Oktobermamis 2010
07.12.2010 20:37
Zitat von Zwinschi:
Zitat von elabieta:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von elabieta:
ich bin grad total verzweifelt..
als ich die ersten male abgepumpt habe, kamen bei einer brust locker 100 ml innerhalb kürzester zeit raus.
und nun sitze ich hier und pumpe und pumpe und pumpe und es sind gerade mal 20ml in der flasche.
*
kennt das problem jemand?
was kann ich tun?
ich trinke und trinke...
Hallo,
das ist ganz normal,warum pumpst du denn ab?Sind die Brüste voll,oder hat sie erst bekommen?
Am Besten klappt es bei mir wenn die Kleine in meiner Nähe ist,oder früh wenn die Brüste schön voll sind.
Meine Hebi warnte mich vor dem Abpumpen und tatsächlich-manchmal ist schön viel und manchmal fast nix.
Habe heute abgepumpt weil sie über der Zeit war,da lief es toll und nach dem stillen wo Lina kaum was getrunken hatte,habe ich nicht mal 20ml rausbekommen ....hätte ich das gewußt,hätt ich vorher mehr rausgeholt
Man soll die Babys in seiner Nähe haben und anschauen,bei mir hilft das wirklich
danke zwinschi... sie lag auch direkt neben mir und hat gepennt.. ich hab sie also gesehen..
ich pumpe ab um einzufrieren..wenn ich mal nicht da bin, damit mein freund meine milch geben kann.
nun denn werde ich mal weiter viel trinken und schauen, ob es wieder mehr wird. nicht dass es immer so wenig ist und sie dehalb so nörgelig ist, weil sie einfach nich satt.. aber das glaube ich nicht.
Ja,so geht es mir auch.Möchte bald wieder ein paar Stunden arbeiten gehen und deshalb bin ich jetzt schon am sammeln.
Aber ich denke das pumpen ist da jetzt genau das richtige,denn da wird die Milch nochmal angeregt.
Das ist so unterschiedlich,mal ist die Brust total prall,mal denk ich da ist nicht viel drinn....mh,aber da Lina bis jetzt immer satt geworden idt,denk ich das wird schon passen.
Außer abends,da trinkt sie ewig und hampelt manchmal noch rum mit etwas nörgeln,als ob es ihr nicht langt
Wüßte aber mal gerne wieviel ich für eine ganze Mahlzeit einfrieren muß
Für alle die nicht stillen,wieviel trinken denn die Mäuse so in etwa mit 6Wochen????
Ich hab nen Moppel die ist glaube ich zuviel aber ihre 170 schafft sie meistens
07.12.2010 20:39
Zitat von Claudia87:
Ich hab meinen Bescheid immer noch nicht
ich auch nicht.
07.12.2010 20:43
Also Nea trinkt abgepumpt so zwischen 170 und 200 ml.
Mit 6 Wochen waren es ca 150 ml.
Sie trinkt allerdings auch nur 4,max 5 Mahlzeiten pro Tag.
Mit 6 Wochen waren es ca 150 ml.
Sie trinkt allerdings auch nur 4,max 5 Mahlzeiten pro Tag.
07.12.2010 20:57
Zitat von Shoegal:
Mein Elterngeldantrag wurde innerhalb von 9 Tagen bearbeitet und heute hab ich den Bescheid im Kasten!
Echt ein Wunder, dass es wirklich sooooo schnell ging!
Ich unterbiete das mit 5 Tagen
07.12.2010 21:08
@Trinken: Marina hat 5x am 160ml getrunken...
@Elterngeld: knapp zwei Wochen. Musste aber gestern Widerspruch einlegen, die haben mir 3,5 Monate Krankengeld nicht mitberechnet, obwohl ich zwischendurch schon drauf hinweisen musste, jetzt bin ich mal gespannt wie lang das dauert diese Schnarchnasen....
War heut erste mal bei der Rückbildung - Puhh, hab mal wieder Muskeln gespürt, von denen ich gar nicht mehr wusste, das sie existieren
@Elterngeld: knapp zwei Wochen. Musste aber gestern Widerspruch einlegen, die haben mir 3,5 Monate Krankengeld nicht mitberechnet, obwohl ich zwischendurch schon drauf hinweisen musste, jetzt bin ich mal gespannt wie lang das dauert diese Schnarchnasen....
War heut erste mal bei der Rückbildung - Puhh, hab mal wieder Muskeln gespürt, von denen ich gar nicht mehr wusste, das sie existieren
07.12.2010 21:30
Zitat von Shinoah:
Zitat von Claudia87:
Ich auch nicht...und so langsam könnte mal wieder Geld aufs Konto kommen,wird bisher immer nur weniger.
Ja da hast du recht...reicht man alles ein und dann dauert es
*
Morgen gehts zum 3. Mal zur Rückbildung. Dann noch 5x und fertig
07.12.2010 21:34
Ich konnte bisher leider nochnicht zur Rückbildung gehen.
Hoffe mein FA gibt nächste Woche dann sein ok.
07.12.2010 21:35
Zitat von Shinoah:
Wie gehts dir denn? Alles in Ordnung?
Übrigens, schön dich wieder hier zu lesen
07.12.2010 21:36
Zitat von elabieta:
Zitat von Claudia87:
ich auch nicht.
Wann hast du den Antrag abgegeben?
07.12.2010 21:40
Zitat von Claudia87:
Zitat von Shinoah:
Mehr schlecht als recht, aber ich kämpfe mich so durch.
Bin körperlich von der Geburt immernoch nicht wieder ok und mein Befund von meiner OP lässt leider auch noch auf sich warten.
Aber morgen kommen nun endlich die ollen Fäden raus.
07.12.2010 21:41
Zitat von Shinoah:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Shinoah:
Mehr schlecht als recht, aber ich kämpfe mich so durch.
Bin körperlich von der Geburt immernoch nicht wieder ok und mein Befund von meiner OP lässt leider auch noch auf sich warten.
Aber morgen kommen nun endlich die ollen Fäden raus.
Ach je Zumindest bist du morgen die Fäden los hoffe dir gehts bald besser. Denk an dich
07.12.2010 21:42
Danke dir =)
Wird schon werden.
Dafür hab ich ja ne absolut pflegeleichte Maus =)
Wird schon werden.
Dafür hab ich ja ne absolut pflegeleichte Maus =)
07.12.2010 21:44
Das ist schön
*
Werd mich für heute verabschieden. Bin total ko
*
Wünsch dir nen schönen Abend und wir lesen uns hoffentlich bald wieder *knuddel* Claudia
*
Werd mich für heute verabschieden. Bin total ko
*
Wünsch dir nen schönen Abend und wir lesen uns hoffentlich bald wieder *knuddel* Claudia
07.12.2010 22:50
meine kleine mausi hat fieber von der impfe sie tut mir voll leid is voll fertig un nur am schlafen un wenn sie net schläft am weinen weil das bein wehtut
hoffe morgen is alles wieder weg
n8i an alle
lg
n8i an alle
lg
08.12.2010 07:06
Zitat von insane83:
meine kleine mausi hat fieber von der impfe sie tut mir voll leid is voll fertig un nur am schlafen un wenn sie net schläft am weinen weil das bein wehtut
n8i an alle
lg
solange das bein nicht so RICHTIG angeschwollen und rot ist und das fieber nicht ins unermessliche geht, ist das ein echt gutes zeichen, dass der körper deiner maus die impfung registriert und angenommen hat. man spritzt mit der impfung ja son bisschen die krankheit mit ein (ganz grob geschrieben) und dagegn kämpft der körper, bei meiner großen zB war öfter mal GAR NIX nach der impfung und da frag ich mich halt jetzt immer, ob sie jetzt auch immun gegen die geimpfte krankheit ist. auch wenns doof klingt: fieber und müdigkeit sind ein gutes zeichen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt