Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
23.01.2011 03:48
Zitat von Shinoah:

Ich liebe ihre Mimik

*
Mal ne Frage...wann werden die Brüste denn wieder kleiner, nachdem man nicht mehr stillt?
Will die wieder weg haben

soooo goldig die süsse
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.01.2011 07:16
zwinschi...ich will das bearbeitete foto sehen...schön, dass der fotoapperat wieder funktioniert

mamakiki...ne ganz süße rasselbande

shinoa....nea könnte babymodel werden...der blick stimmt schon...sehr goldisch....

bailey...wenn ja, dann bist du ganz schön mutig
aber mein kleiner bruder ist auch nur 10 monate und 22 tage jünger als ich
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.01.2011 07:20
Mal ne Frage...wann werden die Brüste denn wieder kleiner, nachdem man nicht mehr stillt?

hey shinoa, beschwer dich mal nicht...andere zahlen viel geld für ne große oberweite aber ich verstehe schon was du meinst...denke mal direkt nach dem abstillen. ist ja dann nix mehr drin, was sie voluminös macht
angy2005
1062 Beiträge
23.01.2011 07:59
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Traumelchen:

Gar nix kann man machen Muß man aber auch nicht, sind doch nur die alten Haare die in der ss nicht ausgefallen sind und nun abgestoßen werden

ups, so sollte das aussehen

Ich will aber meine alten Haare auch behalten
angy2005
1062 Beiträge
23.01.2011 08:02
Zitat von Bailey86:

Ist eigentlich noch eine wieder schwanger von euch?

Wäre mir neu...Das wäre ja mal ganz schön anstrengend direkt wieder schwanger zu sein vor allem möchte man sein Babyglück doch ersteinmal voll und ganz geniessen
angy2005
1062 Beiträge
23.01.2011 08:03
Zitat von Bommelchen2010:

hey shinoa, beschwer dich mal nicht...andere zahlen viel geld für ne große oberweite aber ich verstehe schon was du meinst...denke mal direkt nach dem abstillen. ist ja dann nix mehr drin, was sie voluminös macht

Also meine waren ein Körbchen größer nach der ersten Schwangerschaft mal mal sehen wie das jetzt wird
roedchen
2768 Beiträge
23.01.2011 08:53
Echt klasse das Programm

ach ja mein Mann ist heute Morgen wirklich nicht aus dem Bett gekommen, trotz Baby mit voller WIndel neben ihm
bibbi26
39407 Beiträge
23.01.2011 09:39
Was kann ich denn außer Bauchmassage noch machen meine mausi hat echt dolle Pupserei
23.01.2011 10:16
Angy, wie,die sind größer geblieben?
Ahh...nee,das will ich echt nich
Will mein süßes kleines B wieder haben =(
Hab ja nun schon ganz abgestillt und da kommt auch nicht mehr wirklich was.
Hm naja abwarten,soll ja dann auch langsam gehen, Schläuche will ich auch nich
*
Roedchen,ich glaube du bist viel zu gutmütig.
Auch wir Frauen müssen mal auf den Tisch hauen und zeigen wo es lang geht,also trau dich
*
Bibbi, solange es nur Pupserei ist,isses doch ok, is doch besser,als wenn nichts rauskommt und Bauchweh verursacht =)
Ansonsten kannst es ja mit Kirschkernkissen und Fliegergriff versuchen.
saetz
4557 Beiträge
23.01.2011 10:26

Ich mag Babyfüße auch sehr gern..das hier sind Annas
saetz
4557 Beiträge
23.01.2011 10:35
@claudi: das bild im kinderbett hat mich so zum lachen gebracht! zum einen haben wir das gleiche spieltrapez und zum anderen liegt anna auch immer innerhalb der ersten minuten so wie deine kleine. das bild hätte von uns sein können
angy2005
1062 Beiträge
23.01.2011 10:40
Zitat von Shinoah:

Angy, wie,die sind größer geblieben?
Ahh...nee,das will ich echt nich
Will mein süßes kleines B wieder haben =(
Hab ja nun schon ganz abgestillt und da kommt auch nicht mehr wirklich was.
Hm naja abwarten,soll ja dann auch langsam gehen, Schläuche will ich auch nich
*
Roedchen,ich glaube du bist viel zu gutmütig.
Auch wir Frauen müssen mal auf den Tisch hauen und zeigen wo es lang geht,also trau dich
*
Bibbi, solange es nur Pupserei ist,isses doch ok, is doch besser,als wenn nichts rauskommt und Bauchweh verursacht =)
Ansonsten kannst es ja mit Kirschkernkissen und Fliegergriff versuchen.

ja vor der SS hatte ich Körbchen B während des Stillens D ja und danach C.
roedchen
2768 Beiträge
23.01.2011 10:42
Oh man ich könnt kotzen, nu ist er schonwieder los. Auto vom Vater abholen, da der sich gestern ein hinter die Binde gekippt hat.
Will ja da angeblich nur einen Kaffee trinken und dann wieder nach Hause kommen, ausser natürlich die haben heute Morgen noch eine Nachsuche gezaubert
Habe ja gefragt ob wir mit können aber er meinte wenn noch eine Nachsuche ist kann es bis zu zwei stunden dauern, bis sie wieder da sind.
Na ja wenigstens schläft die kleine gerade, und schreit nicht wieder wie am spieß.
roedchen
2768 Beiträge
23.01.2011 10:43
Meine Brüste sind wieder so groß wie vor dem Stillen also C hatte als ich gestillt habe E
saetz
4557 Beiträge
23.01.2011 10:44
Zitat von roedchen:

Oh man ich könnt kotzen, nu ist er schonwieder los. Auto vom Vater abholen, da der sich gestern ein hinter die Binde gekippt hat.
Will ja da angeblich nur einen Kaffee trinken und dann wieder nach Hause kommen, ausser natürlich die haben heute Morgen noch eine Nachsuche gezaubert
Habe ja gefragt ob wir mit können aber er meinte wenn noch eine Nachsuche ist kann es bis zu zwei stunden dauern, bis sie wieder da sind.
Na ja wenigstens schläft die kleine gerade, und schreit nicht wieder wie am spieß.

also ich will dich ja nicht zum streiten auffordern, aber wenn mein mann sowas bringen würde, hätte ich ihm bei rausgehen noch hinterhergerufen, dass er -wenn er jetzt geht- sich um einen netten schlafplatz für die nächste nacht bemühen sollte. und wenn er dann später trotzdem nach hause käme, würde ich NICHT EIN WORT mit dem reden. also so gehts ja nun wirklich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt