Oktobermamis 2010
23.01.2011 10:46
@brüste udn abstillen: ich bin ja heilfroh, dass ich das nicht von meiner mum geerbt hab. die hat nach zwei schwangerschaften meeeega-brüste bekommen und die wurden nie kleiner. bei mir sind die jetzt genauso wie vor fünf jahren. wenigstens etwas, was schön geblieben ist . außerdem habe ich vor über zwei monaten abgestillt und habe manchmal immer noch milch. kann sich das einer erklären? nie wirklich viel (n paar tröpfchen immer nur), aber ist halt noch was da..
23.01.2011 10:52
Zitat von roedchen:
Oh er ist schon wieder da
naja, allein die tatsache, dass er sofort wieder weg wäre, wenn es ne nachsuche gäbe, würde mich stinkig machen..
aber ich bin letzter zeit sowieso schräg drauf. wüsst ichs nicht besser, würd ich denken, ich bin schwanger. esse manchmal querbeet und muss brechen, weil mir danach kotzübel ist, bin total launisch und streitsüchtig... .. meine mama sagt, dass das immer noch die hormonumstellung ist. aber dreiundhalb monate nach der geburt?? man kanns ja nicht ein leben lang auf die ss schieben, oder?
23.01.2011 10:55
Ich will meine Brüste so wie sie jetzt sind auch nach dem abstillen gerne behalten. Mir gefällt, dass ich jetzt mehr wie mein B Körbchen hab.
23.01.2011 11:01
Gute. Morgen Mädels, ich bin sooo müde, Paulina kam alle stunde oder nach zwei Stunden, war bis halb 12 ganz wach, dann um 2 um 4 um 5 um 6 um 8 und jetzt wieder um 10 seit dem sind wir wieder wach, das hatten wir ja noch nie....
@ roedchen: dein mann kann froh sein, dass er nicht mit mir zusammen ist
.
@nea: das Foto unten Links find ich am geilsten, könnte die mal knutschen....
.
@Elterngeld: echt ne Schweinerei, ich lass mich hier lieber nicht ausführlich aus.... Ich war bis September in der arge beschäftigt und hab jeden Tag gesehen was den (überwiegend) faulen Menschen Monat für Monat in den Arsch geschoben wird.... Stimme vor allem fee voll und ganz zu....
.
Äh..... Da die nächsten Tage wohl alle Fotos kommentiert werden, nach dem letzten vernachlässigungs-aufstand, werd ich nachher auch mal ein paar hochladen
@ roedchen: dein mann kann froh sein, dass er nicht mit mir zusammen ist
.
@nea: das Foto unten Links find ich am geilsten, könnte die mal knutschen....
.
@Elterngeld: echt ne Schweinerei, ich lass mich hier lieber nicht ausführlich aus.... Ich war bis September in der arge beschäftigt und hab jeden Tag gesehen was den (überwiegend) faulen Menschen Monat für Monat in den Arsch geschoben wird.... Stimme vor allem fee voll und ganz zu....
.
Äh..... Da die nächsten Tage wohl alle Fotos kommentiert werden, nach dem letzten vernachlässigungs-aufstand, werd ich nachher auch mal ein paar hochladen
23.01.2011 11:24
Guten Morgen Mädels,
keine Panik, wollte nur eure verdutsten Gesichter (bzw Schreiberei) lesen / sehen.
Ich genieße voll und ganz die Zeit mit meinem Lennox und da kommt erst in 6 Jahren was nach ;o))))
Wünschen euch einen schönen Sonntag.
@Brüste: Ich stille und die sind trotzdem schon wieder wie früher ;o)
Viele liebe Grüße
und net böse sein, wollte auch mal lachen ;o)
keine Panik, wollte nur eure verdutsten Gesichter (bzw Schreiberei) lesen / sehen.
Ich genieße voll und ganz die Zeit mit meinem Lennox und da kommt erst in 6 Jahren was nach ;o))))
Wünschen euch einen schönen Sonntag.
@Brüste: Ich stille und die sind trotzdem schon wieder wie früher ;o)
Viele liebe Grüße
und net böse sein, wollte auch mal lachen ;o)
23.01.2011 11:38
Hab nicht alles nachgelesen waren heute das erste Mal schwimmen Sarah hats richtig gefallen und ist nun total fertig eingeschlafen
Außerdem hat sie von 21 Uhr bis 8.30 Uhr durchgeschlafen
*
Bilder stell ich in den Bilderfred, wenn es interessiert
Außerdem hat sie von 21 Uhr bis 8.30 Uhr durchgeschlafen
*
Bilder stell ich in den Bilderfred, wenn es interessiert
23.01.2011 13:37
Zitat von roedchen:
Echt klasse das Programm
ach ja mein Mann ist heute Morgen wirklich nicht aus dem Bett gekommen, trotz Baby mit voller WIndel neben ihm
[/quot Welches Programm ist das den?
welches programm is da den?will ich auch
23.01.2011 14:28
Hallo ...
Max ist heute irgendwie quengelig, keine Ahnung warum, gefüttert wurde er gewickelt auch. Spielen tuen wir sowieso und trotzdem passt ihm irgendwas nicht!
@Elterngeld: Ich gehöre ja auch, zu den "Glücklichen" die ihrs noch nicht haben, habe gestern aber nochmal die restlichen Sachen die verloren wurden beim Amt von meinem Arbeitgeber bekommen und fahre morgen persönlich hin und hau da mal ordentlich auf den Tisch . Immerhin wird mein Kind schon 4 Monate.
@ Brüste: Hatte vor der Schwangerschaft 85 B , Während der Stillzeit 80 D und nun irgendwie C .Komisch sag ich euch
Max ist heute irgendwie quengelig, keine Ahnung warum, gefüttert wurde er gewickelt auch. Spielen tuen wir sowieso und trotzdem passt ihm irgendwas nicht!
@Elterngeld: Ich gehöre ja auch, zu den "Glücklichen" die ihrs noch nicht haben, habe gestern aber nochmal die restlichen Sachen die verloren wurden beim Amt von meinem Arbeitgeber bekommen und fahre morgen persönlich hin und hau da mal ordentlich auf den Tisch . Immerhin wird mein Kind schon 4 Monate.
@ Brüste: Hatte vor der Schwangerschaft 85 B , Während der Stillzeit 80 D und nun irgendwie C .Komisch sag ich euch
23.01.2011 14:55
Huhu,
lese immer wieder hier Sätze wie "mein Kind schläft nicht durch"... wollte nur mal drauf hinweisen das ein Stillkind das nur zum Trinken wach wird zu denen die durchschlafen zählt *klugscheißerei aus*
lese immer wieder hier Sätze wie "mein Kind schläft nicht durch"... wollte nur mal drauf hinweisen das ein Stillkind das nur zum Trinken wach wird zu denen die durchschlafen zählt *klugscheißerei aus*
23.01.2011 14:56
Saetz, da möchte man ja einfach mal in die Füße reinbeißen ne?
Ich hatte übrigens schon vor der SS ab und an n paar Tropfen Milch, von daher wundert mich diesbezüglich überhaupt nix mehr.
Ich hatte übrigens schon vor der SS ab und an n paar Tropfen Milch, von daher wundert mich diesbezüglich überhaupt nix mehr.
23.01.2011 14:56
hab auch mal mit diesem program gebastelt das is echt cool!!!! macht total spass!!
23.01.2011 15:02
Traumel,du nun wieder
*
Mädels ich fall vom Glauben ab!
Das Kind liegt aufm Bett und dreht sich auf den Bauch und erblickt in ca 15cm Entfernung nen Nuckel.
Was macht Kind also?Da sie sich ja noch nicht hochstützen kann(also den ganzen Oberkörper),macht sie ihren Hintern hoch und schiebt quasi auf dem Gesicht Richtung Nuckel und holt sich den
*
Mädels ich fall vom Glauben ab!
Das Kind liegt aufm Bett und dreht sich auf den Bauch und erblickt in ca 15cm Entfernung nen Nuckel.
Was macht Kind also?Da sie sich ja noch nicht hochstützen kann(also den ganzen Oberkörper),macht sie ihren Hintern hoch und schiebt quasi auf dem Gesicht Richtung Nuckel und holt sich den
23.01.2011 15:03
Zitat von Shinoah:
Saetz, da möchte man ja einfach mal in die Füße reinbeißen ne?
nachm baden knabbere ich ab und an mal in ihrem großen zeh ...
in der ss hatte ich auch immer so tröpfchenweise schon milch..und das ist jetzt halt so wie vor der geburt...komisch. bei der großen habe ich eine woche lang hardcore-abstillen durchgezogen..nach dieser woche nix mehr mit milch...naja...solange ich keine beschwerden diesbezüglich habe..
23.01.2011 15:05
Zitat von bibi6682:
hab auch mal mit diesem program gebastelt das is echt cool!!!! macht total spass!!
Schööön
das oben ist toll. Ich liebe ja eh schwarz-weiß
waren heute das erste Mal schwimmen, war echt toll
hab nur leider keine Bilder machen können. Da waren soviele Omi´s & Opi´s. Alle haben gesagt: "Was eine süße Maus, wie alt ist sie denn jetzt?"
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt