Oktobermamis 2010
02.01.2011 12:34
Zitat von bibi6682:
MEINE MAUS
auch sehr süß ich find baby alle süß
02.01.2011 12:37
Zitat von bibbi26:SUESSSSS sieht nochso klein aus was wiegtbsie den ?
Soo nach langer Zeit mal wieder ein paar Bildchen von uns
Puppi in ihrem Bett allein
Fiona mit Bruder Leon
und nochmal die zwei
beim füttern
ein schönes lächeln
soooo süß
nochmal unsere zwei süßen
beim schlafen gerade eben
und unser kater
02.01.2011 12:39
Zitat von bibi6682:
Zitat von bibbi26:SUESSSSS sieht nochso klein aus was wiegtbsie den ?
Soo nach langer Zeit mal wieder ein paar Bildchen von uns
Puppi in ihrem Bett allein
Fiona mit Bruder Leon
und nochmal die zwei
beim füttern
ein schönes lächeln
soooo süß
nochmal unsere zwei süßen
beim schlafen gerade eben
und unser kater
bis jetzt 4500gramm am freitag bekomm ich das aktuelle gewicht da bekommt sie ihre erste impfung
02.01.2011 12:39
Waaaas so leicht?? Das Bild mit der Flasche ist ja mal richtig süß!
02.01.2011 12:40
@clauia: gibst du denn pre oder einer? ich gebe meiner pre und sie trinkt alle 3-4 200ml..und das ist in dem alter ja normal. sicher war das gestern nur ne phase. solche phasen habe ich bis heute noch
02.01.2011 12:41
Zitat von Fee2010:
jaaa soo leicht
02.01.2011 12:43
Zitat von Fee2010:ja ist echt leicht die suesse mein nimersatt hatt schn 6000gr aber is ja auch ein paar woche aelter
02.01.2011 12:43
Zitat von bibbi26:
Zitat von Fee2010:
jaaa soo leicht
du, dann darf sie aber auch virl milch trinken wollen. wenn sie noch so leicht ist, dann kannst du ihr pre geben ohne ende. da muss kein brei bei..ehrlich! also mein ex-chef (auch kinderarzt) würd eurem kinderarzt den vogel zeigen. hab ich noch nie gehört, dass es ok ist für babys, die zwei monate sind...
02.01.2011 12:44
und ich muss dazu sagen, dass ich es nicht böse oder verurteilend meine. ich verstehe es nicht..ich verstehe die mütter nicht..aber viel weniger hebammen und ärzte, die sagen, es wäre ok...
02.01.2011 12:45
Zitat von saetz:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Fee2010:
jaaa soo leicht
du, dann darf sie aber auch virl milch trinken wollen. wenn sie noch so leicht ist, dann kannst du ihr pre geben ohne ende. da muss kein brei bei..ehrlich! also mein ex-chef (auch kinderarzt) würd eurem kinderarzt den vogel zeigen. hab ich noch nie gehört, dass es ok ist für babys, die zwei monate sind...
echt jetzt
02.01.2011 12:45
bei anna ist es so, dass sie aussieht wien moppel...richtig proppe wangen und so..aber wiegt 5600gr..ich finde, das ist nicht viel bei einer größe von 62cm
02.01.2011 12:47
Zitat von bibbi26:
Zitat von saetz:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Fee2010:
jaaa soo leicht
echt jetzt
ja ehrlich! meinem ex-chef würden die augen rausfallen, wenn er das lesen würde, dass ein "kollege" sowas für ok hält..
02.01.2011 12:47
Zitat von saetz:
bei anna ist es so, dass sie aussieht wien moppel...richtig proppe wangen und so..aber wiegt 5600gr..ich finde, das ist nicht viel bei einer größe von 62cm
hmm naja sie ist gerademal 53cm und hatte das gewicht vor zwei wochen so mal sehen was am freitag raus kommt müssten ja 5000g sein oder
02.01.2011 12:48
Zitat von saetz:ja das sehe ich auch so es gibt laender da werden die babys noch 1 jahr voll gestillt und auch ne freundinn von mir hatt ihre kleene 13 monate nur gestillt und ich denke das mit dem nicht satt werden stimmt nicht weil der magen ist einfachso klein das er sich mit bissi milch fuellt aber kann jeder machen wie.......
und ich muss dazu sagen, dass ich es nicht böse oder verurteilend meine. ich verstehe es nicht..ich verstehe die mütter nicht..aber viel weniger hebammen und ärzte, die sagen, es wäre ok...
02.01.2011 12:50
Ohje, so "stillwütig" bin ich ja nicht, dass ich unbedingt ein Jahr oder länger stillen will!
Ich finds in erster Linie praktisch, weil ich nicht immer mit den Fläschchen rumzaubern muss, aber eigtl freue ich mich schon drauf, wenn Peter hauptsächlich Brei und Tee zu sich nimmt und mein Körper mal wieder mir gehört
Ich finds in erster Linie praktisch, weil ich nicht immer mit den Fläschchen rumzaubern muss, aber eigtl freue ich mich schon drauf, wenn Peter hauptsächlich Brei und Tee zu sich nimmt und mein Körper mal wieder mir gehört
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt