Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
18.01.2011 07:18
Guten Morgen

wünsche euch allen ein schönen tag mit viel sonne

lg
18.01.2011 08:23
Juhu,

wünsche euch einen schönen guten Morgen!
Mein Kleiner hatte gestern einen sehr quengligen Tag aber die Nacht war echt gut, er kam nur um 1.30 und dann um 3.30 und hat dann bis 8 Uhr geschlafen! Langsam wirds und ich freu mich riesig, auch wenn er erst nur die Mahlzeit um 24 Uhr ausgelassen hat!
kleineRose
1916 Beiträge
18.01.2011 09:00
Zitat von Shoegal:

Juhu,

Mein Kleiner hatte gestern einen sehr quengligen Tag aber die Nacht war echt gut, er kam nur um 1.30 und dann um 3.30 und hat dann bis 8 Uhr geschlafen! Langsam wirds und ich freu mich riesig, auch wenn er erst nur die Mahlzeit um 24 Uhr ausgelassen hat!

Trinkt er sonst 1 1/2 - 2stündlich?
Ich freu mich auch immer über jede gute Nacht!!
Letzte Nacht wars wieder echt ok. Stillzeiten: 22 Uhr - 3 Uhr- 6.30 Uhr und um 8 Uhr wurd er wach, da sind wir dann aufgestanden, aber trinken wird er erst um 10 Uhr wieder
18.01.2011 09:21
guten morgen

bin heute voll happy!

war gestern zur nachuntersuchung beim FA!alles in ordnung natürlich und hab mir endlich die 3- monats- spritze verpassen lassen!damion hat auch gut durchgehalten obwohl wir ziemlich lange warten mussten!

und wir haben endlich ne supertolle wohnung gefunden und ziehen am 31. 01. endlich um!
18.01.2011 09:27
3-Monats-Spritze?? Unterhalte dich mal mit sTanja... Sie hat 3 Jahre gebraucht um schwanger zu werden nachdem sie die 3-Monats-Spritze genommen hat!!!!! Möchtest du irgendwann noch eins??

Ich greife nach dem Stillen wieder herkömmlich zur Pille, wenn wir nicht sogar wieder an die Feinplanung gehen.. Aber ich glaube, wir warten noch bis Weihnachten..!
kleineRose
1916 Beiträge
18.01.2011 09:33
Zitat von Fee2010:

3-Monats-Spritze?? Unterhalte dich mal mit sTanja... Sie hat 3 Jahre gebraucht um schwanger zu werden nachdem sie die 3-Monats-Spritze genommen hat!!!!! Möchtest du irgendwann noch eins??

Ich greife nach dem Stillen wieder herkömmlich zur Pille, wenn wir nicht sogar wieder an die Feinplanung gehen.. Aber ich glaube, wir warten noch bis Weihnachten..!

Du musst doch auch ein Jahr warten wegen KS oder nicht?
18.01.2011 09:52
Zitat von Fee2010:

ach echt so schlimm???hab ich garnich mitbekommen das darüber geasprochen wurde!
hatte sie denn mit irgendwas nachgeholfen?
18.01.2011 10:27
Zitat von kleineRose:

Zitat von Shoegal:

Juhu,

Trinkt er sonst 1 1/2 - 2stündlich?
Ich freu mich auch immer über jede gute Nacht!!
Letzte Nacht wars wieder echt ok. Stillzeiten: 22 Uhr - 3 Uhr- 6.30 Uhr und um 8 Uhr wurd er wach, da sind wir dann aufgestanden, aber trinken wird er erst um 10 Uhr wieder

Oh ja, tagsüber hat er spätestens nach 2 Stunden wieder Hunger! Kleiner Fresssack und in der Nacht werden die Abstände jetzt länger , da nehme ich das am Tag sehr gern so hin!
18.01.2011 10:39
Zitat von kleineRose:

Zitat von Fee2010:

wer sagt das ich das muss???

oh man ich könnte Fynn ja heute wieder schütteln! er ist müde aber anstatt die Augen zu zu machen und zu schlafen brüllt er wie am Spieß! ob liegend, auf dem arm, mit Musik...

Du musst doch auch ein Jahr warten wegen KS oder nicht?
18.01.2011 10:44
Mein FA meinte ich SOLL 1 Jahr zwischen dem KS und einer erneuten SS vergehen lassen, da es sonst zu Problemen mit der Narbe kommen kann. Äußerlich sieht ja alles gut aus, aber die Narben innerlich brauchen ja schon eine ganze Weile um sich zu regenerien. Eine erneute SS belastet das Ganze ja wieder. Im Endeffekt muss es jeder für sich selbst entscheiden Wir haben eh gesagt, dass wir erst 2 bis 3 Jahren noch warten und dann über ein 2. Kind nachdenken
saetz
4557 Beiträge
18.01.2011 10:44
ja, anna ist heute auch anstrengend. ich glaube, ich bin ziemlich verwöhnt von meiner großen. anna ist auch ein eher ruhiges und liebes baby..aber so seit einer woche ist sie ganz oft am weinen und hat ständig hunger. und beruhigen lässt sie sich nur von mir. schmeichelt mir irgendwie total (meine große ist immer ein oma-papa-kind gewesen), aber es ist auch anstrengend, weil ich sie mal nicht ainfach meinem mann in die arme drücken kann, um etwas ruhe zu haben.
aber wie gesagt, ich sollte mich lieber nicht beschweren. habe ne freundin, die hat n schreikind und DAS ist anstrengend
18.01.2011 10:45
Zitat von Katharina20:

guten morgen

bin heute voll happy!

war gestern zur nachuntersuchung beim FA!alles in ordnung natürlich und hab mir endlich die 3- monats- spritze verpassen lassen!damion hat auch gut durchgehalten obwohl wir ziemlich lange warten mussten!

und wir haben endlich ne supertolle wohnung gefunden und ziehen am 31. 01. endlich um!

Schön das alles in Ordnung ist und Glückwunsch zur neuen Wohnung
18.01.2011 10:47
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen ihr lieben

@ mandy1508 , Claudia87 , Traumelchen , roedchen könntet ihr mir noch eure fehlenden daten schicken ( Datum ) wäre echt nett von euch

Danke

Lg Bibbi

Hab se dir über PN geschickt
18.01.2011 10:50
Zitat von saetz:

ja, anna ist heute auch anstrengend. ich glaube, ich bin ziemlich verwöhnt von meiner großen. anna ist auch ein eher ruhiges und liebes baby..aber so seit einer woche ist sie ganz oft am weinen und hat ständig hunger. und beruhigen lässt sie sich nur von mir. schmeichelt mir irgendwie total (meine große ist immer ein oma-papa-kind gewesen), aber es ist auch anstrengend, weil ich sie mal nicht ainfach meinem mann in die arme drücken kann, um etwas ruhe zu haben.
aber wie gesagt, ich sollte mich lieber nicht beschweren. habe ne freundin, die hat n schreikind und DAS ist anstrengend

Geht mir momentan mit Sarah nicht anders. Sie ist total auf mich fixiert, was auch gut ist, da der Papa leider beruflich viel unterwegs ist. Aber wie du schon schreibst, dass man sie dann nicht an den Papa geben kann. Sarah will auch nur trinken und quengelt.
*
Das glaub ich, ein Schreikind zu haben stell ich mir wirklich sehr anstrengend vor und ich zieh den Hut vor den Eltern, die eines haben.
18.01.2011 10:52
@zwinschi: oje wünsche gute Besserung hoffe es ist nicht der Blinddarm
@schnulli: deinem Kleinen auch noch weiterhin gute Besserung und das er den Keim besiegt dir natürlich auch gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt