Oktobermamis 2010
20.01.2011 18:32
Zitat von mandy1508:
Huhu shinoah alter scrollmuffel
Was macht die? Hâlt sich an deinem arm fest wie so ein äffchen?
Cool.... Hast bei fb unsere neuen botten gesehen?
Des Shirt fetzt ..... Pampers nea
Ja mann,ich bin auch nur mit Handy on, da nervt scrollen echt
Jop,sie is nun n kleiner Klammeraffe
Die Schuhe sind ja mal megaaaa cool.
Wir haben auch welche...in Lila...passen aber noch nich
20.01.2011 19:01
Zitat von mandy1508:
Und was ist mit all denen die durch das stillen "auf natürlichem Wege" abnehmen????? Ich hab ja nur wegen der Pille nicht weiter abgenommen. Also ich glaub euch diese theorie schon, aber müssen die anderen dann mehr essen um das abnehmen zu verhindern?
Richtig Man sagt 300 Kalorien mehr als der eigene Bedarf
20.01.2011 19:03
Zitat von Shinoah:
Zitat von mandy1508:
Huhu shinoah alter scrollmuffel
Was macht die? Hâlt sich an deinem arm fest wie so ein äffchen?
Cool.... Hast bei fb unsere neuen botten gesehen?
Des Shirt fetzt ..... Pampers nea
Ja mann,ich bin auch nur mit Handy on, da nervt scrollen echt
Jop,sie is nun n kleiner Klammeraffe
Die Schuhe sind ja mal megaaaa cool.
Wir haben auch welche...in Lila...passen aber noch nich
Ja stimmt bin auch meistens mitn Handy hier drin.
Unsere Vans sind schwarz mit Pinken äffchen und passen och noch nicht- egal sie wollte sie heut unbedingt anziehen
20.01.2011 19:03
@schwimmhose
wer noch eine sucht, hab heute bei kik ne ganz süße gekauft. Haben viele designs und sind mit klett und das für 2,99 fürn foto bin ich grad zu faul
wer noch eine sucht, hab heute bei kik ne ganz süße gekauft. Haben viele designs und sind mit klett und das für 2,99 fürn foto bin ich grad zu faul
20.01.2011 21:13
ich hab bei Julian nur Schwimmwindel benutzt, diese Badehosen waren total undicht, vorallem bei Stuhlgang
20.01.2011 21:16
Ich wollte die Badehose eigentlich über die Schwimmwindel ziehen Hab vorhin mal eine Windel ausgepackt, kann mir allerdings auch nicht vorstellen was da das besondere dran ist und das die tatsächlich dicht halten Mir hat vorhin eine Mama geschrieben das Babys angeblich im Wasser kein "großes Geschäft" machen
20.01.2011 21:30
Kann mir einer sagen wie ich das Bild nehmen meinem Ticker ändern kann, also was von dem Code ich dafür löschen bzw ersetzen muss?
20.01.2011 21:31
Zitat von Bommelchen2010:
wir gehen morgen auch schwimmen mit der oma
Oh mit Verstärkung, das ist ja auch schön
20.01.2011 21:33
Zitat von Traumelchen:
Ich wollte die Badehose eigentlich über die Schwimmwindel ziehen Hab vorhin mal eine Windel ausgepackt, kann mir allerdings auch nicht vorstellen was da das besondere dran ist und das die tatsächlich dicht halten Mir hat vorhin eine Mama geschrieben das Babys angeblich im Wasser kein "großes Geschäft" machen
Dem kann ich widersprechen
Den Schneeanzug haben wir übrigens auch gehabt und ich finde den total bescheuert zum anziehen.
20.01.2011 21:35
...ohne verstärkung fänd ichs extrem anstrengend mit einem kind, dass noch nicht stehen kann allein ins schwimmbad zu gehen. wenn ich duschen will müsste ich sie entweder halbnass in den babysafe setzen oder auf n boden legen...nee, nee...mit oma ist besser
20.01.2011 21:36
Ok, also doch mit Schwimmwindel
Jep, der Anzug ist Käse... aber war von Oma und fürs Foto haben wir den angezogen Schön isser ja, aber die Knöpfe nerven. Leni sprengt den eh bald
Jep, der Anzug ist Käse... aber war von Oma und fürs Foto haben wir den angezogen Schön isser ja, aber die Knöpfe nerven. Leni sprengt den eh bald
20.01.2011 21:36
Zitat von Traumelchen:
doch mein großer Sohn hat als Baby alles in die Schwimmwindel gemacht....
Ewig dicht halten die nicht, das AA wird dann flüssig in der Windel und läuft an den Seiten raus wenn man sich nicht beeilt...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt