Oktobermamis 2010
19.01.2011 12:26
Zitat von Claudia87:
Zitat von angy2005:
Zitat von Claudia87:
Ich war heute schon bei der Rückbildung und Sarah denkt nicht einmal an Schlaf sondern brabbelt und erzählt neben mir ansonsten muss ich noch Haushalt machen und werde mit Sarah später noch spazieren gehen
Meine möchte seit ein paar Tagen nicht mehr alleine ins Bett.Wenn sie abends da eingeschlafen ist wird sie nach ein paar Minuten wach und weint wenn ich sie nicht hoch nehme Ich hab dann gestern Abend einen Spaziergang gemacht,da sie eigentlich IMMER danach tief und fest schläft.Aber gestern natürlich nich.Sie schaute mich mit großen Augen an als wir wieder da waren und war in plauderlaune
Oje, braucht immer wieder Mamas Nähe oder
Ja die Wachphasen werden immer länger naja, so langsam schlummert Sarah ein
Ja genau.Wenn ich nicht da bin weint sie und will nicht weiter schlafen die letzten zwei Tage wollte sie auch bei mir schlafen aber da sie im Beistellbett schläft bin ich ja nah genug.Und dann hat sie immer ab 3 Uhrbis 6 Uhr vor sich hin gemeckert. Heute hatte sie wieder ihren normalen Rythmus ich hoffe heut Nacht auch wieder
19.01.2011 12:28
Das kenn ich Sarah ist heut auch aus dem Rythmus gekommen, da sie mit bei der Rückbildung war naja, mal sehen wie der Tag sonst noch heute verläuft
19.01.2011 12:32
wir lassen lina auch nicht taufen....
sag mal habt ihr eig feste zeiten an denen ihr die kleinen jeden tag füttert??
19.01.2011 12:32
Zitat von littl18:
ich stille nach Bedarf
19.01.2011 12:42
Zitat von angy2005:
Zitat von littl18:
ich stille nach Bedarf
Ich auch,aber meist so 9/10Uhr,dann jetzt 13/14Uhr,nochmal gegen 17/17.30 und dann bevor es ins Bett geht 19.30/20Uhr.....naja und danach ist ja meist wie Lotto-heute wars 2Uhr,machmal ist es 0.30,wir hatten auch schon3Uhr 3.45Uhr,oder 4.45Uhr und je nachdem,dann früh nochmal 5/6Uhr
Aber so im groben hauts hin,naja seh das auch nicht so verbissen.In der Nacht wird eh im Halbschlaf gestillt und oft trinkt sie da auch nur eine Brust und wir schlafen beide dabei ein,da ist es mir auch egal wenns häuifiger ist.
19.01.2011 12:44
Zitat von Majandra:
Zitat von Zwinschi:
Und auch mal wieder unsere Biene,nachdem sie in der Wanne war
Zwillinge?
Wie süß ist das denn
19.01.2011 12:46
ich möchte mich abschmierend bei Traumelchen bedanken, die auf meine Frage eine super Antwort gegeben hat!
Es ging niht um irgendwelche persönlichen Empfindungen oder ähnliches... Jeder kann sein Kind taufen oder auch nicht.. ich verurteile sicherlich niemanden dafür..
Und Claudi, keine Sorge.. ich hätte die Wahrheit (welche auch immer) sehr gut verkraften können..
Sorry das ih von euch nur wissen wollte, warum ihr eure Mäuse tauft... Nicht mehr, nicht weniger..!
Sooo, Fynn schläft wieder und nu? Wer war denn nun schonmal mit Kind schwimmen!? Wie lange macht man da? Und wo bekomme ich Son Reifen oder ähnliches her?
Es ging niht um irgendwelche persönlichen Empfindungen oder ähnliches... Jeder kann sein Kind taufen oder auch nicht.. ich verurteile sicherlich niemanden dafür..
Und Claudi, keine Sorge.. ich hätte die Wahrheit (welche auch immer) sehr gut verkraften können..
Sorry das ih von euch nur wissen wollte, warum ihr eure Mäuse tauft... Nicht mehr, nicht weniger..!
Sooo, Fynn schläft wieder und nu? Wer war denn nun schonmal mit Kind schwimmen!? Wie lange macht man da? Und wo bekomme ich Son Reifen oder ähnliches her?
19.01.2011 12:59
Zitat von Fee2010:
ich möchte mich abschmierend bei Traumelchen bedanken, die auf meine Frage eine super Antwort gegeben hat!
Du kannst es aber auch nicht sein lassen oder? War doch jetz eigentlich scheiss egal. Man kann auch Sachen tot quatschen
19.01.2011 13:00
Zitat von Fee2010:
Sooo, Fynn schläft wieder und nu? Wer war denn nun schonmal mit Kind schwimmen!? Wie lange macht man da? U nd wo bekomme ich Son Reifen oder ähnliches her?
Hier im Flohmarkt hat gestern eine den angeboten für 9€ im BabyOne kosten die 16€
19.01.2011 13:01
@Fee: kann sie dir gerne noch geben. Wir lassen Sarah taufen, weil es uns viel bedeutet, dass sie Gottes segen hat. Es ist jedem seine Sache, wie er es mit der Taufe handhabt. Manchmal habe ich das Gefühl, wenn ich deine Texte lese, dass du vieles nicht gut findest (mag auch anders sein), ich akzeptiere jedem seine Meinung und auch deine Wäre schlimm, wenn wir alle gleich denken würden oder hoffe du verstehst das nicht als Angriff und ich möchte auch nicht streiten Ich denke wir können das Thema nun ruhen lassen
19.01.2011 13:02
Zitat von littl18:
Wirklich feste Zeiten haben wir auch nicht jeder Tag ist auch anders denk ich
19.01.2011 13:06
Zitat von Reschin87:
Zitat von Claudia87:
Frisch von gestern
Die is aber süss
Danke Ja, das erste Mal das sie das so in der Hand hält
19.01.2011 13:07
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Majandra:
Zitat von Zwinschi:
Und auch mal wieder unsere Biene,nachdem sie in der Wanne war