Oktobermamis 2010
19.01.2011 11:50
@ mistery du warst ja schon ne ewigkeit nicht mehr on aber vielleicht liest du ja still mit und dehalb
19.01.2011 11:50
Zitat von Claudia87:
Zitat von angy2005:
Zitat von Claudia87:
Wir lassen sie am 16.7.2011 taufen
Ok also lasst ihr sie ja auch erst etwas später Taufen.Ich bin noch nach einem geeigneten tauftermin am Suchen aber warum sollte die das Gemeindehaus in sämtlichen Kirchen vernünftige Bürozeiten haben
Ja genau mein Mann wurde auch erst so in ihrem Alter getauft. Das kenn ich nur zu gut mit den Bürozeiten
Bei unserer ersten Taufe war ich auch dank den tollen Zeiten etliche male umsonst da
19.01.2011 11:52
@mamamone ich hab es mit den beleidigungen auch nicht mitbekommen aber es tut mir unendlich leid für den kleinen Paul Nedan er hat so toll gekämpft Wir können wirklich alle froh über unsere kleinen gesunden Wunder sein denn es ist nicht selbstverständlich.
19.01.2011 11:55
Warum regen sich jetz manche hier über taufen oder nicht taufen lassen auf?
Ist doch jedem seine Sache !
Wir lassen unsere Tochter taufen, obwohl wir beide nicht streng gläubich sind wobei ich denke das es quatsch ist oder muss ich dann jeden Sonntag in die Kirche rennen ?
Wir lassen unsere Tochter taufen, obwohl wir beide nicht streng gläubich sind wobei ich denke das es quatsch ist oder muss ich dann jeden Sonntag in die Kirche rennen ?
19.01.2011 11:57
Zitat von Reschin87:
Warum regen sich jetz manche hier über taufen oder nicht taufen lassen auf?
Nein muss man nicht Ich gehe auch nicht jeden Sonntag vor allem jetzt mit der kleinen nicht.
19.01.2011 12:01
Wir lassen auch nicht taufen.
Konfirmation hab ich damals nur wegen der Kohle über mich ergehen lassen
19.01.2011 12:04
Zitat von Mari-07:
Wir lassen auch nicht taufen.
19.01.2011 12:07
Hier regt sich gar keiner auf! Es ist mir egal wer und warum taufen lässt.. ich habe allgemein mal gefragt, warum ihr überhaupt taufen lasst? Ich denke, wenn man schon taufen lässt sollte man Dog wenigstens von seiner Religion überzeugt sein und wissen worum es geht.. Oder was ist der Grund für die Taufe? Weile schon immer so gemacht wurde??? Verarg das nur nicht ganz...
Und ich habe auch mit keiner Silbe gesagt das hier alle keine Agnung haben... Aber ich nehme mal an das hier weniger als 5% überhaupt über ihre Religion Bescheid wissen.. Komische Gesellschaft heutzutage..
Loß, nun steinigt mich
Wo ist eigentlich Murx!?
Und ich habe auch mit keiner Silbe gesagt das hier alle keine Agnung haben... Aber ich nehme mal an das hier weniger als 5% überhaupt über ihre Religion Bescheid wissen.. Komische Gesellschaft heutzutage..
Loß, nun steinigt mich
Wo ist eigentlich Murx!?
19.01.2011 12:07
Zitat von Fee2010:
Hier regt sich gar keiner auf! Es ist mir egal wer und warum taufen lässt.. ich habe allgemein mal gefragt, warum ihr überhaupt taufen lasst? Ich denke, wenn man schon taufen lässt sollte man Dog wenigstens von seiner Religion überzeugt sein und wissen worum es geht.. Oder was ist der Grund für die Taufe? Weile schon immer so gemacht wurde??? Verarg das nur nicht ganz...
Loß, nun steinigt mich
Wo ist eigentlich Murx!?
Hab ja auch nicht gesagt das sich irgendwer aufregt ...
19.01.2011 12:08
Zitat von Fee2010:
maaan doofes Handy... war das jetzt verständlich?
Ja war es
19.01.2011 12:09
Zitat von Reschin87:
Zitat von Fee2010:
Loß, nun steinigt mich
Wo ist eigentlich Murx!?
Hab ja auch nicht gesagt das sich irgendwer aufregt ...
Doch hatte ich sorry
ist ja jetz auch egal
19.01.2011 12:10
Zitat von Fee2010:
Man gewöhnt sich dran
Bin gerade ebenso mim Handy on
19.01.2011 12:10
Zitat von Fee2010:
Loß, nun steinigt mich
Wo ist eigentlich Murx!?
Und schon fühlst du dich wieder angegriffen.(Zumindest liest sich es so)Und steinigen will dich bestimmt auch keiner Und das es viele nicht wissen glaub ich auch aber manchmal ist deine schreibweise sehr provokant.Und jetzt schreib ich nix mehr dazu damit wir den thread nich mit dem diskutieren über die Taufe sprengen
19.01.2011 12:11
Zitat von Fee2010:
Ne letzter Satz vom ersten Abschnitt.Weiß nich was das eine Wort bedeuten soll
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt