Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
17.01.2011 07:41
Guten morgen ihr Lieben.

Man war das eine sch... Nacht und das lag natürlich nicht an Celina.
Die Maus hat nämlich von gestern 19:45 Uhr bis vorhin 05:30 Uhr geschlafen
Mir gingen 1000 Gedanken im Kopf rum. Der Bruder meiner Schwägerin hat heute den 1. Todestag. Ist als wäre es gestern gewesen, als mich mein Bruder weinend anrief...
Werde später auf den Friedhof gehen und ihm ein paar Blumen bringen, auch wenn er leider nichts mehr davon hat

Ich habe schon oft dran denken müssen, dass Celina nur wenige Tage vor seinem Tod gezeugt wurde...schon seltsam wie dicht Leben und Tod manchmal beeinander liegen.

Jetzt wo ich Mama bin denke ich oft dran, wie es wäre ohne sein Kind weiterleben zu müssen...schon allein der Gedanke macht mich unendlich traurig und bricht mir das Herz.

Aber ich will euch nicht die Vorfreude auf einen schönen Tag mit Euren Mäusen nehmen.
LG Bommel.
17.01.2011 08:09
Achle Bommel.. es muss auch solche Tage im Leben geben an denen man über traurige Sachen nachdenkt...

Ich drück dich mal aus der Ferne und hoffe das du heute vllt doch noch lächeln kannst.. Tu's für deine Tochter..
mandy1508
5282 Beiträge
17.01.2011 09:37
oh nee das is echt traurig sowas..... er war sicherlich auch noch recht jung das tut mir leid bommelchen, ich weiss wie du dich fühlst.....
.
@fee: na wenn du aus polen kommst, dann werd ich das wohl auch schaffen,oder.....
.
ahhhhh der tag der impfung rückt immer näher...
.
babymassage freitag war super, paulina hats die meiste zeit gefallen, man lernt da echt tolle sachen und ist unter leuten, vor allem unter leuten mit auch kleinen babys schöööööön. donnerstag ist schon der nächste termin.....
17.01.2011 09:42
Ey ich komm nicht AUS Polen! Aber Polen ist nicht weit entfernt!!!!
17.01.2011 09:43
@bommelchen: Tut mir leid
mandy1508
5282 Beiträge
17.01.2011 09:48
Zitat von Fee2010:

Ey ich komm nicht AUS Polen! Aber Polen ist nicht weit entfernt!!!!

in polen treffen wir uns aber nicht, dann muss ich noch mitn zug zurück.......
FRIEDEN !!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
17.01.2011 10:27
er war erst 21...hab früher öfter mit ihm gefrotzelt "wenn ich jünger wär..." da hat man das kind groß gezogen und immer beschützt und irgendwann konnte mans nimmer beschützen...

wir machen uns nun auf den weg...bis heute abend, oder morgen!
Traumelchen
6318 Beiträge
17.01.2011 10:33
Guten Morgen,

is natürlich kein leeres Gequatsche mit dem Grillen Platz ist da, wenn jemand zu weit fahren muss haben wir noch 1-2 zimmer, oder ein matratzenlager im wohnzimer oder zur Not nen Zelt im Garten

Kartoffelsalat und Nudelsalat sind notiert... ich mach dann was frisches Und Shinoah du klemmst dir gefälligst nen Baguette unter den Arm, das hält sich wohl

@mandy
jawoll, beide am 21.01.

@bommel
meine mutter ist am 3.Advent überraschend verstorben..... es kann nicht nur schöne Tage geben. dachte an dem Tag auch, einer kommt-einer geht...... drück dich

..... irgendwas hab ich vergessen....
CrazyWitch
276 Beiträge
17.01.2011 10:48
Zitat von Bommelchen2010:

Guten morgen ihr Lieben.

Man war das eine sch... Nacht und das lag natürlich nicht an Celina.
Die Maus hat nämlich von gestern 19:45 Uhr bis vorhin 05:30 Uhr geschlafen
Mir gingen 1000 Gedanken im Kopf rum. Der Bruder meiner Schwägerin hat heute den 1. Todestag. Ist als wäre es gestern gewesen, als mich mein Bruder weinend anrief...
Werde später auf den Friedhof gehen und ihm ein paar Blumen bringen, auch wenn er leider nichts mehr davon hat

Ich habe schon oft dran denken müssen, dass Celina nur wenige Tage vor seinem Tod gezeugt wurde...schon seltsam wie dicht Leben und Tod manchmal beeinander liegen.

Jetzt wo ich Mama bin denke ich oft dran, wie es wäre ohne sein Kind weiterleben zu müssen...schon allein der Gedanke macht mich unendlich traurig und bricht mir das Herz.

Aber ich will euch nicht die Vorfreude auf einen schönen Tag mit Euren Mäusen nehmen.
LG Bommel.

Fühl dich gedrückt.
Ich weiß wie das ist. Am 27. Dezember 2009 starb mein bester Freund. 4 Woche nach seinem 21. Geburtstag. Wir waren BFs seit der 2. Klasse. Er nahm sich das Leben. Am 31. Dez. war die beerdigung. Ich hatte damals kaum kraft hinzugehen. Ich schaff es auch heute nicht an sein Grab zu gehen. Kurz danach 2 Wochen später bin ich schwanger geworden. Ich glaub ja an so nen scheiß wie Schucksaal. Ein Mensch geht,ein Mensch kommt.
Behalte ihn einfach in guter erinnerung.
17.01.2011 10:51
Huhu.

Heute war mein Hebi mal da, weil mein Kleiner irgendwie schlecht gegessen hat und dauert nur auf seinem Nuckel kaut. Sie hat dann in den Mund geguckt und mir gezeigt, dass der erste Zahn kommt, man hat ne kleine weisse Spitze gesehen und gespürt.
bibi6682
4876 Beiträge
17.01.2011 10:55
Zitat von Claudia87:

Zitat von bibi6682:

@traumelchen och man schade das ich 2000km weg wohne wuerde auch gerne zum grillen kommen!

Oder wir kommen zu dir da is es ja so schön warm
nur zu ich freue mich immer auf besuch
bibi6682
4876 Beiträge
17.01.2011 10:58
Zitat von Mummy1o1:

Huhu.

Heute war mein Hebi mal da, weil mein Kleiner irgendwie schlecht gegessen hat und dauert nur auf seinem Nuckel kaut. Sie hat dann in den Mund geguckt und mir gezeigt, dass der erste Zahn kommt, man hat ne kleine weisse Spitze gesehen und gespürt.
WOW schon das is ja frueh mein sohn hatte den ersten mit 6 monaten!!!wenn er so weiter macht mit dem tempo rennt er bald durch die wohnung
17.01.2011 11:01
Zitat von bibi6682:

Zitat von Mummy1o1:

Huhu.

WOW schon das is ja frueh mein sohn hatte den ersten mit 6 monaten!!!wenn er so weiter macht mit dem tempo rennt er bald durch die wohnung

Naja das hoffentlich noch nicht aber, ich habe mich auch erst gewundert das er schon so früh kommt. ! Gibt wohl einige Babys die den ersten Zahn vor dem 6 Monat bekommen
bibbi26
39411 Beiträge
17.01.2011 12:31
Wer noch mit auf die Liste möchte dann schreibt mir einfach die Daten per pn
angy2005
1062 Beiträge
17.01.2011 12:33
Hallo ihr lieben Bei uns scheint heut wieder die Sonne Hatte eigentlich schon ein Oktoberbaby Taufe?Heute hatten wir die U 4 und die Impfe Sie hatte aber vorher schon geweint als der Doktor sie nur untersucht hat.Also war das mit der Impfe nicht so schlimm, als wenn sie erst bei dem Piekser so richtig angefangen hätte zu weinen.

Und dann hab ich noch eine Frage an euch und zwar hab ich jetzt schon das zweite mal in ca. 2 Monaten eine hellen Blutfleck gehabt und dachte ich bekomme meine Tage.Ist aber nichts.Hatte das vielleicht noch einer und weiß warum da überhaupt Blut kommt wenn ich meine Tage nicht hab?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt