Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
elabieta
1230 Beiträge
07.01.2011 18:43
Ich wollte mal kurz zum Thema Menstruation folgenden Erfahrungsbericht einwerfen:
Meine 1. kam am 1.12. .. ich hatte also zwischen Wochenfluss und Periode gerade mal 6 Wochen Gnade
Und dann Ende Dezember nochmal, und zwar so heftig, dass ich mich mehrmals umziehen und duschen musste. sorry
Achja..ich stille voll.
Lotti91
8092 Beiträge
07.01.2011 20:01
lina hat höchstwahrscheinlich eine bindehautentzündung...
kann man da etwas dagegen machen außer mit warmen wasser ausspülen??
roedchen
2768 Beiträge
07.01.2011 20:50
Zitat von littl18:

Hm ich glaube man kann Euphrasia Augentropfen nehmen, die hatte ich bei unser Maus auch. Hat mir damals die Hebamme mitgebracht.
Ich weiss aber nicht ob man die Tropfen so schreibt (habe sie mal geschrieben wie man sie spricht)
saetz
4557 Beiträge
07.01.2011 21:13
@bindehautentzündung: damit ist nicht zu spaßen..ab zum arzt und der sagt dann, was zu tun ist!
@me: ich bin sehr traurig heute. war heute mit anna beim kinderkardiologen und er hat festgestellt, dass sie zwei löcher im herzen hat . sind wohl beide nicht so schlimm, dass sie großartig probleme haben wird, aber diese löcher können sich (zwar sehr selten, aber möglich) entzünden und dann würds gefährlich werden. außerdem tendieren diese art von herzfehler (so hat er es genannt, ich könnt heulen), in den ersten drei lebensjahren von selbst zuzuwachsen..so ungefähr bei zwei drittel. ich weiß, dass es hätte schlimmer sein können mit op und lebenseinschränkungen..aber wenn ich mir das bildlich vorstelle, dass meine kleine maus zwei löcher im herzen hat..da brichts mir mein herz! ich hätte nie gedacht, dass mein kind nen herzfehler hat. ich mache mir sorgen, obwohl ich weiß, dass wirs schlimmer erwischen könnten. naja..nützt nix, müssen darüber hinwegkommen. ich weiß nur, dass ich jetzt beim kleinsten fieber gleich zum arzt rennen werde, was eigtl nicht meine art ist (fieber ist ein zeichen für ne entzündung im herzen).
gute nacht
mandy1508
5282 Beiträge
07.01.2011 21:22
Hallo ihr lieben, melde mich mal aus meinem wunderschönen Urlaub! Heute ist leider der letzte Abend aber es war wunderschön !! Super Haus, schöner Ort, viel Wellness, Zeit zu zweit, ein bisschen Sex und ein super liebes baby!!! Liege übrigens gerade im Whirlpool mit einem halben Glas Perlwein.
Dienstag kommt ein letztes mal die Hebamme, Mittwoch wird paulchen drei Monate, 21.1 ist u4.
Meine Tage hatte ich die Woche nachdem ich mit der cerazette begonnen hab seit dem nicht mehr.
Mit der mangelnden Gründlichkeit am Hals kann ich nur bestätigen !!! Paulina ist da auch ab und an rot. Ich Wasch da zwar so gründlich wie sie mich lässt aber beim abtrocknen ist dann Schluss mit lustig
Sie lässt mich da ohne grosses geschrei garnicht ran....
Was war noch.....? Mmh
Paulina versucht zu greifen, klappt aber noch nicht so recht dann ärgert sie sich versucht auch die Hand in Mund zu stecken, ist aber auch dolle anstrengend....
Morgen geht's leider nach Haus .....
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.01.2011 21:59
Zitat von saetz:

@bindehautentzündung: damit ist nicht zu spaßen..ab zum arzt und der sagt dann, was zu tun ist!
@me: ich bin sehr traurig heute. war heute mit anna beim kinderkardiologen und er hat festgestellt, dass sie zwei löcher im herzen hat . sind wohl beide nicht so schlimm, dass sie großartig probleme haben wird, aber diese löcher können sich (zwar sehr selten, aber möglich) entzünden und dann würds gefährlich werden. außerdem tendieren diese art von herzfehler (so hat er es genannt, ich könnt heulen), in den ersten drei lebensjahren von selbst zuzuwachsen..so ungefähr bei zwei drittel. ich weiß, dass es hätte schlimmer sein können mit op und lebenseinschränkungen..aber wenn ich mir das bildlich vorstelle, dass meine kleine maus zwei löcher im herzen hat..da brichts mir mein herz! ich hätte nie gedacht, dass mein kind nen herzfehler hat. ich mache mir sorgen, obwohl ich weiß, dass wirs schlimmer erwischen könnten. naja..nützt nix, müssen darüber hinwegkommen. ich weiß nur, dass ich jetzt beim kleinsten fieber gleich zum arzt rennen werde, was eigtl nicht meine art ist (fieber ist ein zeichen für ne entzündung im herzen).
gute nacht

ach saetz das tut mir furchtbar leid.
ich wünsche dir viel kraft und deiner maus, dass sie gut mit den löchern leben kann. ich drück euch fest die daumen, dass sich das von allein verwächst.

ich drück dich mal ......bommel
07.01.2011 22:00
Zitat von saetz:

gute nacht

oje *drück dich* ich hoffe das es zuwächst
07.01.2011 22:01
Zitat von littl18:

Gute Besserung deiner Kleinen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.01.2011 22:01

Celina 07.01.2011
hier noch ein brandaktuelles bild von der kleinen mausi
07.01.2011 22:02
Zitat von Bommelchen2010:

Celina 07.01.2011
hier noch ein brandaktuelles bild von der kleinen mausi

gott wie süß
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.01.2011 22:02
gute besserung an lina...ich weiß leider nicht was man da machen kann.....
07.01.2011 22:04
Meine macht immer diesen Gesichtsausdruck, wenn sie auf dem Bauch liegt und Köpfchen hebt

Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.01.2011 22:12
Zitat von Claudia87:

Meine macht immer diesen Gesichtsausdruck, wenn sie auf dem Bauch liegt und Köpfchen hebt

hihi. wie schuffelig................
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.01.2011 22:13
.........schnuffelig.................meinte ich.
07.01.2011 22:15
Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt