Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.01.2011 20:18
Zitat von Fee2010:

@ Reschin und Bommel: Er schläft ja eigtl alleine ein.. wenn ich ihn ins Bett bringe und den Müdigkeitszeitpunkt nicht verpasse schläft er auch ohne Theater ein.. Nur wenn Papa ihn ins Bett bringen soll dann ist immer Theater.. Aug wenn ich dabei bin bringt es nichts...

ich bin mal auf dienstag gespannt...da bringt der papa die maus dann auch ganz allein ins bett, weil ich mit kollegen kegeln geh. normalerweise sieht mich die kleine kurz vorher zumindest mal immer noch, aber dann......irgendwie ist mir nicht wohl bei dem gedanken
23.01.2011 20:20
Fee,dann würde ich Mr.Fee ein anderes Einschlafritual machen lassen,als du mit ihm hast.
Und dann an deiner Stelle auch nicht reingehen,da muss Mr dann mal durch bis Fynn sich dran gewöhnt hat.
23.01.2011 20:24
Zitat von Bommelchen2010:

ich will mal wieder ins ph-land....lass uns mal zusammen gehen claudiiiiii

Ja bin dabei
23.01.2011 20:25
Und wie meinst du das? Soll ich Papa stillen lassen?

Nein mal im Ernst?! Ich nahe es immer so das ich mit ihm hoch gehe, in seinem Zimmer das Nachtlicht anmache, die Spieluhr, ihn kurz auf dem Arm Wiege und dann hinlege.. Was soll Paps da anders machen? Erst die Spielzhr an, dann hinlegen und dann Licht aus?

Ih bin echt für jeden Vorschlag dankbar!
23.01.2011 20:26
Bzgl fremdeln: Wenn Menne längere Zeit nicht da war, brauch Sarah auch eine Weile bis sie ihn wieder erkennt. Sie lässt sich auch nur dann die Flasche von mir geben und momentan auch wieder jeden Abend. Aber so richtig fremdeln tut sie nicht.
23.01.2011 20:26
und Papa muss da nicht durch.. es ist ja Fynn der bitterlich weint.. Ich geh ja nicht rein um Papa zu retten sondern um Fynn von seinem Herzshmerz zu befreien...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.01.2011 20:28
Zitat von Fee2010:

Und wie meinst du das? Soll ich Papa stillen lassen?

Nein mal im Ernst?! Ich nahe es immer so das ich mit ihm hoch gehe, in seinem Zimmer das Nachtlicht anmache, die Spieluhr, ihn kurz auf dem Arm Wiege und dann hinlege.. Was soll Paps da anders machen? Erst die Spielzhr an, dann hinlegen und dann Licht aus?

Ih bin echt für jeden Vorschlag dankbar!

papa soll ihm ein gute-nacht-lied singen...
ich singe unserer maus auch immer 3 lieder vor...muss ja nicht schön sein.
23.01.2011 20:29
an alle Krimi-Leseratten: Heute kommt 22:00 Uhr der erste Teil von Stieg Larsons Büchern in der schwedischen Fassung (umgeschnittene Version)

Verblendung!! Lohnt sich echt den anzugcken...!! Sehr spannend..!
23.01.2011 20:30
Das echt schwierig, wenn Fynn richtig weint und wenn dein Menne, wie Bommelchen schon vorschlägt, ihm was vorsingt?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.01.2011 20:31
hey claudi...wann wird sarah gewogen? bin mal gespannt, was sie wiegt, weil die mäuse doch ähnliche geburtsdaten haben
23.01.2011 20:33
Zitat von Bommelchen2010:

hey claudi...wann wird sarah gewogen? bin mal gespannt, was sie wiegt, weil die mäuse doch ähnliche geburtsdaten haben

Am Donnerstag ist Termin zur U4 oh man, ich hab schon Bammel vor der Impfung
Muss morgen erstmal zum FA hab jetzt schon kein Bock
Kathi87
471 Beiträge

Liebe Leute,
lang hab ich nichts von mir hören lassen, nun will ich versuchen mich wieder mehr mit einzubringen.
Uns gehts soweit gut, was gibts bei euch neues???Wir haben nen sehr ruhiges Kind... wir sind gott sei dank schon seit mehreren Wochen in einem super Rythmus, abends halb 8 ins bett, bis morgen sieben/halb acht, dann kurz trinken und weiter schlafen bis mind. 10 Uhr.
Tagvsüber schläft Lilliana-Sofie zwar wirklich wenig, was ich aber auch verstehen kann
Anbei noch 2 "aktuelle" Pics.

Zitat von Fee2010:

und Papa muss da nicht durch.. es ist ja Fynn der bitterlich weint.. Ich geh ja nicht rein um Papa zu retten sondern um Fynn von seinem Herzshmerz zu befreien...

ich würde auch versuchen die beiden das alleine machen zu lassen und wenn man merkt das sich das kind gar nicht beruhigt kann man ja dann zu zweit sehen das man ihn beruhigt. Wie oft legt dein Mann den kleinen den hin? Vielleicht macht er es zu selten? Und Fynn ist es gewohnt das du ihn ins bett bringst.
23.01.2011 20:42
er ist jeden Abend mit dabei... Und es ist ja nicht so das ich gleich aufspringe wenn er weint.. Ich habe heute mindestens fünf Minuten gewartet bis ih dazu gekommen bin und da war er schon vollkommen aufgelöst.. Na mal Fuchsbaue wir das hinbekommen..
23.01.2011 20:45
Zitat von Kathi87:

Liebe Leute,
lang hab ich nichts von mir hören lassen, nun will ich versuchen mich wieder mehr mit einzubringen.
Uns gehts soweit gut, was gibts bei euch neues???Wir haben nen sehr ruhiges Kind... wir sind gott sei dank schon seit mehreren Wochen in einem super Rythmus, abends halb 8 ins bett, bis morgen sieben/halb acht, dann kurz trinken und weiter schlafen bis mind. 10 Uhr.
Tagvsüber schläft Lilliana-Sofie zwar wirklich wenig, was ich aber auch verstehen kann
Anbei noch 2 "aktuelle" Pics.

Die ist ja süß schön das sie so einen guten Rythmus hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt