Oktobermamis 2010
21.12.2010 17:28
Aber dafür haben wir seit heute einen wunden Popo und ich habe null Ahnung woher
21.12.2010 17:35
Zitat von Zwinschi:
Hallo Yvi,auch von mir ein
oh man,oh man.....die Zeit vergeht und die kleine wächst jeden Tag aus was anderem raus.Das geht alles sooooo schnell
Und Claudia,habt ihr das mit dem Einschlafritual mal probiert?Bei uns klappt es jetzt nach einer Woche prima,nur die ersten 3 Tage waren schwer.Hatten auch 2Tage wo sie überhaupt nicht mehr geweint hat
Ja doch unsere lieben Nachbarn machen uns gehörig nen Strich durch die Rechnung . Wissen se schon, dass die Wände hier hellhörig sind und wir ein kleines Baby haben, aber nein, es wird jedesmal das Rollo runtergeknallt, genauso die Wohnungstür geknallt, sodass Sarah, wenn sie grad am einschlafen ist, wieder wach wird sie ist normalerweise überhaupt nicht geräuschempfindlich, doch da wird se sofort wach. Wir haben schon mehrmals höflich darum gebeten, das etwas leiser zu machen und die Tür in die Hand zu nehmen, doch um 2 Uhr früh wird se trotzdem geknallt. Da frage ich mich, wozu die Wohnungstür nen Griff bzw. Türklinke hat . Sollte das nochmal vorkommen, gehe ich runter, sage denen, wenn nochmal i-was ist, dann werde ich nen höflichen Brief an die Verwaltung schreiben, weil so geht das nicht weiter. Ich will keinen in seiner Wohnung einschränken, aber um 2 Uhr früh, kann man schon Rücksicht auf andere Leute bzw. Bewohner im Haus nehmen.
*
Naja, inzwischen machen wir es so, dass wir ihr um 22.30 die letzte Flasche geben und sie dann ins Bett legen. Da schläft se auch meistens ein und bis um 5 Uhr früh durch immerhin
*
Ach je das ja blöd mit dem wunden Po
21.12.2010 17:48
Na wenn das für euch okay ist mit der Zeit und sie dann so fein schläft ist es doch prima,vielleicht könnt ihr die Zeit ja langsam immer mehr vorziehen.
Oje,bei solchen Nachtbarn hat man den Hut auf Da haben wir Glück,alles gut gedämmt und sehr ruhige Nachtbarn.Aber das die Kleine auch da gleich munter wird da muß es ja echt hellhörig sein bei euch.Würd nachdem höflichen reden auch ein Zettel unten in den Hausflur hängen und wenn das nicht hilft,dann Hausverwaltung->schließlich gibt es ein Nachtruhegesetz
Oje,bei solchen Nachtbarn hat man den Hut auf Da haben wir Glück,alles gut gedämmt und sehr ruhige Nachtbarn.Aber das die Kleine auch da gleich munter wird da muß es ja echt hellhörig sein bei euch.Würd nachdem höflichen reden auch ein Zettel unten in den Hausflur hängen und wenn das nicht hilft,dann Hausverwaltung->schließlich gibt es ein Nachtruhegesetz
21.12.2010 17:49
Sagt mal von welcher Erlebnisdecke schwärmt ihr hier alle so????Ist die auch was fürs Laufgitter?
21.12.2010 17:50
Ja es ist wirklich hellhörig und das bei nem Neubau Keine Ahnung, wieso se wach wird. Hab sie ja nicht in Watte gepackt, sondern die alltäglichen Dinge gemacht, als sie immer geschlafen hat
Mal gucken ob es besser wird. Jetzt fliegen wir erstmal zu meinen Eltern, da ist es ruhiger
Mal gucken ob es besser wird. Jetzt fliegen wir erstmal zu meinen Eltern, da ist es ruhiger
21.12.2010 17:57
Zitat von Claudia87:
Ja es ist wirklich hellhörig und das bei nem Neubau Keine Ahnung, wieso se wach wird. Hab sie ja nicht in Watte gepackt, sondern die alltäglichen Dinge gemacht, als sie immer geschlafen hat
Na da wünsch ich euch schone erholsame Tage mit deinen Lieben!!!!!
21.12.2010 17:59
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Claudia87:
Na da wünsch ich euch schone erholsame Tage mit deinen Lieben!!!!!
Danke euch auch schöne Weihnachten und Feiertage
21.12.2010 18:08
hey claudia: sag doch hinterher mal wie sarah das fliegen so fand.... wir wollen ja anfang des jahres auchl fliegen.....
und viel glück auf den flughäfen!!!!
21.12.2010 21:03
Franzi hat auch nen Schnupfen, sie röchelt immer so komisch durch die Nase, schläft schon den ganzen Tag viel (auch jetzt gerade, wobei sie um die Uhrzeit normalerweise IMMER wach ist und ihre Schreistunden hat), aber das Trinken eben funktionierte super. So ein Schlodder-Absaug-Gerät besorg ich mir auch noch Wo gibts das? Apo?
Waren heute vormittag beim Fotografen, sind superschöne Foto´s geworden auch wenns Franzi dann doch etwas zuviel wurde, hat sie tapfer mitgemacht
Waren heute vormittag beim Fotografen, sind superschöne Foto´s geworden auch wenns Franzi dann doch etwas zuviel wurde, hat sie tapfer mitgemacht
21.12.2010 22:22
Zitat von Mayi:
Franzi hat auch nen Schnupfen, sie röchelt immer so komisch durch die Nase, schläft schon den ganzen Tag viel (auch jetzt gerade, wobei sie um die Uhrzeit normalerweise IMMER wach ist und ihre Schreistunden hat), aber das Trinken eben funktionierte super. So ein Schlodder-Absaug-Gerät besorg ich mir auch noch Wo gibts das? Apo?
ich habs von rossmann
21.12.2010 22:26
Zitat von mandy1508:
Zitat von Mayi:
ich habs von rossmann
dangö
21.12.2010 22:58
Zitat von Fee2010:
Zitat von mandy1508:
@arbeiten gehen: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!! für kein geld der welt !!!! das erste jahr ist das schönste und wichtigste... die wachsen so schnell, jeden tag erlebt man was neues..... könnte meine paulina auch noch nicht weggeben jeden tag.
Also ich gehe ja nicht jeden Tag arbeiten nur 3 Mal die Woche für jeweils 4 Std. und das finde ich nicht wirklich schlimm. Geniesse es wenn ich ehrlich bin ein wenig denn dann komm ich mal raus. Habe 8 Wochen fast nur zu Hause verbracht, weil mein Auto auch nicht lief, und von daher ist es schon schön mal unter Leute zu kommen.
21.12.2010 23:03
So hi zusammen,
also meine kleine hat auch ein wenig husten, aber nichts schlimmes, waren heute schon beim Doc. Kommt mir auch so vor als ob jetzt alles schonwieder wech ist, komisch.
Zum Thema Schreistunden, die haben wir auch, habe aber festgestellt wenn wir die kleine ins Maxi Cosi packen und am langen arm Schauckeln, dann hört sie auf bzw. hift bei Ihr auch Autofahren.
Mein Freund hat Weihnachten frei dann ist er das erste mal seid der Geburt der kleinen 3 Tage am Stück zu Hause. Dafür muss er aber Silvester arbeiten
also meine kleine hat auch ein wenig husten, aber nichts schlimmes, waren heute schon beim Doc. Kommt mir auch so vor als ob jetzt alles schonwieder wech ist, komisch.
Zum Thema Schreistunden, die haben wir auch, habe aber festgestellt wenn wir die kleine ins Maxi Cosi packen und am langen arm Schauckeln, dann hört sie auf bzw. hift bei Ihr auch Autofahren.
Mein Freund hat Weihnachten frei dann ist er das erste mal seid der Geburt der kleinen 3 Tage am Stück zu Hause. Dafür muss er aber Silvester arbeiten
21.12.2010 23:29
Zitat von mandy1508:
hey claudia: sag doch hinterher mal wie sarah das fliegen so fand.... wir wollen ja anfang des jahres auchl fliegen.....
Klar mach ich
Danke, ich hoffe das geht alles gut und wir müssen nicht zu lange warten
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt