Oktobermamis 2010
23.12.2010 03:44
Wir wurden nicht gegen Rotaviren geimpft...!
Morgen Kinder, wird's was geben
morgen werdet ihr Euch freun'!
Welch ein Jubel, welch ein Leben,
wird in unserm Hause sein
Einmal werdet ihr noch wach,
heißa, dann ist Weihnachtstag!!!!
P.S.: Ich habe heute meinen ersten Hochzeitstag... Komisch... alles schon ein Jahr her... Von Fynn noch keine Spur.. und nun ist alles anders... schön anders...!
Morgen Kinder, wird's was geben
morgen werdet ihr Euch freun'!
Welch ein Jubel, welch ein Leben,
wird in unserm Hause sein
Einmal werdet ihr noch wach,
heißa, dann ist Weihnachtstag!!!!
P.S.: Ich habe heute meinen ersten Hochzeitstag... Komisch... alles schon ein Jahr her... Von Fynn noch keine Spur.. und nun ist alles anders... schön anders...!
23.12.2010 06:51
wir lassen auch die rotavieren impfen!!
lina hat heute das erste mal durchgeschlafen...oh ist das schön!!!!
@fee alles gute zum hochzeitstag!!
lina hat heute das erste mal durchgeschlafen...oh ist das schön!!!!
@fee alles gute zum hochzeitstag!!
23.12.2010 08:16
guten morgen
nur noch ein tag freu mich schon ein wenig auf die gesichter meiner kinder
rotavieren:lass ich nicht impfen weil man sie trotzdem bekommen kann obwohl ma die schluckimpfung hat also habe ich für mich entschieden das es geld sinnlos rausgeschmissen ist
@fee alles liebe zum 1 hochzeitstag
@little glückwunsch zum durchschlafen drücke dir die daumen das sie weiter so macht
lg
nur noch ein tag freu mich schon ein wenig auf die gesichter meiner kinder
rotavieren:lass ich nicht impfen weil man sie trotzdem bekommen kann obwohl ma die schluckimpfung hat also habe ich für mich entschieden das es geld sinnlos rausgeschmissen ist
@fee alles liebe zum 1 hochzeitstag
@little glückwunsch zum durchschlafen drücke dir die daumen das sie weiter so macht
lg
23.12.2010 08:24
Guten Morgen,
@fee alles gute zum Hochzeitstag.
OH man meine kleine hat die sogenannte 3 Monats Collic, das ist echt anstrengend jeden abend fängt sie an zu schrein. Deswegen bin ich auch nicht mehr viel on, komme zu nix mehr.
Wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
OH man meine kleine hat die sogenannte 3 Monats Collic, das ist echt anstrengend jeden abend fängt sie an zu schrein. Deswegen bin ich auch nicht mehr viel on, komme zu nix mehr.
23.12.2010 08:29
Zitat von Elfe89:
so leute nun will ich doch mal wissen lasst ihr die rotavirenimpfung bei eueren kleinen machen?
Wir haben es auch machen lassen vor allem weil unsere große in den Kindergarten geht und da ja viele Bakterien und Viren mitgeschleppt werden.So ist ein großer Teil der Rotaviren abgedeckt.
23.12.2010 08:51
Zitat von roedchen:
Guten Morgen,
hallo also wenn deine kleien maus 3 monats kolik hat dann würde sie die ganze zeit schreien und nicht nur abens das ist dann die berühmte schreistunde .mein sohn hatte die koliken und das war echt kaum zum aushalten von 24 stunden hat er 22 geschrien.und also er 4 5 monate alt war war es weg wie weggeblasen halte durch
23.12.2010 09:06
Guten Morgen Mädels,
nur noch einen Tag und dann haben wir das erste Weihnachtsfest mit unseren kleinen Mäusen! Ich finde das so schön, auch wenn mein Kleiner noch nicht soviel mitbekommt aber dennoch haben wir einen schönen Baum!
nur noch einen Tag und dann haben wir das erste Weihnachtsfest mit unseren kleinen Mäusen! Ich finde das so schön, auch wenn mein Kleiner noch nicht soviel mitbekommt aber dennoch haben wir einen schönen Baum!
23.12.2010 09:16
so jetzt hab ich noch ein bissl zeit zum schreiben
@fee alles liebe zum 1. Hochzeitstag
@me: zur zeit ist wieder alles schick, impfung war für mich der horror,die kleine war ganz tapfer aber halt ganz schön quengelig den tag.
sie schläft schon ganz gut nachts so ca. 6-9 stunden.
seit 1 1/2 wochen gibts nur noch pre, mumi hat einfach aufgehört, verdammt tat das weh beim pumpen.
freu mich schon riesig auf morgen, heiligabend findet diesmal bei uns statt. und ich muss nicht kochen, die muttis bringen das jeweilige lieblingsessen mit. schade nur das meine mum noch arbeiten muss und dann etwas stress hat.
wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, jeder auf seine art
@fee alles liebe zum 1. Hochzeitstag
@me: zur zeit ist wieder alles schick, impfung war für mich der horror,die kleine war ganz tapfer aber halt ganz schön quengelig den tag.
sie schläft schon ganz gut nachts so ca. 6-9 stunden.
seit 1 1/2 wochen gibts nur noch pre, mumi hat einfach aufgehört, verdammt tat das weh beim pumpen.
freu mich schon riesig auf morgen, heiligabend findet diesmal bei uns statt. und ich muss nicht kochen, die muttis bringen das jeweilige lieblingsessen mit. schade nur das meine mum noch arbeiten muss und dann etwas stress hat.
wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, jeder auf seine art
23.12.2010 09:29
Danke Mädels..
Ich würde jetzt nicht sagen, dass das Geld rausgeschmissen ist, aber wie insane wars glaube ich, schon sagte: Es gibt zwei Virebarteb ud es wird nur gegen eine geimpft! Das heißt man kann de andere noch immer bekommen! Wenn ich mein Kind schon der Impfung und den damit verbundenen Viren aussetze möchte ich wenigstens eine gewisse Sicherheit das der Impfstoff was bringt!
Ich würde jetzt nicht sagen, dass das Geld rausgeschmissen ist, aber wie insane wars glaube ich, schon sagte: Es gibt zwei Virebarteb ud es wird nur gegen eine geimpft! Das heißt man kann de andere noch immer bekommen! Wenn ich mein Kind schon der Impfung und den damit verbundenen Viren aussetze möchte ich wenigstens eine gewisse Sicherheit das der Impfstoff was bringt!
23.12.2010 09:30
Zitat von Shoegal:Junger Hüpfer....
wir sind heute 2 Monate alt
23.12.2010 09:42
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shoegal:Junger Hüpfer....
wir sind heute 2 Monate alt
23.12.2010 10:17
Zitat von Elfe89:
so leute nun will ich doch mal wissen lasst ihr die rotavirenimpfung bei eueren kleinen machen?
ja lass ich schon machen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt