Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
20.01.2011 09:16
Oje Yvi,dass tut mir leid,klingt ja echt nach 24Std-Beschäftigung

Und da kann man nix gegen machen?Was sagt der Doc?Das ist doch kein Zustand.Und wenn du ihm mal weniger gibst,erstmal ne halbe Portion und dafür öfter?Oder kommt da auch alles wieder raus?
yvi1986
7314 Beiträge
20.01.2011 09:16
Der Arzt meint "es gibt nun mal Spuckkinder".....
Könnte ihm bei diesem Satz mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen. Aber viel machen, als die Nahrung andicken, kann man nicht. Sollte Nelian aber nicht mehr genug Pipi machen müssen wir ins KH damit er Flüssigkeit bekommt!
yvi1986
7314 Beiträge
20.01.2011 09:18
Zitat von Zwinschi:

Oje Yvi,dass tut mir leid,klingt ja echt nach 24Std-Beschäftigung

Und da kann man nix gegen machen?Was sagt der Doc?Das ist doch kein Zustand.Und wenn du ihm mal weniger gibst,erstmal ne halbe Portion und dafür öfter?Oder kommt da auch alles wieder raus?

Das kommt auch wieder raus!!!
Der Arzt meinte, es wird besser wenn er feste Nahrung bekommt.....
20.01.2011 09:20
@ Yvi: Das ist furchtbar ich kenne es. Fynn war auch ein extrem Spucker und hat 25 Spucktücher am Tag eingesaut!!!! Ich habe auch jeden Tag seine Maschine mit seinen Klamotten gewaschen und 4 Schlafsäcke gebraucht! Es ist fast weg mittlerweile.. Er spuckt nur noch selten.. und vor allem spickt er nicht Milch (also weiß) sondern Speihel oder so denn es ist immer klar und durchsichtig!
Ich hoffe ihr findet bald die Ursache und es wird bald besser..

und nochwas: Du hast senkrecht und waagerecht verwechselt... Senkrecht ist quasi stehend und waagerecht ist liegend...
yvi1986
7314 Beiträge
Was ich daran auch so schade finde, dass ich mit meinem Sohn nicht das machen kann was ich möchte!
Wie gesagt, bem Spielen ist er nur am spucken! Hab schon richtig Angst ihn anzufassen bzw. seine Position zu verändern!
Das macht echt total viel kaputt!!!
Zwinschi
5294 Beiträge
Oje und wie gehts mit dem Brei voran?
Mensch da muß es doch was geben das es wenigstens bissl besser wird
angy2005
1062 Beiträge
20.01.2011 09:31
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Reschin87:

Zitat von angy2005:

Zitat von Reschin87:

Zitat von angy2005:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Claudia87:

Wir hatten heute auch das erste Mal

Bei uns klappt das greifen auch schon seit ein paar Tagen Dieses grüne Tier haben wir auch aber was ist das eigentlich für ein Tier

Ich weiss nicht was das sein soll ein Pferd vielleicht? Eignet sich aufjedenfall gut für die kleinen Hände

Ja aber ein Pferd hat ja nich diese komischen Hörner da

Ein Seepferdchen?

Hey wir haben das Tierchen auch und für mich war das bis heute eine Giraffe

ja könnte auch sein
angy2005
1062 Beiträge
20.01.2011 09:41
@Tee hab ich einmal probiert als sie mal Bauchweh hatte,wollte meine Maus aber nicht und da sie ja genug trinkt braucht sie keinen Tee.Heiß ist es ja auch nicht draussen

@yvi das ist ja schlimm für euch wenn es Nelian so schlecht damit geht.ich drücke euch die Daumen das es sich bald legt und ihr nicht noch einmal ins Krankenhaus müsst.

Antonia Sophie hat eine kleine dicke rote Stelle unterm Auge.Das war nach dem schlafen ich hoffe das geht von alleine im laufe des Tages weg.Hat einer eine Idee was das sein könnte?Oder hatte das auch schon einer von euch?
20.01.2011 09:44
Zitat von Fee2010:

Mandy so geht's mir auch.. Fynns Stuhl ist immer flüssig, manchmal klebrig.. aber fest oder annähernd fest war er noch nie!!!

@ Tee: Gebt ihr alle euren Mäusen Tee? Ich hab es immerwieder mal angeboten vor allem wenn er so gebrüllt hatte aber eine Std zuvor erst gestillt wurde.. Aber Fynn will das Zeug nicht!

Sarah nimmt bzw. will auch keinen Tee
20.01.2011 09:51
@yvi: oje armer Nelian. Kann mir sehr gut vorstellen, dass du komplett am Ende bist und der Satz *es gibt nunmal Spuckkinder* hilft dir auch nicht wirklich weiter. *knuddel dich* und hoffe das man i-was tun kann
@schwimmen: wir haben Schwimmwindeln und ne Badehose mit Klettverschluss
20.01.2011 09:52
Zitat von angy2005:

@Tee hab ich einmal probiert als sie mal Bauchweh hatte,wollte meine Maus aber nicht und da sie ja genug trinkt braucht sie keinen Tee.Heiß ist es ja auch nicht draussen

@yvi das ist ja schlimm für euch wenn es Nelian so schlecht damit geht.ich drücke euch die Daumen das es sich bald legt und ihr nicht noch einmal ins Krankenhaus müsst.

Antonia Sophie hat eine kleine dicke rote Stelle unterm Auge.Das war nach dem schlafen ich hoffe das geht von alleine im laufe des Tages weg.Hat einer eine Idee was das sein könnte?Oder hatte das auch schon einer von euch?

Keine Ahnung was das sein kann tut mir leid
bibi6682
4876 Beiträge
20.01.2011 10:05
@ tee also
ich stille und gebe keinen tee @impfen VANESSA hatte kein fieber war nur total muede!!!!
Traumelchen
6318 Beiträge
20.01.2011 11:37
@Tee
Leni hat noch keinen bekommen und wird auch bis zur Umstellung auf feste Nahrung keinen bekommen. Füllt nur unnötig den Magen und ist so wie Zwinschi schon geschrieben hatte.

@Kopieren
könntet ihr bitte in euren "Unterhaltungen" nicht immer das vorangegangene tausend mal kopieren, vor allem nicht die Liste nur um dann 2 Worte darunter zu schreiben? Mich persönlich nervt das etwas wenn ich immer erst soviel wegscrollen muss

@Badehosen in 62/68
DM hat welche und Family

@Aldiwindeln
hab damal ne Frage. Wir haben ja immer Pampers, aber da ihr so von den Aldiwindeln geschwärmt habt dachte ich, ich probier das mal aus. Hab ein Paket gekauft da war auf den Windeln vorn immer ein großes Tier, die waren super. Nun hab ich ein zweites gekauft da sind überall kleine Papageien und Wolken drauf und die sind er absolute Mist Welches sind denn nun die aktuellen Windeln die ich normal bekommen sollte wenn ich noch ein Paket kaufe? Überlege halt doch wieder Pampers zu nehmen.
Traumelchen
6318 Beiträge
20.01.2011 11:38
@impfen
Leni war sehr quengelig, hatte aber kein Fieber.
Viren haben wir auch nicht impfen lassen. Unser Kia bietet das auch gar nicht an, nur auf eigenen Wunsch weil er es blödsinnig findet.
20.01.2011 11:40
Wie süss hab Melia gerade vor 10 Minuten auf ihre Spieldecke gelegt da ist so ein Bogen drüber und ich guck gerade rüber und sie schläft irgendwie schläft sie da immer sehr schnell ein ... Erst tobt sie wie ne Wilde und dann zack fallen die Augen zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt