Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
11.01.2011 22:33
Zitat von Shinoah:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Shinoah:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Shinoah:

Traumel, ja das kannst du dann
*
mandy, dann musste deinen zarten astralkörper abends mal hochschwingen

menno warum ist man denn so faul.... also ich....mhhhh..... meinste schwimmen hilft? nicht dass ich umsonst hingehe

Zumindest festigt es n bisschen und spült das restwasser raus =)
also...hoch vom Sofa,von alleine wirds nich besser

ey nicht hetzen
sag mal wo wohnst du jetzt?

Ich tu nur so motiviert, krieg den hintern auch nich hoch
*
take a look at facebook

doch ich mach ja.... aber vielleicht nicht gleich morgen...mein körper muss sich ja erstmal an die nahrungsumstellung gewöhnen
12.01.2011 03:07
Ich würde ja auch gern was machen, aber ohne Führerschein kannste nicht mal schnell inne Schwimmhalle düsen für eine Std! Und Skaten oder Joggen auf vereisten Straßen ist ebenso unwohl!!! Maaan Führerschein muss her!!! Zahlt mir den einer? Wenn jetzt von der Steuer genug abspringt muss ich das endlich unbedingt mal in Angriff nehmen!!!! Achja Shinoah, sind dann doch erstmal zur Lohnsteuerhilfe gegangen. Wenigstens einmal, dass ich weiß wie, was und wo! Na mal sehen!
bibbi26
39407 Beiträge
12.01.2011 06:43
Juhuuu meld mich mal wieder bei euch so nu hab ich auch gleich wieder ne frage
was kann das sein bei meiner kleinen das sie gestern die flasche nicht so wirklich haben wollte sie hat sich richtig gewehrt dagegen hab es nur hinbekommen als sie geschlafen hat mach mir echt sorgen.
liegt das an der milchsorte ich habe milasan.
Och menno was soll ich machen wenn es heut immer noch so ist das sie die flasche verweigert.
Sie schafft aber trotzdem eine tagesmenge von 540-600ml ist das zu wenig
roedchen
2768 Beiträge
12.01.2011 07:14
Würde auch gerne mal schwimmen gehen, aber mein Freund muss immer so lange arbeiten und wenn er dann nach Hause kommt ist das Bad schon lange zu
Na ja wenn die kleine was größer ist, kann ich ja mit ihr planschen fahren
Hoffe Ihr habt heute alle einen schönen Tag.
12.01.2011 08:00
@bibbi: verweigert sie jedesmal die Flasche
@me: prima, ich warte seit 5 Wochen auf eine Bestellung bei DaWanda habe das Geld bereits überwiesen und eine Nachricht geschickt. Mal sehen, ob was zurückkommt
bibbi26
39407 Beiträge
12.01.2011 08:36
Zitat von Claudia87:

@me: prima, ich warte seit 5 Wochen auf eine Bestellung bei DaWanda habe das Geld bereits überwiesen und eine Nachricht geschickt. Mal sehen, ob was zurückkommt

naja seit gestern mag sie irgendwie nicht wirklich sie ist nen bissel verschleimt villeicht liegts ja auch daran ich will nachher den kia mal anrufen und fragen ob sie sich die maus mal angucken tut
12.01.2011 09:39
Zitat von bibbi26:

Zitat von Claudia87:

naja seit gestern mag sie irgendwie nicht wirklich sie ist nen bissel verschleimt villeicht liegts ja auch daran ich will nachher den kia mal anrufen und fragen ob sie sich die maus mal angucken tut

Sarah ist ja auch erkältet und trinkt weniger als sonst, doch der Kinderarzt meinte zu uns, dass sei normal. Hat genug Reserven hm aber ganz verweigern tut sie nicht. Ruf mal an und frag nach.
*
Ich könnt übrigens grad platzen. Die Nachbarn haben Sarah durch ihre blöde Bohrerei (weiß nicht ob es das Wort gibt) aufgeweckt . Sie hat die Nacht unruhig geschlafen, aber gut, sie liegt jetzt neben mir und erzählt. Die Wände sind hier ziemlich dünn, man kann doch aber Bescheid geben, wenn man weiß, dass ein kleines Baby im Haus ist ich weiß, in der eigenen Wohnung kann man ihnen nix sagen, aber es ist doch wirklich nicht zuviel verlangt oder ich muss ruhiger werden
bibbi26
39407 Beiträge
12.01.2011 09:48
sie nimmt ja trotzdem zu bloß sie kommt nu 8-9mal am tag und trinkt nur so kleine mengen ich weiß ja nicht wieviel sie am tag schaffen sollten bei fast drei monaten sind da 500- 600ml ok oder ist da zu wenig
roedchen
2768 Beiträge
12.01.2011 09:49
Meine kleine ist auch schon seid 6 Uhr wach und nörgelt die ganze Zeit rum, weiß nicht was sie hat. Hat sie gestern schon gemacht,und punkt 19:15 Uhr ist sie eingeschlafen genau wie die anderen Tage auch. Dann wird sie nochmal kurz nach acht wach, wickeln Falsche und weiter wird geschlafen
Aber Tags über ist sie zur Zeit nur am nörgeln
Nu schaut sie garade Fern, da ich sie nicht anderes beruhigt bekommen haben
12.01.2011 09:51
Zitat von bibbi26:

sie nimmt ja trotzdem zu bloß sie kommt nu 8-9mal am tag und trinkt nur so kleine mengen ich weiß ja nicht wieviel sie am tag schaffen sollten bei fast drei monaten sind da 500- 600ml ok oder ist da zu wenig

Hm, Sarah kommt je nach Menge ca. 4-5 Mal momentan und trinkt zwischen 60 ml und 150 ml, wenn nicht sogar mehr. Wenn sie nur 60 ml trinkt, kommt sie dementsprechend öfter, da sie ja nicht ihre Menge getrunken hat, die sie sonst trinkt. H
12.01.2011 09:54
Zitat von roedchen:

Meine kleine ist auch schon seid 6 Uhr wach und nörgelt die ganze Zeit rum, weiß nicht was sie hat. Hat sie gestern schon gemacht,und punkt 19:15 Uhr ist sie eingeschlafen genau wie die anderen Tage auch. Dann wird sie nochmal kurz nach acht wach, wickeln Falsche und weiter wird geschlafen

Ui ok. Sarah schläft seit ein paar Tagen immer zwischen 22 Uhr und 23 Uhr ein. Drei Tage vorher, hat sie auch nur genörgelt, keine Ahnung was das war
Hm, Babys soll man mal verstehen jeden Tag was neues
roedchen
2768 Beiträge
12.01.2011 09:54
Meine trinkt zur Zeit alle drei bis viel Stunden gute 130 ml kam aber auch schon vor, das sie alle zwei Stunden kam und 110 ml getrunken hat. Aber das nur Tagsüber. Abends ca. 8 Uhr die letzte und dann wieder um ca. 2:30 Uhr dann wieder 6 Uhr und dann wieder alle 3-4 Stunden, wenn es gut läuft
roedchen
2768 Beiträge
12.01.2011 09:55
Zitat von Claudia87:

Zitat von roedchen:

Ui ok. Sarah schläft seit ein paar Tagen immer zwischen 22 Uhr und 23 Uhr ein. Drei Tage vorher, hat sie auch nur genörgelt, keine Ahnung was das war
Hm, Babys soll man mal verstehen jeden Tag was neues

ja da hast recht.
12.01.2011 10:00
Zitat von Claudia87:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Claudia87:

Sarah ist ja auch erkältet und trinkt weniger als sonst, doch der Kinderarzt meinte zu uns, dass sei normal. Hat genug Reserven hm aber ganz verweigern tut sie nicht. Ruf mal an und frag nach.
*
Ich könnt übrigens grad platzen. Die Nachbarn haben Sarah durch ihre blöde Bohrerei (weiß nicht ob es das Wort gibt) aufgeweckt . Sie hat die Nacht unruhig geschlafen, aber gut, sie liegt jetzt neben mir und erzählt. Die Wände sind hier ziemlich dünn, man kann doch aber Bescheid geben, wenn man weiß, dass ein kleines Baby im Haus ist ich weiß, in der eigenen Wohnung kann man ihnen nix sagen, aber es ist doch wirklich nicht zuviel verlangt oder ich muss ruhiger werden

Hm das ist natürlich so eine Sache, es sind ja jetzt keineRuhezeiten wie Mittagsruhe oder so
12.01.2011 10:02
Huhu also mein Kleiner trinkt alle 3 -4 Stunden so um die 150-180ml.

Habe da mal ne Frage , wie habt ihr nen Rhytmus gekriegt?

Max wacht meistens so um 8 Uhr morgens auf, da wechsel ich ihm dann die Windel und danach kriegt er die Flasche. Dann spielen wir beide einbisschen lege ihn ab und zu noch ne halbe Stunde in seine Schaukel und irgendwann merke ich dann er wird müde. Problem: Er will seit ungefähr 2 Wochen nicht allein Schlafen, sondern entweder bei mir in der Nähe oder auf meinem Arm. Wenn ich dann merke er schläft und ihn versuche in sein Bettchen zu legen , wacht er immer wieder auf.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt