Oktobermamis 2010
09.12.2010 15:48
Bei mir kann zur Zeit noch nichts passieren,alles noch inaktiv
Werd mir nach den 12 Wochen wohl eine Spirale einsetzen lassen,wir haben ja abgeschlossen
Werd mir nach den 12 Wochen wohl eine Spirale einsetzen lassen,wir haben ja abgeschlossen
09.12.2010 15:51
Die Spirale wäre nichts für mich...hab ich viel zu viel Angst vor dem einsetzen wir sind uns auch noch nicht sicher, ob wir ein zweites Kind wollen...
09.12.2010 16:17
darf ich fragen, warum ihr keine kinder mehr wollt
ich hätte ja gerne noch zehn...*scherz* ; aber mindestens eines muss schon noch sein.Zwei wäre schwierig, da ich dann kein normales auto mehr fahren könnte...und ich mag schöne, schnelle autos doch recht gerne
ich hätte ja gerne noch zehn...*scherz* ; aber mindestens eines muss schon noch sein.Zwei wäre schwierig, da ich dann kein normales auto mehr fahren könnte...und ich mag schöne, schnelle autos doch recht gerne
09.12.2010 16:19
Hab mich vorhin falsch ausgedrückt. Wir haben gesagt, in den nächsten zwei, drei Jahren erstmal nicht. Ein Geschwisterchen für Sarah soll es aber schon geben. Danach lässt sich mein Mann sterilisieren
09.12.2010 16:42
also bei mir ist die kinderplanung abgeschlossen2 reichen mehr gehteinfach finanziell nicht hier in spanien gibt es noch nichtmal kindergeld nix nada und ich hab mit meinen 2 alles was ich wollte ich glaube ich werde meinem mann auch mal ne sterilisation vorschlagen
09.12.2010 16:59
Werde gaaaanz traurig wenn ich lese, dass so viele noch ein Geschwisterchen haben wollen!!
Ich hätte auch sooooo gerne in ein paar Jahren ein Geschwisterchen für Nelian! Aber mein Mann will definitiv nicht mehr nach den beiden bescheidenen Schwangerschaften und nach der Vorgeschichte........
Er ist sich auch 1000000%ig sicher, dass sich das nicht mehr ändern wird!!!!
Ich hätte auch sooooo gerne in ein paar Jahren ein Geschwisterchen für Nelian! Aber mein Mann will definitiv nicht mehr nach den beiden bescheidenen Schwangerschaften und nach der Vorgeschichte........
09.12.2010 17:25
Ja bis jetzt wollte ich auch nie eine Spirale,aber so nach 4Jahren ohne Verhütung habe ich keine Lust mich so doll wieder mit Hormonen zuzuwerfen und die Spirale wirkt ja wirklich nur dort wo sie wirken soll.
Hab aber auch bissl Schiss vorm einsetzen.
Ich möchte kein weiteres Kind mehr,weil ich schon ein großen Sohn habe und unsere Püppi jetzt schon mit 13Jahren Abstand ein Nachzügler ist.
Da ich mein Sohn ziemlich jung bekommen habe,wollte ich immer bis spätestens(!!!!!!!!!) 30 das 2.Kind,denn ich finde es toll wenn man junge Eltern hat.
Tja,leider läßt sich die Natur nichts bestimmen und deshalb bin ich jetzt beim 2.halt auch schon über 30
Naja und jetzt ist gut,ich habe 2gesunde Kinder mit 2 super Schwangerschaften
Außerdem ist noch ein entscheidender Punkt das ich selbstständig bin und es jetzt schon sehr schwer ist alles unter einen Hut zu bekommen
Hab aber auch bissl Schiss vorm einsetzen.
Ich möchte kein weiteres Kind mehr,weil ich schon ein großen Sohn habe und unsere Püppi jetzt schon mit 13Jahren Abstand ein Nachzügler ist.
Da ich mein Sohn ziemlich jung bekommen habe,wollte ich immer bis spätestens(!!!!!!!!!) 30 das 2.Kind,denn ich finde es toll wenn man junge Eltern hat.
Tja,leider läßt sich die Natur nichts bestimmen und deshalb bin ich jetzt beim 2.halt auch schon über 30
Naja und jetzt ist gut,ich habe 2gesunde Kinder mit 2 super Schwangerschaften
Außerdem ist noch ein entscheidender Punkt das ich selbstständig bin und es jetzt schon sehr schwer ist alles unter einen Hut zu bekommen
09.12.2010 17:38
oh nein Yvi, das tut mir leid. Aber wenn er das kleine Glück heranwachsen sieht...vielleicht entscheidet er sich da ja doch noch mal um!! Also ich wollte immer drei bis vier Kinder. Deshalb hab ich mit 24 schon angefangen
Habe nun endlich auch meinen Elterngeldbescheid erhalten. Und auch das Geld
bin nun in den mieterbund eingetreten. Wir sollen 1200 € nachzahlen. Das ist unmöglich. Wir sind sparsame Menschen und die Wohnung ist verhältnismäßig teuer..der böse Schatten zur Weihnachtszeit
Habe nun endlich auch meinen Elterngeldbescheid erhalten. Und auch das Geld
bin nun in den mieterbund eingetreten. Wir sollen 1200 € nachzahlen. Das ist unmöglich. Wir sind sparsame Menschen und die Wohnung ist verhältnismäßig teuer..der böse Schatten zur Weihnachtszeit
09.12.2010 17:48
achso..ich möchte auch erstmal auf Hormone verzichten..Kondom und später evt. Computer..das ist wahrscheinlich mein Plan.
und was ich noch zu kleineRose sagen wollte:
*
Es ist ja auch völlig normal, dass man anfangs überfordert ist. Man sagt ja auch, 6 wochen brauchen Mama, aber auch das Baby um sich gegenseitig aneinander zu gewöhnen. Das kommt auch echt gut hin. Inzwischen sind wir ein super Team
und was ich noch zu kleineRose sagen wollte:
*
Es ist ja auch völlig normal, dass man anfangs überfordert ist. Man sagt ja auch, 6 wochen brauchen Mama, aber auch das Baby um sich gegenseitig aneinander zu gewöhnen. Das kommt auch echt gut hin. Inzwischen sind wir ein super Team
09.12.2010 17:57
Zitat von yvi1986:ACH WARTE MAL AB DAS HAT MEINER BEI MEINEM GROSSEN AUCH IMMER GESAGT
Werde gaaaanz traurig wenn ich lese, dass so viele noch ein Geschwisterchen haben wollen!!
09.12.2010 18:22
Zitat von bibi6682:
Zitat von yvi1986:ACH WARTE MAL AB DAS HAT MEINER BEI MEINEM GROSSEN AUCH IMMER GESAGT
meiner wollte erst gar keine kinder, dann eins, dann zwei- und jetzt plant er das dritte....allerdings muss er sich da noch ein paar Jahre gedulden
09.12.2010 18:32
Und hier für Fee noch unsere zwei Nebelkrähen (fotos sind von meinem iphone, drum ist die qualität so bescheiden)
Der kleine Mops verkleidet als Schneeflocke
Der Paul
Der Mops
Der kleine Mops verkleidet als Schneeflocke
Der Paul
Der Mops
09.12.2010 20:24
Mein Mann wollte auch erst gar keine Kinder jetzt haben wir eins und reden auch darüber das wir in gut 2 Jahren wieder anfangen wollen zu üben also kommt dann wohl noch ein Geschwisterchen nach
09.12.2010 20:45
Ich möchte auch noch ein Geschwisterchen für Justin, mein Freund hat da erstmal Bedenken weil er Angst hat dass ich wieder ne Schwangerschaftsvergiftung bekomme und das dann vileicht nicht so glimpflich abläuft wie jetzt bei Justin... aber mal schauen, vileicht ändert er seine Meinung ja noch...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt