Oktobermamis 2010
17.01.2011 12:53
Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh die erste Oktober Mami 2011 ist da
17.01.2011 13:28
Ja ich find das auch total schön mensch in 5 Tagen letztes Jahr hab ich das erste Mal positiv getestet und morgen jährt sich auch der Unfall mit dem Auto. Nur Blechschaden gott sei Dank, doch Sarah war da schon in mir, nur ich wusste es noch nicht
17.01.2011 13:52
Ich kann mich irgendwie nicht darüber freuen, dass es die ersten Oktobermamis an sich gibt.. oder das es ein Jahr her ist als ich erfahren habe das ich schwanger bin, denn das verdeutlicht mir nochmal sehr doll das die Zeit viel zu schnell vergeht...!
Ich möchte alles noch mehr gemieden als jetzt schon.. aber trotzdem fliegt die Zeit!
kimsophie hatte auch ein sehr schweres Schicksal! Ich freue mich umso mehr für sie das sie wieder schwanger ist!
Ich möchte alles noch mehr gemieden als jetzt schon.. aber trotzdem fliegt die Zeit!
kimsophie hatte auch ein sehr schweres Schicksal! Ich freue mich umso mehr für sie das sie wieder schwanger ist!
17.01.2011 14:16
Sag mal Fee...
Wie siehts bei euch grundsätzlich eigentlich mit nem Geschwisterchen für Fynn aus?
Wie siehts bei euch grundsätzlich eigentlich mit nem Geschwisterchen für Fynn aus?
17.01.2011 14:24
Zitat von Mari-07:
Sag mal Fee...
interessante Frage
17.01.2011 14:29
Zitat von angy2005:
Zitat von Mari-07:
Sag mal Fee...
interessante Frage
Die Frage kann natürlich auch für jeden anderen hier gelten
17.01.2011 14:30
Bei uns wird es erst in zwei oder drei Jahren wieder ein Thema sein
17.01.2011 14:33
Wann ist ja nicht relevant. Geht ja nur um das "ob überhaupt"
17.01.2011 14:49
Zitat von Fee2010:ach genauso geht mir es auch.aber du kriegst bestimmt irgendwann noch eins .aber bei mir war es defenitiv das letzte,hab ja schon zwei und mein mann will keine mehr das heisst jetzt jeden tag std.min sek.geniessen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann mich irgendwie nicht darüber freuen, dass es die ersten Oktobermamis an sich gibt.. oder das es ein Jahr her ist als ich erfahren habe das ich schwanger bin, denn das verdeutlicht mir nochmal sehr doll das die Zeit viel zu schnell vergeht...!
17.01.2011 15:01
grundsätzlich möchte ich noch eins... aber ich bin für das eine schon sehr dankbar..
Wenn noch ein Geschwisterchen, dann schon Ende des Jahres, Anfang nächstes Jahr..
Wenn noch ein Geschwisterchen, dann schon Ende des Jahres, Anfang nächstes Jahr..
17.01.2011 15:17
Mein Mann ist jetzt schon am planen was ein Geschwisterchen angeht Bin ein bißchen froh, dass der kaiserschnitt da eine "natürliche Grenze" setzt, man sollte schließlich mindestens ein Jahr warten. Hab mir erstmal die Spirale einsetzen lassen, mein Mann war nicht sooo begeistert davon
17.01.2011 16:19
ich möchte erst in 10 Jahren noch eins Wäre ja dann schon unser drittes
17.01.2011 17:15
Wir melden uns auch mal wieder ....
Lukas und ich haben gestern mal ein Kamillendampfbad ( heißt des so, wenn man eine Schüssel mit heißen Wasser aufstellt? ) gemacht, war ganz lustig.
Ich hab nen Regenschirm aufgespannt, Tücher drauf gelegt und dann waren wir ein bisschen drunter gelegen.
Wir oft kann, oder sollte man dass machen, wenn Kind erkältet ist?
*
@Geschwisterchen: Wir hatten eigentlich vor ab Juli am Geschwisterchen zu Basteln. Mal sehen.
Lukas und ich haben gestern mal ein Kamillendampfbad ( heißt des so, wenn man eine Schüssel mit heißen Wasser aufstellt? ) gemacht, war ganz lustig.
Ich hab nen Regenschirm aufgespannt, Tücher drauf gelegt und dann waren wir ein bisschen drunter gelegen.
Wir oft kann, oder sollte man dass machen, wenn Kind erkältet ist?
*
@Geschwisterchen: Wir hatten eigentlich vor ab Juli am Geschwisterchen zu Basteln. Mal sehen.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt