Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
03.12.2010 09:53
Zitat von Naddel80:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Claudia87:

Guten Morgen,
Sarah hats nun richtig erwischt und hat Menne gleich mit angesteckt
*
Sagt mal, Sarah brüllt total, wenn sie bei Menne auf dem Arm ist oder ihr die Flasche gibt etc. sie steigert sich richtig rein und ist erst ruhig, wenn ich sie auf den Arm hab. Ich finde es schön, dass sie momentan auf Mama bezogen ist, aber es war schon erschreckend gestern Abend und die Tage davor, dass sie überhaupt sich nur von mir beruhigen ließ. Ist das bei euren Kleinen auch

Hallo
Bei meiner ganz kleinen ist das noch nicht aber bei dem meinem kleinen sohnemann wenn ich da bin darf papa fast nix machen ganz schlimm wickeln und ins Bett bringen jetzt ist der noch krank da ist ganz schlimm mit weinen usw für mich super anstregend da ich zwei kleine Mäuse dann versorgen muß und meine große will dann auch nur von Mam ins Bett gebracht werden usw bin ganzen Tag am rennen!

Ok. Ja Sarah ist momentan auch krank...aber es war bevor sie krank wurde schon so. Ich hoffe das legt sich bald

Ja bei meinem sohn auch so aber das liegt warscheinlich auch daran mein mann arb ganzen tag wenn der namittags wieder kommt arb der zuhase noch und kommt abends dann erst rein

Ok, ja Menne ist im fliegerischen Dienst und mal für mehrere Tage unterwegs. Ich kann mir denken, da sie jetzt immer größer wird und mehr versteht, dass sie deswegen so ist.
03.12.2010 10:04
Zitat von Claudia87:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Claudia87:

Guten Morgen,
*
Sagt mal, Sarah brüllt total, wenn sie bei Menne auf dem Arm ist oder ihr die Flasche gibt etc. sie steigert sich richtig rein und ist erst ruhig, wenn ich sie auf den Arm hab. Ich finde es schön, dass sie momentan auf Mama bezogen ist, aber es war schon erschreckend gestern Abend und die Tage davor, dass sie überhaupt sich nur von mir beruhigen ließ. Ist das bei euren Kleinen auch

Hallo
Bei meiner ganz kleinen ist das noch nicht aber bei dem meinem kleinen sohnemann wenn ich da bin darf papa fast nix machen ganz schlimm wickeln und ins Bett bringen jetzt ist der noch krank da ist ganz schlimm mit weinen usw für mich super anstregend da ich zwei kleine Mäuse dann versorgen muß und meine große will dann auch nur von Mam ins Bett gebracht werden usw bin ganzen Tag am rennen!

Ok. Ja Sarah ist momentan auch krank...aber es war bevor sie krank wurde schon so. Ich hoffe das legt sich bald

Ja bei meinem sohn auch so aber das liegt warscheinlich auch daran mein mann arb ganzen tag wenn der namittags wieder kommt arb der zuhase noch und kommt abends dann erst rein

Ok, ja Menne ist im fliegerischen Dienst und mal für mehrere Tage unterwegs. Ich kann mir denken, da sie jetzt immer größer wird und mehr versteht, dass sie deswegen so ist.

Das wird irgendwann wieder bloß nicht aufgeben und ihr immer gut zureden
03.12.2010 10:04
@naddel: Danke Ja machen wir
03.12.2010 10:08
Zitat von Claudia87:

@naddel: Danke Ja machen wir

Ach dafür nicht weiß ja wie das is kämpf mich mit zwei kleinen durch hehe
03.12.2010 10:10
Zitat von Claudia87:

Guten Morgen,
*

das ist bei uns im moment genauso
saetz
4557 Beiträge
03.12.2010 10:15
also anna geht schon noch bei anderen auf den arm..aber wenn sie ganz dolle weint, bekomme ich sie am schnellsten ruhig. oder, wenn sie im bettchen weint oder meckert und ich dann nur ans bettchen komme fängt sie meist erstmal an zu lächeln. ich finde das total schön, weil meine große IMMER papa- und omakind war..bis heute noch. vllt bekomme ich ja anna auf meine seite..hehe
elabieta
1230 Beiträge
03.12.2010 11:37
Zitat von Zwinschi:

Zitat von elabieta:

oh das sind wirklich niedliche bilder. und die zarten beine..wenn ich mir da madames brummerschenkel überlege..diese habe ich heute auch wieder bei der babymassage ausgiebig massiert

Hallo,hast du eine feste Zeit für die Babymassage?Und wie oft machst du das bei deiner Maus?Meine Hebi meinte immer um die gleiche Zeit wäre gut,als Ritual sozusagen,aber da wir noch keinen festen Rythmus haben find ich das sehr schwer.Und Fräulein muß auch gut aufgelegt sein

hey,
also ich gehe immer donnerstags zur babymassage um 11:30 uhr und versuche das zu hause dann auch so um die mittagszeit. klappt natürlich nicht immer und wenn dir mautzi nicht gut darauf zu sprechen ist, lasse ich es auch sein. aber meistens chillt sie dabei
03.12.2010 11:46
Hilfe, ich hab eine kleine Zicke!
wenn Nea ihren Willen nicht bekommt hat sie nun so nen ganz mieses kurzen schrei drauf...das kann ja später noch lustig werden mit ihr *seufz*

Nea hat zwischendurch immer wieder Tage an denen sie fast durchgehend schläft und dann auch kaum isst.den nächsten Tag kann sie dann immer irgendwas neues.
seit heute macht sie so klack-Geräusche,ein schnalzen quasi.
sehr niedlich =)
bibi6682
4876 Beiträge
03.12.2010 11:49
Zitat von Shinoah:

wenn Nea ihren Willen nicht bekommt hat sie nun so nen ganz mieses kurzen schrei drauf...das kann ja später noch lustig werden mit ihr *seufz*

Nea hat zwischendurch immer wieder Tage an denen sie fast durchgehend schläft und dann auch kaum isst.den nächsten Tag kann sie dann immer irgendwas neues.
sehr niedlich =)
ist bei und auch so an manchen tagen isst sie kaum aber dann gibt es auch wieder welche da koenne sie 24std an die brust macht das nea auch so ??
03.12.2010 11:51
Zitat von Shinoah:

sehr niedlich =)

kenn ich, alles genauso wie bei uns grad jetzt liegt sie auf meiner brust weil sie partou nicht schlafen will und wehe man muss auf klo und legt sie ab...geht gar nicht
kleineRose
1916 Beiträge
03.12.2010 12:11
Beruhigend zu lesen, dass es euch auch so geht, dass ihr die Kleinen nicht weglegen könnt, ohne dass sie Randale machen.
Bei uns ist das auch im Moment ganz schlimm. Am Besten ists bei Mama und rumliegen geht auch nur, wenn Mama daneben liegt.
Wie macht ihr den Haushalt dabei??
Ich nutze immer diese kurzen Schlafphasen, aber richtig viel schafft man da auch nicht.. sind ja meist nur 10-30 Minuten.
mandy1508
5282 Beiträge
03.12.2010 12:14
hallo mädels...
@shinoah: das mit dem fiesen kurzen schrei kenn ich kleine Diva!!
@Claudia: ja manchmal haben wir das auch.... dann ist der papa immer traurig, und fragt mich was er falsch macht das macht mich auch traurig dann......
.
@me: ich war heut beim FA zur kontrolle und hab die pille bekommen.... mausi hat heut nacht 5 stunden geschlafen bis 5uhr dann getrunken halb sieben wieder hunger gehabt, andere brust ausgetrunken und dann wieder 5 stunden geschlafen..... jetzt schläft sie schon wieder..... komisch einen tag komplett wach.....andern tag wieder so....
03.12.2010 12:37
Zitat von Mayi:

Zitat von Shinoah:

sehr niedlich =)

kenn ich, alles genauso wie bei uns grad jetzt liegt sie auf meiner brust weil sie partou nicht schlafen will und wehe man muss auf klo und legt sie ab...geht gar nicht

oh was bin ich froh, dass zu lesen! Mein Kleiner hat es auch oft, er will einfach nicht von Mama weg und wehe, die muss man aufs Klo oder einfach nur ins Bad, sich waschen und Zähne putzen! Jetzt ist er gerade auf meinem Arm eingeschlafen - hat sich seit einer Stunde gegen das einschlafen gewährt - und ich bin gespannt,wie lang er schläft. gestern waren wir unterwegs und da hat er 4 stunden am stück geschlafen

jetzt kommt der haushalt ran und das essen wir heute mal geliefert
Bommelchen2010
4851 Beiträge
03.12.2010 12:44
celina schlummert auch grad an meiner brust...das fotoshooting war wohl sehr anstrengend. hoffe es sind ein paar schöne bilder dabei, auch wenn wir sie kaum zum lachen gebracht haben.....

ich komm auch an manchen tagen zu nix...abends isses immer am meisten dass sie nicht vom arm will.
gestern wollte ich mal um elf ins bett, aber das ist madame wieder zu früh gewesen.
ich glaube ich probiere das mal demnächst aus mit dem baden am abend
03.12.2010 12:58
Bibi,an den anderen tagen hat Nea eigentlich ihre festen Zeiten zum essen =)

meistens kann ich Nea auch einfach weglegen,aber so nach 1,5 Std. wird es ihr langweilig und dann schnall ich sie ins Tuch wenn ich meinen Haushalt dann noch nicht fertig habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt