Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
24.01.2011 00:34
Oh Gott, ich wünsch auch ne gute Nacht..is ja schon so spät um sieben ist die Nacht vorbei.... also schlaft gut Mädels, bis morgen
bibi6682
4876 Beiträge
24.01.2011 00:35
Zitat von Traumelchen:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Traumelchen:

Ich glaube wir haben einfach ne super enge Bindung, hab ja auch alles dafür getan. Besucher haben das am Anfang schon bewundert, und mein Mann bezeichnet es als Mamaradius... ich darf nicht weiter weg als 2 Meter, dann sucht sie und heult los. Sie ist halt auch viel mit mir allein,meine Family wohnt ja bei dir in der Nähe Ich geb sie schon ab an andere, ne Freundin (die selber nen 1jährigen hat) geht mit mir zum Schwimmkurs von unseren Großen, die hat ne halbe Stunde mit Leni rumgewurschtelt und das wäre wohl noch länger gut gegangen.... ich denke mein Mann ist mittlerweile auch schon angespannt weil er weiß das er sie nicht wieder ruhig bekommt wenn es losgeht. Er meint zwar nein, aber ich denke das ist schon so. Eigentlich ist es für mich überhaupt nicht streßig, bei mir ist sie ja den ganzen Tag ruhig nur für meinen Mann ist es Mist. Ich brauch nur vorbeigehen und schon grinst sie mich an, das klappt halt bei ihm nicht. Naja, spätestens mit 5 ist Mama abgemeldet und man heiratet Papa, oder?
und ich hab gedacht bin die einzigste ueber mami bei mir is es genau wie bei dir!und weisste was bin ich stolz drauf das meine NESSI mich soooooooo lieb hatt.sie lacht auch immer sobald ich an ihr vorbei gehe.und wie ich schon mal gesagt habe sie schlaeft sogar jede nacht mit mir backe an backe!ich kann einfach nicht von ihr getrennt sein,gott sei dank hatt mein mann verstaendnis dafuer hab immerhin 6 jahre auf sie gewartet

Nee, ich glucke mit dir
Wir schlafen auch zusammen, liegt aber daran das wir flüchten mussten weil mein Mann so schnarcht das ich Aggressionen bekommen wenn ich nachts beim stillen wach daneben liege Ja, es ist ja nun auch bei uns das lang ersehnte Mädchen (was nicht heißen soll das ich sie lieber hab als die Jungs!)
ja genau das is es !ne mein sohn liegt ja immernoch oft links daneben
24.01.2011 00:37
Traumel,meistens haben die Babys Kopfgneis und keinen Milchschorf.Das wird gerne verwechselt.
Sieht auch eigentlich gleich aus,Milchschorf verursacht unter anderem aber sehr starken Juckreiz,sodas sich die Babys sich das auch schonmal blutig kratzen.Der kann auch chronisch werden und ein Anzeichen einer Neuro sein.
Neas Kopf sieht halt aus,als hätte sie Schuppen.Die lösen sich aber nicht von der Kopfhaut,also hängen nicht so in den Haaren.
Und wenn ich da dann man sone Schuppe wegmache,hängt da direkt ne Strähne mit drin,als wären die quasi da durchgewachsen.
Ganz komisch, frag auch MI die Kiä nochmal.
*
Also Biene war neulich in Maris Thread.Denen geht es soweit ich weiß gut =) Sie musste ja auch nach 6 Wochen wieder arbeiten,hat sicherlich auch viel um die Ohren.
Und Mistery....weiß ehrlich gesagt nichtmal wer das is
24.01.2011 00:40
Nea und ich teilen uns auch mein Bett.
Naja ok teilen würde bedeuten 50:50...in Wirklichkeit hab ich ca ein Drittel und Nea den Rest
Hat aber auch schon in ihrem Bett und sogar im Reisebett gepennt,is ihr eh egal,wenn sie müde is,dann schläft sie
24.01.2011 00:42
Zitat von Shinoah:

Nea und ich teilen uns auch mein Bett.
Naja ok teilen würde bedeuten 50:50...in Wirklichkeit hab ich ca ein Drittel und Nea den Rest
Hat aber auch schon in ihrem Bett und sogar im Reisebett gepennt,is ihr eh egal,wenn sie müde is,dann schläft sie

Hast du da keine Angst dass du dich zb nachts auf sie rollst oder sie rausfällt? Würd Justin auch gerne mit ins Bett nehmen aber hab da immer Angst...
24.01.2011 00:49
Nee,also da habe ich gar keine Bedenken.
Sie rollt sich nachts durchs ganze Bett und wacht auch mal quer am Fußende auf,aber das bekomme ich alles mit.
Habe neben sie eine Decke fest zusammengerollt oder lege das Stillkissen an den Rand.
Da kann sie erstens nicht rausfallen und ich höre,wenn sie zu nah ranrutscht.
Das kann ich aber auch nur nachts machen,tagsüber lasse ich sie da nicht drin liegen,weil sie sich ja hin und herrobbt.
Und draufgerollt bin ich auch nicht,meist liegen wir eh eng aneinandergekuschelt.
Gibt halt nichts tolleres,als morgens mit nassen Schweißfüßen im Gesicht wach zu werden
24.01.2011 00:58
Zitat von Shinoah:

Nee,also da habe ich gar keine Bedenken.
Sie rollt sich nachts durchs ganze Bett und wacht auch mal quer am Fußende auf,aber das bekomme ich alles mit.
Habe neben sie eine Decke fest zusammengerollt oder lege das Stillkissen an den Rand.
Da kann sie erstens nicht rausfallen und ich höre,wenn sie zu nah ranrutscht.
Das kann ich aber auch nur nachts machen,tagsüber lasse ich sie da nicht drin liegen,weil sie sich ja hin und herrobbt.
Und draufgerollt bin ich auch nicht,meist liegen wir eh eng aneinandergekuschelt.
Gibt halt nichts tolleres,als morgens mit nassen Schweißfüßen im Gesicht wach zu werden

Wiegesagt ich würde das auch gerne mal machen und so wie du es beschreibst hört es sich ja echt locker an. Ich denke ich werds nachher mal probieren wenn Justin getrunken hat
24.01.2011 01:01
Probier es mal, tut euch beiden bestimmt grade jetzt gut =)
Roll ne Decke fest zusammen und leg sie hinter ihn.
Und dein Schlaf wird nicht so tief sein, dass du dich versehentlich auf ihn legen wirst.
Wünsche euch eine schöne Nacht zusammen =)
24.01.2011 01:04
Ich werd dann morgen mal berichten wie es geklappt hat
Dir auch eine gute Nacht
insane83
3210 Beiträge
24.01.2011 07:17
guten morgen

foto von mir stelle ich erst rein wenn ich beim haareschneiden war weil ich sehe aus wie nen bär um de eier

so die großen sind nun aus dem haus und mausi und ich gehen gleich kuscheln im bett

ahja meine mausi ist heute genau zu krass

so bin dann ma kischeln bis denne

lg
bibbi26
39409 Beiträge
24.01.2011 07:18
Guten Morgen ihr lieben

das bin ich im Jahr 2008

mein grosser schatz
JaTi2010
338 Beiträge
24.01.2011 08:04
Hey ihr ,
sagt mal, wie war das, als bei euren Mäusen die Zähne eingeschossen sind? Malea beißt auf allem rum, besonders auf meinen Fingern, sabbert ohne Ende, macht mir ab und zu nen fibrigen Eindruck, verfliegt aber von der einen auf die andere Minute, hat heut Nacht ganz schlecht geschlafen und weint bzw knöttert viel, was sie sonst gar nicht macht.. Mein Mann hat ihr eben den Unterkiefer leicht massiert.. Das fand sie gut und hat aufgehört z u weinen..
roedchen
2768 Beiträge
24.01.2011 08:24
Guten Morgen zusammen

zum Thema Zähne einschießen, das ist bei uns noch nicht passiert Wir haben immernoch mit Blähungen zu tun. Und wenn die dann vorbei sind, dann machen wir mit Zähnen weiter.

Oh man unsere Motte wollte doch gestern abend nicht einschlafen und als Sie dann endlich geschlafen hat, hat sie dann natürlich nicht durchgeschlafen, weil der Rythmus nicht da war. Na ja diese Nacht wird es bestimmt wieder besser.
24.01.2011 08:27
Guten Morgen
@zähne einschießen: laut Kinderarzt schießen bei Sarah die Zähne schon ins Kiefer. Aber das schon einer kommt, noch nicht hat ja auch noch Zeit
@nacht: war gut hat von 21 Uhr bis 5.15 geschlafen so langsam hat sie ihren Abendrythmus
24.01.2011 08:29
Ach ja wollte mal fragen, heißt wer von euch Nicole
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt