Traumelchen:

Ich glaube wir haben einfach ne super enge Bindung, hab ja auch alles dafür getan. Besucher haben das am Anfang schon bewundert, und mein Mann bezeichnet es als Mamaradius... ich darf nicht weiter weg als 2 Meter, dann sucht sie und heult los. Sie ist halt auch viel mit mir allein,meine Family wohnt ja bei dir in der Nähe Ich geb sie schon ab an andere, ne Freundin (die selber nen 1jährigen hat) geht mit mir zum Schwimmkurs von unseren Großen, die hat ne halbe Stunde mit Leni rumgewurschtelt und das wäre wohl noch länger gut gegangen.... ich denke mein Mann ist mittlerweile auch schon angespannt weil er weiß das er sie nicht wieder ruhig bekommt wenn es losgeht. Er meint zwar nein, aber ich denke das ist schon so. Eigentlich ist es für mich überhaupt nicht streßig, bei mir ist sie ja den ganzen Tag ruhig nur für meinen Mann ist es Mist. Ich brauch nur vorbeigehen und schon grinst sie mich an, das klappt halt bei ihm nicht. Naja, spätestens mit 5 ist Mama abgemeldet und man heiratet Papa, oder?
und ich hab gedacht bin die einzigste ueber mami bei mir is es genau wie bei dir!und weisste was bin ich stolz drauf das meine NESSI mich soooooooo lieb hatt.sie lacht auch immer sobald ich an ihr vorbei gehe.und wie ich schon mal gesagt habe sie schlaeft sogar jede nacht mit mir backe an backe!ich kann einfach nicht von ihr getrennt sein,gott sei dank hatt mein mann verstaendnis dafuer hab immerhin 6 jahre auf sie gewartet
Traumelchen
6318 Beiträge
24.01.2011 00:27
Zitat von Shinoah:

Hm naja,ich glaube nicht,dass ich eine weniger enge Bindung habe,hört sich grade so an
Kann gut sein, dass dein Mann die Unsicherheit unbewusst doch ausstrahlt und das Leni noch unruhiger macht oder? Naja wir werden eh nie rausfinden,was in den kleinen Mäusen vorgeht
*
Wenn ihre Haare weiter ausgehen wegen dem komischen Kopfgneis,hat sie bald n Fleckenmuster aufm Kopp
Muss ich mit Edding ausbessern

Ja ich denke das ist es wohl.... Hey nee, ich meinte nicht das du ne weniger enge Bindung hast, hab es mit meinen Jungs verglichen. Im Vergleich zu denen hat Leni eine sehr enge Bindung zu mir, die beiden Jungs waren auch mit 6 Monaten schon ein paar Stunden bei einer Tagesmutter usw, das ist ja jetzt alles anders.

Ich kenne Kopfgneis gar nicht Ist schon was anderes als Milchschorf, oder?
24.01.2011 00:28
Zitat von Shinoah:

Was ich weiß ist wohl alles ok... aber sie hat ja auch lange nicht mehr geschrieben
bibi6682
4876 Beiträge
24.01.2011 00:29
Zitat von Shinoah:

ja und biene maya ist auch schon ewig nicht mehr hier genau wie mistery usw.komisch
Traumelchen
6318 Beiträge
24.01.2011 00:32
Zitat von bibi6682:

Zitat von Traumelchen:

und ich hab gedacht bin die einzigste ueber mami bei mir is es genau wie bei dir!und weisste was bin ich stolz drauf das meine NESSI mich soooooooo lieb hatt.sie lacht auch immer sobald ich an ihr vorbei gehe.und wie ich schon mal gesagt habe sie schlaeft sogar jede nacht mit mir backe an backe!ich kann einfach nicht von ihr getrennt sein,gott sei dank hatt mein mann verstaendnis dafuer hab immerhin 6 jahre auf sie gewartet

Nee, ich glucke mit dir
Wir schlafen auch zusammen, liegt aber daran das wir flüchten mussten weil mein Mann so schnarcht das ich Aggressionen bekommen wenn ich nachts beim stillen wach daneben liege Ja, es ist ja nun auch bei uns das lang ersehnte Mädchen (was nicht heißen soll das ich sie lieber hab als die Jungs!)
bibi6682
4876 Beiträge
24.01.2011 00:32
wuensche allen mamas und babys ne gute nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt