Oktobermamis 2010
08.01.2011 17:49
Zitat von Claudia87:
Das Datum steht fest am 16.07.2011 soll es soweit sein
Oh wow, gratuliere!!!!
08.01.2011 17:53
Zitat von Shoegal:Fynn hatte das eine Zeit lang auch, hast versucht während dem trinken mal eine Kirschkernkissen auf seinen Bauch zu legen!!!!
Oh Mädels, das war gestern der dritte Abend nacheinander und ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Jeden Abend - wir machen alles wie immer - fängt mein kleiner Sohn während des trinkens plötzlich tierisch an zu schreien, er schreit sich richtig in Rage und man kann ihn durch nichts beruhigen.
Ich weiß einfach nicht weiter.
Was kann das sein?
Habt ihr das auch?
Ich fühle mich dann immer so hilflos
Mädels, ICH VERBLUTE!!! Holla die Waldfee, meine Mensist ja sooo stark! Geht gar nicht!!! Hoffe das hat bald wieder ein Ende!!!!
08.01.2011 17:55
Zitat von elabieta:
Zitat von Claudia87:
Das Datum steht fest am 16.07.2011 soll es soweit sein
Oh wow, gratuliere!!!!
Danke bin total aufgeregt, muss morgen mal mein Hochzeitskleid rausholen und gucken, ob ich noch reinpasse hab ja jetzt Zeit. Dann muss ich die alte Liste hervorkramen mit den Gästen und aktualisieren und neue Einladungen herausholen. Nächste Woche gleich mal den Pfarrer anrufen puhhh...wird ne Terminreiche Woche aber ich freu mich
08.01.2011 17:57
@fee: ach je ich hoffe das es bald vorbei ist bei dir. Hatte meine erste Mens ganze zwei Wochen ich hoffe das bleibt dir erspart
08.01.2011 18:28
Ahh hab heute morgen meine Tage bekomme und Mädels ich verblute
08.01.2011 18:44
Zitat von Reschin87:
Oje, beim zweiten Mal ist die Blutung leichter
08.01.2011 19:33
ich hatte meine mens auch schon einmal und das auch noch zu weihnachten!!! war viel viel stärker als sonst, aber zum glück nur 5 tage!!
@claudia herzlichen glückwunsch zur baldigen kirchlichen trauung!!
@claudia herzlichen glückwunsch zur baldigen kirchlichen trauung!!
08.01.2011 19:40
Zitat von Reschin87:Willkommen im Club!
08.01.2011 19:40
Ich hab meine Mens aktuell schon das 2. mal und diesmal verblute ich ebenso und die Schmerzen sind so extrem... Hab schon 2 Dolormin genommen / nehmen müssen... >.<
Hab gestern zu allem übel die neue helle Couch eingesaut *mir selber in den Hintern beiss* >.<
Hab gestern zu allem übel die neue helle Couch eingesaut *mir selber in den Hintern beiss* >.<
08.01.2011 19:46
Zitat von Fee2010:
littl stillst du auch nicht!?
ne leider nicht mehr...konnte lina etwa 2 monate stillen und dann ist sie nicht mehr satt gewurden... hatte sie an beide seiten jeweils 2mal angedockt und danach hat sie immer noch gemeckert und hatte hunger und so wurde es immer weniger! da hatte es dann auch keinen spaß mehr gemacht
08.01.2011 19:46
Soo Gäste sind wieder weg nu is wieder ruhe
ich glaub unsere maus hat die picksen nicht gut vertragen sie bekommt fieber
08.01.2011 19:50
ohman krass wenn ich das so lese zwecks mens will ich sie net bekommen das erste mal
glückwunsch zum termin zur trauung...
lg
glückwunsch zum termin zur trauung...
lg
08.01.2011 19:52
Zitat von bibbi26:
Soo Gäste sind wieder weg nu is wieder ruhe
so ging es meiner maus auch aber nur ein tag und dann war gut
muss nächste woche zur U4 da bekommt sie auch wieder eine spritze
aber was muss das muss
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt