Oktobermamis 2010
23.01.2011 15:09
Zitat von bibi6682:
hab auch mal mit diesem program gebastelt das is echt cool!!!! macht total spass!!
ihr seid ne süße familie, bibi!
23.01.2011 15:18
@bibi: hübsche Familie seid ihr
@brüste: bin bei 80 C, hatte vorhin 75 B...
23.01.2011 15:32
Zitat von Shinoah:
Traumel,du nun wieder
*
Mädels ich fall vom Glauben ab!
Das Kind liegt aufm Bett und dreht sich auf den Bauch und erblickt in ca 15cm Entfernung nen Nuckel.
Was macht Kind also?Da sie sich ja noch nicht hochstützen kann(also den ganzen Oberkörper),macht sie ihren Hintern hoch und schiebt quasi auf dem Gesicht Richtung Nuckel und holt sich den
Nea ist zu krass.... Das hätt ich gern gesehen, mein faules Kind schreit einfach, wird ihr schon einer bringen den tutti....
23.01.2011 15:39
Ich versuchs mal aufzunehmen.
Das doofe ist immer, dass sie immer sofort abgelenkt ist,sobald sie die Kamera sieht und lieber da rein starrt als irgendwas weiter zu machen
Jetzt spielt sie grade mit ner leeren PET Flasche.
Weiß gar nicht wieso sie überhaupt Spielzeug hat, am liebsten schnappt sie sich eh meine Nackenrolle
Das doofe ist immer, dass sie immer sofort abgelenkt ist,sobald sie die Kamera sieht und lieber da rein starrt als irgendwas weiter zu machen
Jetzt spielt sie grade mit ner leeren PET Flasche.
Weiß gar nicht wieso sie überhaupt Spielzeug hat, am liebsten schnappt sie sich eh meine Nackenrolle
23.01.2011 15:49
Zitat von Claudia87:an alle komentare danke das freut mich!hehehe @jeanny ja die omas und opas fragen immer viel! neulich waren wir spazieren und da kommt so ne omi guckt in den kiwa und fragt h wie suess junge oder maedchen.dachte mir naja nem jungen wuerde iich jetzt kein rosanes HELLOKITTY kleid anziehen aber gut.
23.01.2011 15:52
@brueste also ich will nach dem Stillen auch diese riesen dinger loswerden!meine sind eccht riesig im moment,zu freude meiner kleinen
23.01.2011 15:53
Zitat von bibi6682:
Zitat von Claudia87:an alle komentare danke das freut mich!hehehe @jeanny ja die omas und opas fragen immer viel! neulich waren wir spazieren und da kommt so ne omi guckt in den kiwa und fragt h wie suess junge oder maedchen. dachte mir naja nem jungen wuerde iich jetzt kein rosanes HELLOKITTY kleid anziehen aber gut.
so gehts mir auch
23.01.2011 15:54
Zitat von bibi6682:
@brueste also ich will nach dem Stillen auch diese riesen dinger loswerden!meine sind eccht riesig im moment,zu freude meiner kleinen
ich stille nicht mal und hab trotzdem meine 75 B nicht mehr dafür hängen se jetzt mehr als vorher kann ja net alles straff bleiben
23.01.2011 17:56
So Bommelchen,da kommt mein zweites bearbeitetes Fußbild.
Da sind die Füßchen paar Stunden alt,noch gant knitterich.....und die dürren Stelzen dazu-köstlich
Da sind die Füßchen paar Stunden alt,noch gant knitterich.....und die dürren Stelzen dazu-köstlich
23.01.2011 18:01
Nach meim Großen hatte ich nachher keine Tittis mehr,alles weg
naja und jetzt hoffe ich das wenigstens bissl was bleibt und wenn nicht,dann wenigstens wieser klein und straff wie vorher
naja und jetzt hoffe ich das wenigstens bissl was bleibt und wenn nicht,dann wenigstens wieser klein und straff wie vorher
23.01.2011 18:22
Ich glaub ich bin froh das ich nicht gestillt habe, habe ja jetz schon e oder f kommt drauf an ... oh weiha dann währe ich ja explodiert
23.01.2011 18:38
Zitat von Zwinschi:
Voll die Bigfoot-Latschen
23.01.2011 18:40
Zitat von Shinoah:
Zitat von Zwinschi:
Voll die Bigfoot-Latschen
Meine hat auch Bigfoot latschen
23.01.2011 18:44
Die Fußfotos sind echt süß...aber meine hat glaube jetzt noch nicht mal so große wie eure bei der Geburt
Schöne Bilder Bibi...
Schöne Bilder Bibi...
23.01.2011 18:54
Irgendwie bin ich ja neugierig wie ihr alle ausseht ich mein ein paar zeigen sich ja aber währe mal schön mit wem man es zu tun hat.
Ich mach mal den Anfang :
Ich mach mal den Anfang :
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt