Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
19.01.2011 14:43
Zitat von Bommelchen2010:

ach ja: habt ihr auch so schlimm haarausfall? habe gehört bis 6 monate nach der geburt sei das normal...muss ich das so hinnehmen oder kann ich schon jetzt was dagegen machen?
ich glaube wenn das so weitergeht hat celina bald mehr haare auf dem kopf als ich

Hab ich auch erschreck jedesmal. Weiß aber ehrlich gesagt, was man dagegen machen kann
Bommelchen2010
4851 Beiträge
19.01.2011 14:47
Zitat von Claudia87:

@bommelchen: wie fand deine Kleine das schwimmen? wir wollen am WE das erste Mal mit ihr gehen

wir waren ja schon am 30.12. sie fands super, trotz viel ferienbetrieb, aber danach war sie groggie

ich will gerne nächste Woche nochmal...kann aber jedem der außerhalb des Babyschwimmens geht nur raten mit einer erwachsenen Begleitperson zu gehen. Ich war froh nicht alleine gewesen zu sein, schon allein wenn man die Kleinen dann abduscht und die Schwimmwindel aussziehen will...das geht mit einer Hand garnicht....
19.01.2011 14:48

Zitat von Claudia87:

@bommelchen: wie fand deine Kleine das schwimmen? wir wollen am WE das erste Mal mit ihr gehen

wir waren ja schon am 30.12. sie fands super, trotz viel ferienbetrieb, aber danach war sie groggie

ich will gerne nächste Woche nochmal...kann aber jedem der außerhalb des Babyschwimmens geht nur raten mit einer erwachsenen Begleitperson zu gehen. Ich war froh nicht alleine gewesen zu sein, schon allein wenn man die Kleinen dann abduscht und die Schwimmwindel aussziehen will...das geht mit einer Hand garnicht....

Ok Ja geh mit meinem Mann dort hin bin gespannt wie sie das Wasser verträgt Und du warst 20 Minuten drin? Länger soll man ja glaub ich auch gar nicht gehen oder
saetz
4557 Beiträge
19.01.2011 14:49
ich hab auch argen haarausfall. das ist ganz schlimm, überall sind haare von mir. aber es fing erst vor ein paar wochen an. ich hätte gedacht, dass es direkt nach der geburt anfängt, wenn es mit der ss zu tun hat
19.01.2011 14:54
Zitat von saetz:

manchmal wirkst du aber nicht so erwachsen.
merkt man an deinem letzten post

Wenn du das meinst muss das ja stimmen
19.01.2011 14:54
Zitat von angy2005:

Zitat von Reschin87:

Zitat von angy2005:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Claudia87:

Wir hatten heute auch das erste Mal

Bei uns klappt das greifen auch schon seit ein paar Tagen Dieses grüne Tier haben wir auch aber was ist das eigentlich für ein Tier

Ich weiss nicht was das sein soll ein Pferd vielleicht? Eignet sich aufjedenfall gut für die kleinen Hände

Ja aber ein Pferd hat ja nich diese komischen Hörner da

Ein Seepferdchen?
19.01.2011 14:55

ach ja: habt ihr auch so schlimm haarausfall? habe gehört bis 6 monate nach der geburt sei das normal...muss ich das so hinnehmen oder kann ich schon jetzt was dagegen machen?
ich glaube wenn das so weitergeht hat celina bald mehr haare auf dem kopf als ich

hab ich auch seit 2 Wochen und ich habe sehr dünnes haar
19.01.2011 14:55
Zitat von angy2005:

Zitat von Reschin87:

Zitat von angy2005:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Claudia87:

Bei uns klappt das greifen auch schon seit ein paar Tagen Dieses grüne Tier haben wir auch aber was ist das eigentlich für ein Tier

Ich weiss nicht was das sein soll ein Pferd vielleicht? Eignet sich aufjedenfall gut für die kleinen Hände

Ein Seepferdchen?
lilo84
4015 Beiträge
19.01.2011 15:00
Haarausfall hab ich auch wie blöd!
Und zu dene die mir eh schon ausfallen kommen dann noch die, die Lukas mir auszupft.
saetz
4557 Beiträge
19.01.2011 15:04
Zitat von lilo84:

Und zu dene die mir eh schon ausfallen kommen dann noch die, die Lukas mir auszupft.

ja hatte mich auch schon gefragt, ob das einfach daran liegt, dass anna mir die ständig packt.. aber soo viele könnens davon doch nicht sein
angy2005
1062 Beiträge
19.01.2011 15:09
Zitat von Reschin87:

Zitat von angy2005:

Zitat von Reschin87:

Zitat von angy2005:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Claudia87:

Ein Seepferdchen?

ja das könnte es sein
19.01.2011 15:10
Zitat von Reschin87:

hab ich auch seit 2 Wochen und ich habe sehr dünnes haar

Jetzt weiß ich woher das kommt
Ich hab nmlich auch Haarausfall. Jeden Tag gehen sehr viele meiner Haare flöten Aber zum Glück hab ich so viele Haare, ansonsten hätt ich glaub ich bald ne Glatze
lilo84
4015 Beiträge
19.01.2011 15:51
Zitat von saetz:

Zitat von lilo84:

ja hatte mich auch schon gefragt, ob das einfach daran liegt, dass anna mir die ständig packt.. aber soo viele könnens davon doch nicht sein

Soll so sein, weil während der SS weniger ausfallen, fallen sie jetzt alle aus. Kommt mir aber auch etwas krass vor, die Menge die mir ausfällt.
Immer wenn er mich wieder erwischt hat denk ich mir "du bist ja auch so blöd und lernst nie sie dir zusammen zubinden"
selber schuld!
19.01.2011 15:55
mandy1508
5282 Beiträge
19.01.2011 16:03
was war denn hier heute los????? Mädels......
bald traut man sich hier garnix mehr zu fragen.....
.
paulina ist heut nicht gut drauf, meckert nur rum...hab sie jetzt massiert im dunkeln mit mozart nebenher nun schläft sie....
.
@fee: unseren schwimmring haste ja gesehen..... da stand drauf perfekt für neugeborene...ist aber quatsch.... ich denke der ist erst toll wenn sie ihr köpfchen halten kann, wir haben immer ein handtuch hinter den kopf gerollt.... ich fand es macht auch viel mehr spaß ohne schwimmding.......sie im arm durch wasser zu tragen oder sie auf den rücken zu legen ...
fee, hast du denn eine schöne schwimmhalle in der nähe? bei unserer hab ich irgendwie angst, dass das wasser zu kalt ist.....
.
@me: ich hab zahnschmerzen seit vorgestern.... das komische: jeden tag woanders.....
.
@diät: hab schon 2 kilo abgenommen, durch weniger und vor allem gedundes essen, null schokolade und gaaaaanz viel bewegung und ein bischen sport
.
PS: wir lassen paulina nicht taufen...wir sind auch nicht getauft, und jugendweihe bringt genausoviel geld ein wie konfirmation
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt